Ja, du musstest ganz schön einstecken.Nächstes Wochenende muss ´ne deutliche Steigerung her.Vier Tage Pause, Wunden lecken und auf gehts
Kreisliga Bad Doberan 2006/07
-
-
tja so ist das manchmal, hoffe das das auge nicht noch blauer wird! und gegen bastorf muß denn unbedingt wieder nen dreier her, marco ist ja auch wieder an bord!
-
Ja, durch das Nachholspiel haben wir noch alles in der Hand !
In diesem Sinne, bis Freitag!!! -
das stimmt, so denn bis freitag!!!
-
wat hast nen blaues auge???[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/krank/kruecken.gif]
-
naja nen feilchen würd ich NOCH sagen! :oops:
-
na dann musst ja jetzt das andere auch schminken!!! :biggrin:
-
ich schmink gar nichts, passiert halt! (leider)
-
Neubukow - Bastorf 0:0
Glückwunsch an die Bastorfer! Gut gekämpft
-
ich bin empört und enttäuscht zugleich. erst 1,5 h nach dem schlusspfiff bist du im netz. das ist negativrekord. wo warst du den rest der zeit
ps: rostocker klarer kann auch schmecken, frag deine mannschaftskammeraden =)
-
Zitat
Original von matze78
Glückwunsch an die Bastorfer! Gut gekämpftund nicht zu vergessen das der hippi sehr gut gehalten hat! :zustimm:
-
Ja, der Hippi hat natürlich auch einen großen Anteil am Erfolg! Morgen müssen wir uns aber wieder zusammenreißen und mal wieder bißchen Fussball spielen :heiss:
@ talent
Tja, ich hab noch ein paar andere Verpflichtungen als du :biggrin:Und das ein Teil der Mannschaft mit dir Schnaps getrunken hat, lag an deiner eleganten Gel-Frisur :biggrin:
-
zu deinen verpflichtungen haben wir dir doch die richtigen tipps gegeben
und beim schnaps lags nicht an deinem gel,sondern daran,dass ich den bezahlt hatte
-
Ergebniss
Rerik : Zernin 1 : 2
-
Zitat
Original von dastalent71
und beim schnaps lags nicht an deinem gel,sondern daran,dass ich den bezahlt hatte -
darauf hab ich gewartet!!!
-
@ talent
Was du mir wohl für Tipps gegeben hast
Hauptsache du schreist heute nicht wieder wie ein Neandertaler deine Mitspieler an, den Tipp geb ich dir jetzt mal
-
Man Matze, bist doch beim Bund, da musst du Anschreien doch gewohnt sein!
-
Bastorfer SV - Kröpeliner SV II 0:0
Schwaaner Eintracht II - Bargeshagen 0:2
Kühlungsborn II - TSV Bützow II 4:3
Einheit Doberan - SV Parkentin 0:0
SV Wittenbeck - TSG Neubukow II 2:2
FSV Retschow SV - Klein Belitz 3:2 -
aber ich muss sagen das die TSG mit dem Punkt gegen Bastorf besser leben kann als die Leuchtturmkicker!!! aber egal!!!