BFC Dynamo Saison 2006/2007

• Nebenbei deshalb nicht, weil die Vielzahl der Aufgaben dann ein Vollzeitjob ist.
    Vor allem kann man sich die Zeiten dann eben nicht immer einteilen.
    Bestimmte Besprechungen und Sitzungen sind zu einer bestimmten Zeit. Sicherheitskonferenzen, die ganze Zusammenarbeit mit offiziellen Stellen, kann man schlecht am Abend erledigen, weil man die andere "Seite" dann nicht erreicht. Darüber hinaus haben die Fanbeauftragten der Vereine häufig auch noch andere Aufgaben...

Guck mal hier

wrw Maja

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• ich hielt mal sehr große stücke auf dich und deine denkansätze.
    je mehr sich der 23.6. nähert, zerbrökeln diese stücke die ich auf dich setzte.
    fanbeirat?
    hört sich für mich mehr als meyer - beirat an. Objektivität ist dir leider abhanden gekommen.

• Zitat

Original von GordoniX

Zitat

Wetten ... Maja und YHDK

Lieber G-niX,

Wetten? Ich? Wo?

Damit hatte und habe ich hier nix am Hut - ich habe lediglich einen aktuellen Vorgang kommentiert.

YHDK

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Zitat GordoniX:

...PS: Wobei ich mit dem Wetten an Eurer (Maja und YHDK) Stelle sehr vorsichtig wäre. Es entzieht sich im Moment lediglich meiner Kenntnis. Es könnte aber gut sein, dass wir uns noch einmal alle zum gemeinsamen Besen-Verzehren einfinden! Lassen wir uns doch mal überraschen!...

Na, die beiden Seiten wollen doch nicht etwa ...?

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Laut Heili, aber wer weiß wirklich was PM will? Er äußert sich ja leider nicht selbst in einem Forum.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von ritter77 ()

• Mein lieber highlaender, das zeigt, dass Du nicht, rein gar nichts über mich weisst. Ich mich der anderen Seite verschliessen? Wenn Du wüsstest, wie oft ich mich bei PM für MW und eine Lösungefindung eingesetzt habe (gerade wieder kürzlich). Nur weil ich nun nach all den ganzen Bemühungen ein abschliessendes Urteil gefällt habe (irgendwann ist auch bei mir einfach mal Feierabend), ist mir noch lange nicht die Objektivität abhanden gekommen - ganz im Gegenteil. Die Begründung werde ich zu gegebener Zeit anbringen. Auch ich bin letztlich ein Mitglied, welches über die Zukunft des BFC Dynamo mitbestimmt. Und ich werde mit meiner Meinung nicht hinterm Berg halten, auch wenn sie Dir nicht gefallen mag. Punkt.

Letztlich musst auch Du Dich fragen lassen, wieso Du Dich so für die andere Seite einsetzt. Persönliche Interessen, Retourkutsche, Zusage eines Postens? Also ziehe hier nicht meine Objektivität in Zweifel! Ich habe gute Gründe, Du auch?

• Original von yhdk

"Wetten? Ich? Wo?

Damit hatte und habe ich hier nix am Hut - ich habe lediglich einen aktuellen Vorgang kommentiert."

....natürlich ganz neutral, überparteilich, objektiv. :freude:

So yhdk, schön Jacke abklopfen, mit reinem Gewissen und forschen Schrittes das wohlverdiente Wochenende begrüssen.

• Ein Realist, das ist einer, der sieht, wie die realen Verhältnisse sind...

Und da, ich drücke es mal sehr, sehr vorsichtig aus, sehe ich nicht, wo die Masse derjenigen ist, die Mario Weinkauf unterstützen. Mag ja sein, dass einige davon ihm schweigend zujubeln, aber er hat ziemlich laute Gegener und nicht nur einen.... Die sind meines Erachtens häufig ungerecht, aber darum geht es ja nicht...

Ein Realist müsste allerdings auch die andere Seite sehen - und da wird - wegen der Personalien-Diskussion - nicht wirklich hingeguckt...

Da ist doch glatt mal bei der Kalkulation der Meyer-Seite der Schuldenabbau nicht irgendwo verzeichnet oder habe ich da etwas übersehen...?
    Die Mehrheit der Meinungsäußerer macht ihre Entscheidung an Personen fest. Wenn sie das an Hand der dahinter stehenden Konzepte täte, wäre es gut. Das ist aber nicht so.

Als Realistin sage ich: Wenn sich nicht wirklich etwas ändert, bleibt der BFC Dynamo wo er ist. Und das ist dann auch noch mit Glück verbunden...
    Und zur Veränderung gäbe es jetzt eine Chance - vielleicht (für den Fall, dass das Geld da wäre...) - und ob so eine in den nächsten Jahren wiederkommt, wage ich zu bezweifeln...
    wrw Maja

Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• warum kommt diese "einmalige Chance" (soll ein Zitat sein, keine Ironie) gerade jetzt????????? Jahrelang im Amt, nix passiert, die letzten Monate unsichtbar. Es wird das erstemal in seiner Amtszeit brenzllig, die Wiederwahl erstmalig ernsthaft gefährdet und schwupps!! stehen 1,5 Mio.oda wat weiss ick aufm Plan. Und auch noch kurz vor ner Wahl, naja sind wahrscheinlich 2 Dinge die halt zufällig aufs gleiche Datum fallen...........

nicht ein bißchen komisch??

• nix komisch. Präsidiumswahl steht nicht auf dem Programm. MW abwählen wollen kommt von anderen.

unsichtbar?
    wer führte gespräche mit polizei, verbänden, presse etc. ?
    antwort: der unsichtbare

brenzlig war es beim bfc immer bisher. ob wahlen anstanden oder nicht.

das der sponsor jetzt da ist sollte man als glück bezeichnen. hätte auch erst in 2 wochen sein können (dann aber zu spät), oder im august 06. da gabs aber noch nicht diese kontakte und gespräche.

das zum thema "nicht ein bißchen komisch"?
    nein. verständlich erklärbar.

• Zitat

Original von m.lampe
    warum kommt diese "einmalige Chance" (soll ein Zitat sein, keine Ironie) gerade jetzt????????? Jahrelang im Amt, nix passiert, die letzten Monate unsichtbar. Es wird das erstemal in seiner Amtszeit brenzllig, die Wiederwahl erstmalig ernsthaft gefährdet und schwupps!! stehen 1,5 Mio.oda wat weiss ick aufm Plan. Und auch noch kurz vor ner Wahl, naja sind wahrscheinlich 2 Dinge die halt zufällig aufs gleiche Datum fallen...........

nicht ein bißchen komisch??

Es gab eine Verabredung. Weinkauf macht nichts mehr im Innenbetrieb. Die Zusammenarbeit im Funktionsteam hat Berton im BFC Fan-Forum Ende Mai als sehr gut bezeichnet (Und dabei Peter Meyer und Mario Weinkauf namentlich genannt) Ich kann die Realität nicht beurteilen, aber nehme an, dass Berton nicht gelogen hat.

Die Behauptung, es sei das erste Mal in seiner Amtszeit brenzlig, die ist definitiv falsch. Er war noch nie der Kandidat aller...

Was hat er jetzt gemacht - er hat nach einer Lösung gesucht... Für den Verein, für sich... Wie vorher auch. United Sol - JetLag, Busunternehmer...
    Er wusste,, der BFC braucht das Logo und ganz viel Geld...
    Er wusste, ich muss schon was auffahren, die Fans sind enttäuscht. ..
    Ich habe nicht geglaubt, dass er es auftreiben kann...
    Wenn er das Geld vor einem Jahr gehabt hätte, wäre alles anders gekommen...
    Warum "einmalig": weil es bestimmt ganz, ganz lange dauern wird, bis der BFC Dynamo noch einmal so eine Chance bekommt - wenn es denn eine ist. Ich weiß nicht, ob das Geld wirklich da ist.
    Was ich aber weiß, R.B. hätte schon längst ganz laut dementiert, wenn das Logo nicht bezahlt wäre.
    Also...
    wrw Maja

• Maja schrieb:
    ...Was ich aber weiß, R.B. hätte schon längst ganz laut dementiert, wenn das Logo nicht bezahlt wäre.
    Also... ...

Dies ist meinen Augen das derzeit stärkste Argument, welches für Mario Weinkauf spricht. Es bedeutet, meiner Meinung nach, das da tatsächlich Geld vorhanden ist. Wie und Warum es eingesetzt wird, muß sich sicherlich noch genau klären.

• Zitat

Original von DKR 78
    yhdk

jetzt mal butter bei die fische:

welche ambitionen hast du beim bfc dynamo? bist du ein sich sorgendes mitglied und unterstützt das konzept von mw? schielst du wieder auf einen posten im verein? willst du die welt mit deinem wissen und deinen unstreitbar vorhandenen rethorischen fähigkeiten beglücken? hast du vielleicht persönliche rachegelüste gegen den verein und personen, die du jetzt rauslässt, um den bfc in ein schlechtes licht zu rücken?

Gute Fragen die noch zu beantworten wären, besonders wenn man sich die Anzahl der Beiträge im BFC Thread anschaut!

Beiträge insgesamt: 2.677
    Benutzername Beiträge
    vwditzel 256
    Bain 136
    Heili 112
    Maja 111
    yhdk 110
    RaiLue 95
    BFC4èver 90
    Neutraler 88
    Timmi(ex Weißenseer) 78
    Greg 77

• Ich denke mal,
    Yiannis will Präsident des BFC Dynamo werden.
    Vielleicht hat er sich ja schon beworben?
    Nur halte ich seine Aussichten für genauso gering wie seine Lust.

Er hat Spaß am diskutieren, eine andee Meinung, ein Urteil über die Verhältnisse und würde vermutlich gern andere sehen. Ist das eine Ausschlussgrund?
    Oder denkt ihr, der will am BFC Dynamo verdienen?
    Oder was?

Hat mir imemrnoch keiner gesagt, wie die Schulden reduziert werden sollen - Konzept Meyer...
    wrw Maja

PS.: Ich schreibe hier als Mitglied, Autorin und Journalistin - darf ich?