K´born - Belitz 1:2

Kreisliga Bad Doberan 2006/07
-
-
Wie auch immer.... war halt nach meinem Infostand!!! :wink:
-
Bützow II - Rerik 4:0
Parkentin - Bargeshagen 2:0
Belitz - Zernin 1:1
Neubukow - Kröpelin 2:0
Einheit - Kborn II 0:2
Wittenbeck - Schwaan II 3:2
Retschow - Bastorf 3:1 -
auf diesen spieltag :drink: prost
nächste woche das kellerduell bastorf - wittenbeck und das topmatch kröpelin - klein belitz :koepfer:
-
Rerik:Retschow 3:3
-
Zernin: TSV Bützow 2:3, Zernin verschießt 5 min vor Schluss einen Elfmeter
-
Schwaan - Einheit 1:2
Kborn II - Parkentin 1:1
Bargeshagen - Neubukow II 2:2
Kröpelin II - Belitz 3:4 -
Bastorf - Wittenbeck 4:3
-
LSV Zernin - TSV Bützow II 2:3 (1:2)
1:0 ???
1:1 Mathias Drewes
1:2 Mathias Drewes
2:2 ???
2:3 Mathias DrewesJa und kurz vor Schluss hält Tim Meier nen Elfer der aber auch zurecht verschossen wurde denn das war ein Witz.Beim Pressschlag im Strafraum tut sich der Zerniner weh aber niemals ein Elfer.Naja egal, hauptsach 3 Punkte...
-
Doberan : Rerik 1 : 2
Parkentin : Bastorf 1 : 3
Zernin : Bargeshagen 3 : 2
Neubukow : Schwaan 4 : 1
Belitz : Kborn 7 : 1
Bützow : Kröpelin 1 : 2
Wittenbeck : Retschow 4 : 1 -
Die Tabelle zur Winterpause! Glückwunsch an den Halbzeitmeister, dem TSV Bützow II. Als Aufsteiger ganz stark gespielt!!!
[SIZE=7](ohne Gewähr)[/SIZE] -
juhu - bützow verliert mal wieder.
jetzt sinds nur noch 4 punkte - vielleicht packen wirs noch
-
Schiedsrichterlehrgang
Auf diesem Wege möchte ich darauf hinweisen, das alle Spieler, Funktionäre, Fans usw. im kommenden Jahr an einem Schiedsrichterlehrgang teilnehmen und ihren Schiedsrichterschein erwerben können! Da ja an der schwarzen Gilde des öfteren Kritik laut wird, können sich ja nun jüngere beweisen! Die Gebühr beläuft sich auf 25 €, die in der Regel der Verein zahlt. Ein Lehrgang dauert mindestens 21 Stunden! Beginn ist Freitag, der 5. Januar 2007!
Die Anmeldungen erfolgen bitte bis zum 15. Dezember 2006 durch den Verein an den Schiedsrichteransetzer! Die Adresse und Rufnummer könnt ihr bei Interesse über die PN Funktion(bei mir
) bekommen!
P.S. Ich für meinen Teil werde an diesem Lehrgang teilnehmen!
-
TSG Neubukow II im Pokalfinale
LSV Zernin : TSG Neubukow II 2:2 (0:2) / 3:4 i.E.
näheres hier: http://www.nordostfussball.de/…ad.php?threadid=8663&sid=
-
Auch die Belitzer ziehen durch das 3:1(0:1) in Bargeshagen ins Pokalfinale ein! :grin:
D.h. im Finale stehen sich dann Belitz und Neubukow gegenüber
-
Momentan kusiert ein sehr hartnäckiges Gerücht, das während des G-8 Gipfels in Heiligendamm ein kompletter Spieltag abgesagt werden soll. Betroffen sind wohl die Klassen vom Kreis bis zum Land!!! Genaueres steht wohl noch nicht fest!
Es würde wohl das Wochenende 03./04.06 betreffen! Hat wohl was mit erhöhten Sicherheitmaßnahmen zu tun! Wer die Zeitung verfolgt konnte sehen, das der Sicherheitsbereich erweitert wurde!
-
na wie es auf landesebene abläuft steht doch schon fest. denke, dass es auf kreisebene dann genauso läuft. also der st am 03.06. wird dann wohl auf den 10.06. verschoben.
-
ehrlich gesagt finde ich es ein wenig lächerlich im kreis dafür nen spieltag abzusagen...
-
du glaubst doch nicht wenn der lfv die spieltage umverlegt, dass sich ein kreis hinstellt und sagt: uns egal wir spielen. zumal man doch gar nicht weiß wie es wirklich läuft (polizeikontrollen,straßensperren etc.) zumal es ja der letzte st ist und der eben zeitgleich stattfinden soll.
-
sich ist das ein aspekt...aber wir spielen unterste klasse...was soll denn das....was spielen wir denn für eine rolle bei diesem geschehen...