BFC Dynamo Saison 2006/2007

• Zitat

Original von mec.meyer

Mensch, bist ja doch noch da.

Ist wohl doch ganz interessant hier!

lieber ralph... höre uff zu flirten und sehe zu das du heute gut nach berlin kommst.

bis morgen!!!

• Unser bisheriger Spruch Wir hatten noch nie eine Chance aber sind immer noch da wird bald nicht mehr greifen sondern sich umdrehen in Wir vergeudeten leichfertig eine große Chance und sind bald nicht mehr da
    Wer heute noch lacht, dem wird dieses bald im Gesicht erfrieren.

trojan61

• Zitat

Original von BFC-Pro-2007***

Ich bitte doch darum, nicht Naxos zu beleidigen!!!!!!!!! :evil:

Aber nicht doch Herr Kaufmann, es gibt bestimmt nicht nur in GR Naxos.

(Leider wird wohl YDHK nicht mit allen seine Nic's aus dem Forum zur MV erscheinen können. :rofl:)

Wenn das für den Verein nicht so ernst wäre, wäre es fast lustig.

• Zitat

Original von trojan61
    Unser bisheriger Spruch Wir hatten noch nie eine Chance aber sind immer noch da wird bald nicht mehr greifen sondern sich umdrehen in Wir vergeudeten leichfertig eine große Chance und sind bald nicht mehr da
    Wer heute noch lacht, dem wird dieses bald im Gesicht erfrieren.

trojan61

Ist Dir schon wieder der Teufel begegnet? Oder warum immer diese SCHWARZMALEREI!

Ab MORGEN lese ich schon Deine Zeilen: "Der Satan hält den BFC in der Hand! Ich habe es schon immer voraus gesehen!!"

PS: Bitte auch immer schön die Presse informieren!

WrwG in die Runde!

• Manchmal fehlt mir dieser Schwachsinn wirklich ...

Zitat

Original von Kampfschwein

Ich weiß: Alles gelogen, stimmt nicht, nur Gerüchte, böser Mensch ...

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Zitat

Original von yhdk

"...laufendes Verfahren... voller Vorfreude... zu schwörenden Meineide... vor ein Gericht... Aussage dabei... lach ..."

Mahlzeit Yannis, sag mal bitte, wie viele "laufende Verfahren" gibt es schon und wie viele werden noch angestrebt!? Bin ich auch betroffen?

Danke vorab für eine Rückinfo.

Mit den besten Wünschen aus München!

• Toralf - wenn man die drei gültigen Mißtrauensanträge von G-niX, Zopf und Dir nimmt, dazu die Anträge auf Abwahl (u. a. von Rudi Haß) und die ungültigen, weil nicht unterschriebenen Anträge (u. a. von Block E) wieder abzieht ... dann ergibt sich ...

Ach, egal > Mario Weinkauf ist heute Mittag auf einer Präsidiumssitzung zurück getreten, Volkmar Wanski als sein kommissarischer Nachfolger gewählt worden.

Und Peter Meyer war nie im Vorstand des BFC Dynamo, ist nie kooptiert worden ... diese Aussage wurde von Sven Radicke auf der Sitzung so bestätigt.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

2 Mal editiert, zuletzt von yhdk ()

• :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: - Oder anders HÄÄÄÄÄÄ?

Edit:

Butter bei die Fische - Alles nur Scherz oder was???

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

Einmal editiert, zuletzt von ritter77 ()

• Zitat

Original von Hennigsdorfer
    Kann die MV nicht verschoben werden?

Das ist ja besser als Kino hier!

Wie soll ich ab Montag ohne diesen Schwachsinn den langweiligen Büroalltag überstehen? :lach:

niemals!!!!! kino ist besser :wink: :ja:

• würde ich nicht machen..
    wrw Maja
    EDIT: Wer hat alle Verträge unterschrieben?

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

Einmal editiert, zuletzt von Maja ()

• Wenn es denn stimmt, dann hat MW einen absoluten Coup gelandet. Er bringt sich aus der Schusslinie, einen der Investoren rein und als Präsi einen Mann den jeder beim BFC kennt und eigentlich auch irgendwie akzeptiert.
    Ich bin auf Heili´s Reaktion gespannt!

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.