BFC Dynamo Saison 2006/2007

• Zitat

Original von Heili

Zitat

Er hat dies getan, um eine Menge Leute an vielen Hebeln und eine gewisse Einigkeit vorzutäuschen (das kann er gut!), wenn man mal alle N.N. und Kandidaten mit denen man noch sprechen wolle (die aber mit M.W. nicht sprechen wollen) raus nimmt, wirkt der Begriff Organigramm wohl ein wenig sehr aufgebläht (wie vieles andere an diesem Konzept auch)

Vielleicht ist es zu kompliziert, um zu verstehen: Das Organigramm ist original jenes, daß aktuell seine Gültigkeit hat. Und es ist auch nicht als Planungsgrundlage angegeben, sondern lediglich als Konzept-Hinweis, mit diesen Leuten sprechen zu wollen.

Wer das nicht sieht, will einfach Unfrieden säen.

Zitat

Original von Heili

Zitat

Das Sie nicht verstehen können, dass ein erfolgreicher angestellter Vertriebsmitarbeiter mit seiner Frau auch noch eine Physiotherapiepraxis und mehrere Firmen mit über 30 Angestellten betreiben kann, haben Sie ja mit Ihrer Aussage belegt.

Ich will das alles sehr wohlwollend sehen und zu Kennntis nehmen. Ich nehme aber auch zur Kenntnis, daß dies vor einigen Monaten noch keine Rolle spielte: Da war Heili nur der erfolgreiche und Millionen bewegende Unternehmer. Nur versteckt tauchte einmal über eine eMail-Anschrift ein anderer Hinweis auf ... es war der erste Beitrag zu den Dynatoren.

Heute beschreibt sich Heili nur noch als Angestellter - was mag denn da passiert sein? Bei einem Mario Weinkauf würde jetzt aber die Phantasie ins Kraut schießen.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

Einmal editiert, zuletzt von yhdk ()

• ... und sie wissen nicht, was sie tun ..., aber alles zum Wohle des BFC ...

• Rico - ich werde Heili doch nicht necken. Nie nich'.

(Jean Gabin)

• Zitat

Original von Kaulsdorf-Frank
    ... und sie wissen nicht, was sie tun ..., aber alles zum Wohle des BFC ...

Eines muss man den Herren Kaufmann und Heilmann-Kern lassen: Sie bieten beste Unterhaltung. Es ist doch immer wieder ein Vergnügen, sich mit einer Schüssel Popcorn vor den Computer zu setzen und den mehr oder weniger sinnvollen Argumenten der beiden Protagonisten zu folgen. Das ist Proletenkino in Reinkultur! Wenn es von diesem Thread irgendwann ein Buch gibt, dann hätte ich gern ein Exemplar mit persönlicher Widmung.

• Sorry Kinners, aber für mich als Aussenstehenden (und interessierten Mitleser) bleibt bei den ganzen "richtigen" Argumenten nur einer auf der Strecke: DER BFC DYNAMO!

...aber damit müsst ihr selbst fertig werden...

P.S.: Ich kann es nicht nachvollziehen, wie zwei Seiten die vorgeblich nur das Beste für den BFC im Kopf haben, diesen derart nach aussen präsentieren.

Homepage nichts für Sentimentale

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

• Welche Interpretation sollte da auch anders herauskommen........ich kann Sie beruhigen, ich bin schon immer in fester Anstellung! Meine Unternehmungen bzw. die meiner Frau laufen immer schon nebenher und wenn Sie mit " Millionen bewegende Unternehmer " Millionen Umsatz meinen, dann sollte dies wohl auch notwendig sein, um mehr als 30 Mitarbeitern pünktlich ihren Lohn überweisen zu können......

Aus gegebenen Anlaß nehme ich bis zum Abend des 24.06.2007 ein timeout.
    @ Bierfreund

Tut mir ja leid, kann Dich aber gern per PN weiter unterhalten (oder wir uns).....

• Zitat

Original von Heili
    @ Bierfreund

Tut mir ja leid, kann Dich aber gern per PN weiter unterhalten (oder wir uns).....

Vielen Dank für das Angebot. Nachdem Sie sich mit Ihrem kongenialen Partner YHDK gegenseitig nackig gemacht und dabei auch den BFC entblößt haben, bleibt wohl nur noch wenig zu besprechen. Harren wir dem Finale und hoffen wir, dass danach beide Seiten ihren Frieden finden.

• Frank Willmann und die JUNGE WELT haben sich des Problems auch mal wieder angenommen. Das ist gut und wichtig...

"Der BFC demnächst doch dickfischig? Sollte es Dynamo dank Schweizer Millionen noch mal schaffen, dem ewigen Rivalen Union Berlin ans Leder zu gehen? Wieso hat es der Sponsor eigentlich nicht dort versucht? Union hat neben dem einigermaßen positivem Image ein viel größeres Fanpotential. Fans sind potentielle Käufer. Denen kann man was aufschwatzen. Zum Wohle des Vereins..." lies hier

Die besten Fragen des Artikels sind: Doch wer wirft Geld weg? Oder steckt es in den BFC?
    wrw Maja

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Zitat

Original von Maja
    Frank Willmann und die JUNGE WELT haben sich des Problems auch mal wieder angenommen. Das ist gut und wichtig...

"Der BFC demnächst doch dickfischig? Sollte es Dynamo dank Schweizer Millionen noch mal schaffen, dem ewigen Rivalen Union Berlin ans Leder zu gehen? Wieso hat es der Sponsor eigentlich nicht dort versucht? Union hat neben dem einigermaßen positivem Image ein viel größeres Fanpotential. Fans sind potentielle Käufer. Denen kann man was aufschwatzen. Zum Wohle des Vereins..." lies hier

Die besten Fragen des Artikels sind: Doch wer wirft Geld weg? Oder steckt es in den BFC?
    wrw Maja

BFC und Schweizer Käse, das passt schon.
    :smile:

• @YDHK: Mich würde bei der Sache mal interessieren warum Du hier eigentlich "Partei" ergreifst als ginge es um DEINEN Wahlkampf/Kopf.
    Hat MW eigentlich keinen PC um sich mal selbst zu äussern?Oder ist das unter seiner "Würde"?
    Du verteidigst ihn ja als ginge es um irgendetwas lebenswichtiges für Dich.
    Mit Dir als "Propagandaminister"vor dieser "Schlammschlacht"hier,hätte es diese endlose Diskussion wahrscheinlich garnicht gegeben. mM.

• Zitat

Original von Heili im NOFB-Forum

Zitat

Aus gegebenen Anlaß nehme ich bis zum Abend des 24.06.2007 ein timeout.

Zitat

Original von Heili im privaten BFC-Forum

Zitat

Ansonsten nehme ich aus gegeben Anlass bis zum Abend des 21.06. ein timeout, es gab Gespräche, die erörtert werden müssen

Im NOFB-Forum mit sehr unterschiedlichen Meinungen und keiner gleichgeschalteten Community braucht es wohl eine etwas längere Erholungszeit ...

@ Harry
    Hast Du mal was von Peter Meyer gelesen?

(Jean Gabin)

Einmal editiert, zuletzt von yhdk ()

• Heili - ein ganz allgemeiner Tip unter Freunden:

Nimm doch als Entspannungs-Abendlektüre mal die Deutsche Grammatik für Anfänger, Teil 1 mit ins Bett. Das soll einen millionenschweren Unternehmergatten und erfolgreichen alsecco-Klinkenputzer ungemein schmücken.

Und komm gesund wieder: Große Aufgaben harren Deiner!

(Jean Gabin)

• Zitat

Original von yhdk
    Heili - ein ganz allgemeiner Tip unter Freunden:

Nimm doch als Entspannungs-Abendlektüre mal die Deutsche Grammatik für Anfänger, Teil 1 mit ins Bett. Das soll einen millionenschweren Unternehmergatten und erfolgreichen alsecco-Klinkenputzer ungemein schmücken.

Und komm gesund wieder: Große Aufgaben harren Deiner!

käufmännchen mal so unter freunden... mit deinem "garnicht" immer zusammengeschrieben, hast du dich auch "gar nicht" mit rechtschreibruhm bekleckert...

also nochmal für die schwachleister... "gar nicht" wird gar nicht zusammengeschrieben...

Nimm doch als Entspannungs-Abendlektüre mal die Deutsche Rechtschreibung für Anfänger, Teil 1 mit ins Bett. :D :D :D