BFC Dynamo Saison 2006/2007

• Normal: das in der Häufigkeit zu erwartende Ergebniss.

Was mich etwas wundert das Personen sich hier als unersetzbar im Sinne von( für die Demokratie im Verein wichtig) empfinden welche sich in der Not ganz schön dünne gemacht haben.

Am besten sind die welche mit Horrorszenarien dem Verein im Vorfeld schaden zugefügt haben und nun einen auf besorgt und gerecht machen.
    ( Machen sich da Leute Hoffnung auf ein Stück von Kuchen?)

Das in einer solchen Situation auch Emotionen zum tragen kommen ist (wirklich) normal, wird aber von den Oberrethorikern (Y...,M...,...) verdreht und als deren Argument verkauft.

Da kann man Fragen so oft und auf welche Art auch immer,...
    für mich vertragen diese Personen ihre eigene Medizin nicht und was man (normal) davon hält ist ja hinreichend bekannt.

Und gerne nochmal wenn sich diese "ich breche ne Lanze für" Typen wieder in Ihre Löcher verzogen haben geht es normal weiter so oder so!!!!!

Worte zum verdehen, auseinander reissen und falsch wiedergeben freigegeben nicht das sich noch einer bemühen muss den Kopf aus dem .... genau dem zu ziehen.

Konspirativ-Forum geile Behauptung kannste die auch beweisen, du Held der Arbeiterklasse wenn nicht biste wenigstens im Blamieren und blödsinn von dir geben ein neuer Maßstab.

Bruno

ps NORMAL weiter

• Dubios ist hier eine Attribuierung, derer man sich aus taktischen Gründen zu Lasten des BFC bedient hat.

Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

1. Ich sichere mir die Macht im Verein.

2. Ich habe für eine Übergangszeit ein bisserl Kohle.

3. Ich habe nicht genug.

4. Ich stehe für einen erneuten Einstieg zum Auffüllen meiner Lücken gerne zu Gesprächen bereit.

Und interessant ist doch, daß bereits kurz nach Veröffentlichung der vorliegenden Meldung Peter Meyer bei den jetzt ausgestiegenen Interessenten erneut angefragt hat, ob man nicht doch noch miteinander sprechen wolle ... lach ...

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Ist das so gemeint, dass doch noch weiterverhandelt wird??? Wozu dann die Meldung?
    Man , man, man, dieser "Wahlkampf ist nichts für schwache Nerven. Dagegen war "Dallas" ja das reinste Nonnenkloster...

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Wow, dass nenne ich eine Klarstellung. Womit meine Frage beantwortet wäre.

Edit: @Herrn Meyer
    Gibt es keine Möglichkeit mehr weiter zu verhandeln?

-------------------------------------------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von ritter77 ()

• Zitat

Original von Greg
    @Magie Olaf

Ich weiß was ich schreibe...
    1.befasse ich mich aber nicht mit dem allgemeinen Schuldkult in Bezug auf die Historie,denn wir leben heute!
    2.schrieb ich nie was von Andersdenkenden

Also jetzt hier nicht die Worte im Mund umdrehen...und für blöd verkaufen musst du mich auch nicht!

1) Wer sich nicht mit seiner Vergangenheit auseinander setzt, muss sich nicht wundern, wenn diese Vergangenheit plötzlich Zukunft ist.
    2) Steht eben jenes Zitat für den UMGANG mit ANDERSDENKENDEN.

Werde Dir nicht die Worte im Mund umdrehen und für blöd verkaufen auch nicht.
    Das Du weißt, was Du für ein Spruch losgelassen hast, macht dich nur gefährlicher.

Olaf

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• @ Magic-Olaf: Danke für die Enttarnung des gefährlichen GREG! Werde mich künftig vor ihm in Acht nehmen...

@ Maja: Bekommen wir nun noch Antworten?

@ Yannis: Wer hat nun RECHT?

@ Ritter77: "Peter Meyer machte jedoch noch einmal deutlich, dass er nach der Mitgliederversammlung jederzeit offen für weitere konstruktive Gespräche über mögliche Sponsoringaktivitäten ist. Bis dahin wird man beim BFC Dynamo e.V. wie geplant an der Umsetzung des eigenen Konzeptes arbeiten, um in der nächsten Saison den Aufstieg in die Regionalliga zu realisieren."

Gibt es hier auch noch einmal sachliche Inhalte?

• Sehr geehrter Herr Weinkauf,

wie wir Fans des BFC heute lesen konnten, wurden die Verhandlungen zwischen Ihnen und der Gruppe um Herrn Meyer beendet. Dies ist für die Mitglieder unter den Fans, welche sich bisher neutral verhielten eine schwierige Situation. Eine Einigung zwischen Ihnen und Herrn Meyer wäre sicherlich eine Erleichterung für die am 23.06. stattfindende Jahreshauptversammlung gewesen. Nun werden die Mitglieder doch zwischen Ihrem und dem Konzept von Herrn Meyer wählen müssen. Und hier liegt das Problem. Während bei Herrn Meyer der Hauptsponsor klar ersichtlich ist, weiß das normale Mitglied bei Ihrem Konzept leider nicht, worauf es sich einlässt. Sie würden es sich und uns leichter machen eine für den BFC Dynamo richtige Entscheidung zu treffen, wenn Sie die Namen der Sponsoren vor der Jahreshauptversammlung nennen würden. Dies wäre sehr hilfreich, damit sich die Mitglieder schon vor der Jahreshauptversammlung eine klare Meinung zu Ihrem Konzept machen können.

Ich hoffe auf Ihr Verständnis

• Zur allgemeinen Information

Bzgl. der veröffentlichten Pressemitteilung der Gruppe Meyer teile ich mit, daß es kurzfristig eine Gegendarstellung der Vertreter der Sponsorengruppe geben wird.
    Bis dahin bitte ich um Geduld und Sachlichkeit.

Vielen Dank,
    MW

• Ich bedanke mich ganz herzlich für die vielen guten Wünsche - insbesondere aber bin ich dankbar, daß man mich noch in Schubladen steckt und die sind ja bekannterweise nicht grundsätzlich sooooo groß.

Da muß ich ja garnicht mehr so viel abnehmen ... lach ...

(Jean Gabin)

• Zitat

Original von Mario Weinkauf
    Zur allgemeinen Information

Bzgl. der veröffentlichten Pressemitteilung der Gruppe Meyer teile ich mit, daß es kurzfristig eine Gegendarstellung der Vertreter der Sponsorengruppe geben wird.
    Bis dahin bitte ich um Geduld und Sachlichkeit.

Vielen Dank,
    MW

jetzt wird es haarig, man meldet sich persönlich. :nein:

• Zu
    Jedem das seine

Habe mich mit User Greg darüber ausgetauscht und habe zur Kenntnis genommen, das es nicht im Kontext zu geschichtlichen Vorgängen steht.
    Wenn ich in diesem Satz zuviel hinein interpretiert habe, so entschuldige ich mich dafür.

wrwG
    Olaf

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• Oh wat den nun muss Herr Meyer jetzt selbst an vorderster Front kämpfen?
    Hat man den Propagandaminister Heili abserviert?

Wer den Beitrag von JHDK genau gelesen hat, wird feststellen, dass da steht, dass die Interessenten ausgestiegen sind!
    Ist da was dran?
    Wenn ja, was regt sich Herr Meyer dann so auf?

• Oh ja, bitte mehr davon ...

Zitat

Original von Peter Meyer

Zitat

Herr Kaufmann,

ich fordere SIE auf, diese Lügen zu unterlassen.
    Es gab eine Absage und mehr nicht!

Peter Meyer

Sehr geehrter Herr Meyer,

am Montagabend haben Sie sich eindeutig und definitiv mit den möglichen, neuen Investoren geeinigt. Alles andere dürfen wir gerne über Ihren erfahrenen RA Gromann und einen ebenso erfahrenen Richter erkunden, der sich dann auch mit Meineid und solchen Dingen auskennt.

Heute (Heute!) haben Sie nach Bruch der Vereinbarungen abgesagt - aber ich denke, daß wird von anderer Stelle aus auch noch bestätigt.

Gruß
    YHDK

(Jean Gabin)

Einmal editiert, zuletzt von yhdk ()

• Zitat

Original von Fan des ***-Clubs
    Oh wat den nun muss Herr Meyer jetzt selbst an vorderster Front kämpfen?
    Hat man den Propagandaminister Heili abserviert?

Ist das schon alles? Nun gib Dir einen Ruck und lass Dich richtig gehen! Ich habe es mir gerade gemütlich gemacht... Auf zum fröhlichen Pöbeln! [Blockierte Grafik: http://www.stpauli-forum.de/images/smiles/popcorn.gif]

• es sieht für außenstehende so aus als wenn hr.kaufmann auf allen treffen und allen besprechungen teilgenommen hat. er hat zu jeder besprechung eine portion senf der er abgeben muß