BFC Dynamo Saison 2006/2007

• Der gegenwärtige Stand, der Verbindlichkeiten des BFC Dynamo - das ist etwas, was mich wirklich interessiert.
    Wenn es richtig ist, wie von Zorro behauptet - dass es nur noch

nur 30 000 € Verbindlichkeiten

gibt, wäre das "Konzept" von P.M/T.H. als erfolgreich zu bezeichnen, was den Abbau von Verbindlichkeiten betrifft.
    Aber vielleicht sind es auch

190 000 € ? Oder 150 000?

Wie sieht es denn nun wirklich aus???
    Ich hoffe sehr, dass die Mitglieder BERICHTE einfordern, die überprüfbar sind.
    Mitglieder des Wirtschaftsrates - welche Kreditverträge über den geplanten Etat hinaus wurden von euch genehmigt? Zopffff? Ich war es, die dich vorgeschlagen hat... Wie ist die Situation...???

Wie viel Herr Heilmann und Co von Diskussionen und anderen Meinungen halten, ist hier deutlich ablesbar. Die Aufforderung mit ANDERSDENKENDEN (und das bin ich z.B.), jedenfalls nicht öffentlich, zeigt deutlich wie er denkt. Und da bleibe ich anders denkend und bin gern ANDERSDENKENDE. Diese Art von Einigkeit die Heili herstellen möchte, das ist Gleichschaltung - und dagegen werde ich immer meine Stimme erheben.
    wrw Maja

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• diesen Hinweis soeben im BFC Forum entdeckt.

Endlich mal was vernünftiges.

in der Zeit von 18:00 bis 20:00

zur Verfügung um Eure Fragen zu beantworten.

• Ach, da ist die so böse fanpage dann doch wieder gut genug für die dort geflüchteten fans???

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

Einmal editiert, zuletzt von RaiLue ()

• Zitat

Original von RaiLue

Ach, da ist die so böse fanpage dann doch wieder gut genug für die dort geflüchteten fans???

Absolute Punktlandung!!

:zustimm:

• Versteh ich nicht erst beschweren sich alle, dass Herr Weinkauf keinen Bezug zu den Fans hat, diese gar loswerden will, jetzt will er Rede und Antwort stehen und dat ist jetz auch nicht richtig.
    Was wollt ihr denn noch?

Rainer vielleicht ist das sogar als Chance zu sehen aus besagtem Forum in Zukunft wieder eine niveauvolle Plattform zu machen, in der die Fans miteinander diskutieren können!
    Zum bösen Fanforum frag ich dich mal warum denn ganz klar gekennzeichnet wurde, dass es sich hierbei um ein Forum in privater Hand handelt?

Im übrigen finde ich es toll, dass der Verein endlich wieder die Möglichkeit hat an seinem logo zu verdienen.
    Interessieren würde mich allerdings, ob der "Privatmann" sein Wort hällt und im Falle eines Aufstieges es dem Verein verkauft.
    Ist das vertraglich so festgelegt oder sind das nur mündliche Zusagen?
    wrwg

Edit: Habe bei meinen Recherchen den Zeitungsartikel vom gestrigen 14.06.07 im Tagespiegel entdeckt. Er bewantwortet meine letzt Frage

• Heute am Freitag wollte doch Peter Meyer sein Konzept vorstellen, oder? Nun ist es schon dreiviertel Sieben und weder hier, noch im BFC-Forum ist ein solches zu lesen. Ich will ja nicht als Drängler gelten, aber wo ist es nun?

Edit: Achtung Verschwörungstheorie

Vielleicht ist am Konzept der Investoren von Mario Weinkauf doch was dran und die Gruppe um Peter Meyer muß noch nachbessern, bzw. überlegen wie man reagiert??

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

Einmal editiert, zuletzt von ritter77 ()

• Zitat

Original von RaiLue

Ach, da ist die so böse fanpage dann doch wieder gut genug für die dort geflüchteten fans???

Na, Rainer, auf der Fan Page wird ja nun noch mehr gepöbelt als hier. Vorallem aber sehr einseitig. Beide Lagermeinungen erfährt man nur hier.
    Dein Forum ist zur Zeit mehr ein Einparteiensystem.
    Wenn alles voebei ist, bin ich da auch gerne wieder Gast.

Der BFC Dynamo wird weiter Existieren, so oder so.

• So ich drängel mal weiter: Wo bitte bleibt das für heute angekündigte Konzept von Peter Meyer???

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• ... hat der BFC Dynamo tatsächlich sein Logo zur freien Verfügung zurück erhalten?
    ... sind die potentiellen Sponsoren wirklich vertrauenswürdig und potent?
    ... weshalb knüpft der amtierende Präsident alle möglichen Zuwendungen für und an den BFC Dynamo ausschließlich an seinen zukünftigen Machterhalt?
    ... und aus welchen Löchern kommen all die neuen User mit ihren altklugen Weisheiten?

BFC Dynamo- der klamme liebenswerte Club mit Seele :!:

• 'Erste Unterlagen eingetroffen!'
    Konzepte zur Saison 2007/2008

In Bezug auf die anstehende Mitgliederversammlung und den damit verbundenen Wahlen des Wirtschaftsrates ist eine Konzeptvorstellung für die Mitglieder des BFC Dynamo von Interesse.

Konzept Gruppe Weinkauf:
    - (wird nachgereicht)

Konzept Gruppe Meyer:
    -HIER

• Toralf - wieso ist denn Dein entsprechend verlinkter Hinweis im privaten BFC-Fan-Forum so schnell wieder verschwunden???

Oder ist jetzt GordoniX der offzielle Pressesprecher für die Meyer'sche Wahlkampagne?

Und ich erlaube mir, auf jene Frage hinzuweisen, die auch gerne umgekehrt gestellt wird:

Woher kommt denn das Sponsorengeld (Kleinsponsoren, Sponsoren etc.) - wer steckt dahinter und was ist, wenn da auch nur ein paar wenige ausfallen?

Bei einem so eng gestrickten Etat führt jeder Ausfall zu Problemen - eine Regionalliga mit diesem Etat anzustreben, ist schon reichlich schwer.

Auch die Summe von € 20.000,00 für die Jugend ist eine reine Null-Nummer ohne erkennbaren Hinweis auf die Herkunft und die letztendliche Existenz.

So ein Konzept von Mario Weinkauf und die Massen würden aufheulen.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

2 Mal editiert, zuletzt von yhdk ()

• Zitat

Original von yhdk
    Toralf - wieso ist denn Dein entsprechend verlinkter Hinweis im privaten BFC-Fan-Forum so schnell wieder verschwunden???

Lieber Yannis, weil ich persönlich ihn wieder gelöscht habe! :ja: Er war halt doppelt eingebracht, beide ohne "Antworten", also ging meiner wieder raus.

Was hast Du nur schon wieder vermutet?

Mit den besten Wünschen aus München!

• Also ich finde es gut, dass die Arbeit des Pressesprechers des Wirtschaftsrates zukünftig von Herrn Heilmann übernommen werden soll.
    Bisher war er ja nicht so wirklich kommunikativ. Aber die Journalisten werden sich jetzt sicher gern auf ihn stürzen - und ihm viele Fragen stellen... Ich auch! Ich hoffe, er redet dann auch mit den Journalisten und ruft nicht zum Boykott auf :-). Aber vielleicht reicht ihm ja auch die "vereinsinterne" Presse, wer das auch immer sein mag...
    wrw Maja

Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Zitat

Original von Maja
    Also ich finde es gut, dass die Arbeit des Pressesprechers des Wirtschaftsrates zukünftig von Herrn Heilmann übernommen werden soll.
    Bisher war er ja nicht so wirklich kommunikativ. Aber die Journalisten werden sich jetzt sicher gern auf ihn stürzen - und ihm viele Fragen stellen... Ich auch! Ich hoffe, er redet dann auch mit den Journalisten und ruft nicht zum Boykott auf :-). Aber vielleicht reicht ihm ja auch die "vereinsinterne" Presse, wer das auch immer sein mag...
    wrw Maja

Dieser Beitrag war von Dir zu erwarten... Sorry, aber für mich einfach nur billig!

WrwG in die Runde!

• Ich habe die Authorisierung von Peter Meyer, die Öffentlichkeit darüber zu informieren, dass heute ein Treffen zwischen Peter Meyer und Rayk Bernt als Vermittler * der Seite des Investors stattgefunden hat.

In diesem Zuge wurde der Gegenseite von Peter Meyer ein letztes, faires Angebot unterbreitet.

Inhalt dieses Angebotes sind die personelle Zusammensetzung der beiden Gremien Vorstand und Wirtschaftrat, als auch die weitere finanzielle und strategische Zusammenarbeit zwischen dem Investor und der Seite Peter Meyers. Zudem beinhaltet dieses Angebot die Zusage eines weiteren finanziellen und akquisitorischen Engagements Peter Meyers für den Verein.
    Eine klare Bedingung ist der Rücktritt von Mario Weinkauf als Präsident des BFC Dynamo e.V., ohne jedoch dessen Aktivitäten als Geschäftsführer der Wirtschafts GmbH zu thematisieren. Weitere Details sind mir bekannt, werden jedoch bewusst zurückgehalten, um die Gespräche nicht zu torpedieren.

Peter Meyer hat jedoch auch deutlich gemacht, dass dies sein LETZTES Angebot an die Investoren sein wird. Im Falle der Zurückweisung wird wie geplant die Verwirklichung des eigenen Konzeptes angestrebt.

GordoniX

Edit: Dem Investor wurde eine Bedenkzeit bis zum Montag gewährt.

* Korrektur

• ...wenn die Behauptung stimmt, dass Rayk Berndt als Vertreter des Investors aufgetreten ist, fresse ich einen Besen.
    wrw Maja

War er vielleicht nicht nur Vermittler?
    Der Investor wäre ganz, ganz schlecht beraten, wenn er R.B. als seinen Vertreter schicken würde. Ich glaube es nicht.

• Sicherheitshalber.... Marzipan - oder Eis.
    Aber bei all den "Geschenken", die mir zur Mitgliederversammlung versprochen werden sollte ich doch noch mal nachdenken, ob...
    wrw Maja

• Nein, vielmehr Vermittler. Ist vielleicht falsch rübergekommen. RaBe wird das Angebot überbringen. Ganz unbeteiligt und uninteressiert ist er denn aber wohl auch nicht.