ZitatAlles anzeigenOriginal von Fan des ***-Clubs
Maja das sind die in der Fraktion, die nicht mal wissen was anders denken bedeutet!
Er scheint ein bisl Schadenfroh aber dazu sage ich
Man trifft sich immer zweimal im leben...........................................!!!
BFC Bruno
Was man als NORMALITÄT sieht liegt wohl im ermessen jedes einzelnen.
Für mich ist das nicht normal...
Normal: das in der Häufigkeit zu erwartende Ergebniss.
Was mich etwas wundert das Personen sich hier als unersetzbar im Sinne von( für die Demokratie im Verein wichtig) empfinden welche sich in der Not ganz schön dünne gemacht haben.
Am besten sind die welche mit Horrorszenarien dem Verein im Vorfeld schaden zugefügt haben und nun einen auf besorgt und gerecht machen.
( Machen sich da Leute Hoffnung auf ein Stück von Kuchen?)
Das in einer solchen Situation auch Emotionen zum tragen kommen ist (wirklich) normal, wird aber von den Oberrethorikern (Y...,M...,...) verdreht und als deren Argument verkauft.
Da kann man Fragen so oft und auf welche Art auch immer,...
für mich vertragen diese Personen ihre eigene Medizin nicht und was man (normal) davon hält ist ja hinreichend bekannt.
Und gerne nochmal wenn sich diese "ich breche ne Lanze für" Typen wieder in Ihre Löcher verzogen haben geht es normal weiter so oder so!!!!!
Worte zum verdehen, auseinander reissen und falsch wiedergeben freigegeben nicht das sich noch einer bemühen muss den Kopf aus dem .... genau dem zu ziehen.
Konspirativ-Forum geile Behauptung kannste die auch beweisen, du Held der Arbeiterklasse wenn nicht biste wenigstens im Blamieren und blödsinn von dir geben ein neuer Maßstab.
Bruno
ps NORMAL weiter