ZitatOriginal von mec.meyer
Mensch, bist ja doch noch da.
Ist wohl doch ganz interessant hier!
lieber ralph... höre uff zu flirten und sehe zu das du heute gut nach berlin kommst.
bis morgen!!!
ZitatOriginal von mec.meyer
Mensch, bist ja doch noch da.
Ist wohl doch ganz interessant hier!
lieber ralph... höre uff zu flirten und sehe zu das du heute gut nach berlin kommst.
bis morgen!!!
ZitatOriginal von Vizeherbstmeister
Ich sehe nur einen Weg die Diskussionen, welche auwahrscheinlich auch nach der MV weitergehen, zu beenden. Löst den Verein auf, streicht ihn aus dem Vereinsregister und alle sind zufrieden.
Kinderjarten schon aus, oder wat?
Unser bisheriger Spruch Wir hatten noch nie eine Chance aber sind immer noch da wird bald nicht mehr greifen sondern sich umdrehen in Wir vergeudeten leichfertig eine große Chance und sind bald nicht mehr da
Wer heute noch lacht, dem wird dieses bald im Gesicht erfrieren.
trojan61
ZitatOriginal von BFC-Pro-2007***
Ich bitte doch darum, nicht Naxos zu beleidigen!!!!!!!!!
Aber nicht doch Herr Kaufmann, es gibt bestimmt nicht nur in GR Naxos.
(Leider wird wohl YDHK nicht mit allen seine Nic's aus dem Forum zur MV erscheinen können. )
Wenn das für den Verein nicht so ernst wäre, wäre es fast lustig.
ZitatOriginal von trojan61
Unser bisheriger Spruch Wir hatten noch nie eine Chance aber sind immer noch da wird bald nicht mehr greifen sondern sich umdrehen in Wir vergeudeten leichfertig eine große Chance und sind bald nicht mehr da
Wer heute noch lacht, dem wird dieses bald im Gesicht erfrieren.
trojan61
Ist Dir schon wieder der Teufel begegnet? Oder warum immer diese SCHWARZMALEREI!
Ab MORGEN lese ich schon Deine Zeilen: "Der Satan hält den BFC in der Hand! Ich habe es schon immer voraus gesehen!!"
PS: Bitte auch immer schön die Presse informieren!
WrwG in die Runde!
Manchmal fehlt mir dieser Schwachsinn wirklich ...
ZitatOriginal von Kampfschwein
ZitatAlles anzeigen
BFC-Pro-2007***
2. Präsi: MW
Schatzmeister & PR: YHDK
GeschläfftsführerIn: Unsere holde Maja
siehe oben, wir hätten dann einen bombastischen Vorstand, und wir marschieren nicht nur so durch die RL, nein, sondern auch in Richtung 3. BL!
mit welchen spielern ? mit welchem trainer ?
ach entschuldigung ,das ich es nicht erkannt habe ........
Da hat das Kampfschwein mit der Schnauze im Dreck die derbe Ironie des gesamten Nick-Fakes nicht erkannt.
wenn sich sogar berechtigter weise sogar LENZE partei ergreifend
äussert!
Der hat sich vor rund drei Wochen noch ganz anders geäußert. Ist alles eine Frage des jeweils aktuellen Standpunktes und der Umstände.
wenn ein persönlicher freund vom volkanier neben PM stellung bezieht!!
Was heißt "Stellung bezieht"? Bei Yesilyurt ist die Uhr stehen geblieben und sein Posten dort nicht mehr so interessant. Und noch hat er nix bezogen, sondern nur die Absicht. Abwarten > Der Konjunktiv lauert.
wenn alle spieler mit den ich die tage gesprochen habe sich zu PM bekennen,weil nur er mit ihnen über die neue saison gesprochen hat !!
Wer mit allen Spielern redet, bekommt auch ganz andere Aussagen. Und PM macht mit seinen Spieler-Kontakten genau das, was dazu intern abgesprochen ist - soweit es das Sportliche brtifft.
es ist ja leider nach den unterstellungen durch MW /YHDK im bezug
auf die verpflichtung vom Volkanier (rassismus)
Ich greife da mal in ein laufendes Verfahren ein und verweise voller Vorfreude auf die zu schwörenden Meineide, wenn das Ding vor ein Gericht kommt. Bei den vielen Leuten, die bei genau der betreffenden Aussage dabei waren ... lach ...
die wahrscheinlichkeit das wenn MW bleibt ,viele spieler,vu,fb dann nicht weitermachen wir dadurch überhaupt keine aussicht haben in die RL zu kommen ist nun mal viel höher oder ?
Die Buschtrommel bleibt eine Buschtrommel und sonst nix. Angesichts der kritisierten Konjunktive ist die hier dargestellte Wahrscheinlichkeit keinen Deut besser. Und für die RL braucht es neben der sportlichen Leistung kein Etatloch über 150.000 Euro. Obwohl ... ein paar Konjuktivisten wollen ja was zahlen. Ham'se gesagt. Aber nirgends unterschrieben. Egal.
Ich weiß: Alles gelogen, stimmt nicht, nur Gerüchte, böser Mensch ...
ZitatOriginal von yhdk
"...laufendes Verfahren... voller Vorfreude... zu schwörenden Meineide... vor ein Gericht... Aussage dabei... lach ..."
Mahlzeit Yannis, sag mal bitte, wie viele "laufende Verfahren" gibt es schon und wie viele werden noch angestrebt!? Bin ich auch betroffen?
Danke vorab für eine Rückinfo.
Mit den besten Wünschen aus München!
ZitatOriginal von BFC4èver
Kinderjarten schon aus, oder wat?
So wie es aussieht, leider noch nicht. Krabbelgruppe muss wohl bis morgen bleiben. =)
Toralf - wenn man die drei gültigen Mißtrauensanträge von G-niX, Zopf und Dir nimmt, dazu die Anträge auf Abwahl (u. a. von Rudi Haß) und die ungültigen, weil nicht unterschriebenen Anträge (u. a. von Block E) wieder abzieht ... dann ergibt sich ...
Ach, egal > Mario Weinkauf ist heute Mittag auf einer Präsidiumssitzung zurück getreten, Volkmar Wanski als sein kommissarischer Nachfolger gewählt worden.
Und Peter Meyer war nie im Vorstand des BFC Dynamo, ist nie kooptiert worden ... diese Aussage wurde von Sven Radicke auf der Sitzung so bestätigt.
- Oder anders HÄÄÄÄÄÄ?
Edit:
Butter bei die Fische - Alles nur Scherz oder was???
Kann die MV nicht verschoben werden?
Das ist ja besser als Kino hier!
Wie soll ich ab Montag ohne diesen Schwachsinn den langweiligen Büroalltag überstehen?
ZitatOriginal von Hennigsdorfer
Kann die MV nicht verschoben werden?
Das ist ja besser als Kino hier!
Wie soll ich ab Montag ohne diesen Schwachsinn den langweiligen Büroalltag überstehen?
niemals!!!!! kino ist besser :wink:
Ruhe in der Vorstadt!!! Das hier ist unser Programmkino!!!
Was läuft hier für ein Film?
Ich würde gern eure Meinungen wissen.
wrw Maja
ick denk noch an einen scherz!
würde ich nicht machen..
wrw Maja
EDIT: Wer hat alle Verträge unterschrieben?
Wenn es denn stimmt, dann hat MW einen absoluten Coup gelandet. Er bringt sich aus der Schusslinie, einen der Investoren rein und als Präsi einen Mann den jeder beim BFC kennt und eigentlich auch irgendwie akzeptiert.
Ich bin auf Heili´s Reaktion gespannt!
dann müssen wir noch abwarten.
Was spricht denn eure Satzung dazu,wenn der Präsi einen Tag vor der MV zurücktritt? Verschiebung des Termins?