ich wünsche allen eine hohe diskussionskultur und flehe alle an, nicht noch mehr zu zerstören, denn letztlich gehts um den bfc dynamo und um fussball im profibereich, in naher zukunft.
BFC Dynamo Saison 2006/2007
- vwditzel
- Geschlossen
-
-
Herr Kaufmann, ich denke sie sind über das Konzept des M.W. gut informiert.
Können Sie bestätigen, das die in der Erklärung von P.M./T.H. geforderte Überprüfung abgelehnt wurde ?
Sport frei
-
Zitat
Original von Fischer-Z,79èr
Herr Kaufmann, ich denke sie sind über das Konzept des M.W. gut informiert.Können Sie bestätigen, das die in der Erklärung von P.M./T.H. geforderte Überprüfung abgelehnt wurde ?
Sport frei
dafür gibts doch nun zwei möglichkeiten.
1. die prüfung kann den "prüfungsvorgaben(wünschen)" der pm- fraktion nicht bestehen.
2. die fraktion mw sagt sich, haben wir gar nicht nötig, ihr wollt nicht verhandeln, bzw ihr wollt nicht gemeinsam, dann eben gar nicht mehr.
erklärungen wären beide für mich.
-
Zitat
Original von matze123
dafür gibts doch nun zwei möglichkeiten.
1. die prüfung kann den "prüfungsvorgaben(wünschen)" der pm- fraktion nicht bestehen.
2. die fraktion mw sagt sich, haben wir gar nicht nötig, ihr wollt nicht verhandeln, bzw ihr wollt nicht gemeinsam, dann eben gar nicht mehr.
erklärungen wären beide für mich.
Scharf - bist du Kaufmann?!
Matze - machs wie im BFC-Forum - meld dir tausend neue Nicks an - aber troll dich. -
Zitat
Original von Franni
Scharf - bist du Kaufmann?!
Matze - machs wie im BFC-Forum - meld dir tausend neue Nicks an - aber troll dich.bitte duzen sie mich nicht.und bitte lassen sie es sein, solche behauptungen/unwahrheiten aufzustellen oder haben sie somit 1000 mal eventuell einige aus dem stgb erfasste delikte begangen, was da zb heissen könnte (nur ein kleine ausswahl) "ausspähen von daten", "bruch des postgeheimnisses", "üble nachrede", "verleumdung" etc pp... ich weiss nicht warum sie mich als "troll" bezeichnen? da ich ihre diskussionskultur nicht fortführen werde, überlege ich mir gerade ob sie mich beleidigen wollen?
-
Zitat
Original von Dynamo76
Endlosthreads nerven! Manche merken es wohl nie, dass niemand, ob nun sinnlose oder inhaltlich hochqualitative Beiträge der Gegenseite an den Kopf geschrieben werden, nur einen kleinen Tip-Top-Schritt auf den anderen zugeht! Man erreicht damit nur, dass hinter den 7 Aldiläden, bei den 7 Zwergen aus Wuhlistan die Uschi-Prinzessin vor Lachen ein Stück Appelkorn verschluckt! Wenn dies das Ziel ist, dann nur weiter so!
wrwg in die heile und weinkaufmännische Welt!
Tut mir leid Dynamo76 bei der Mischung aus teilweisen psychotischen,spätpubertären Rumgeseier,hat man als Unioner gar keine Lust mehr über euch zu lachen! So viel Kinder AA auf ein Haufen dürfte es wohl nicht mal im letztjährigen hirnlosen Laberfred gegeben haben! Macht doch bloß eure MV,am besten gleich morgen!
-
Herrlich matze - mach dich mal weiter zum Deppen, du hast bei uns im Forum schon nix mehr gemerkt. Aber sehr erheiternd bei dieser dann doch ziemlich ausartenden Diskussion
Back to Topic!
-
steckt da system hinter? einfach mal so irgendwelche behauptungen immer mal wieder in den raum zu werfen? bestimmt.oder? gut, ich reagiere auf sie eben halt nicht mehr, möchte nicht zur belustigung diverser leser beitragen. :biggrin:
-
Tut mir leid matze123, leider scheint es immer noch leute zu geben, die deine Forderung nicht begriffen haben.
Und Ich glaube, wenn Herr Kaufmann diese Leute, die sich ja als DIE BFCer sehen, als hohl und nicht veränderungsbereit bezeichnet, so hat er dabei Recht.Im übrigen will ich jetz jar kein Kommentar der pm-fraktion hören, ihr habt den Messias, Führer, Meister oder wie auch immer ihr ihn nennt, gehört. lach
wrwg
-
Franni, ich glaube der matze123 ist, auch wenn es nach Kinderkram klingt, einer von uns! Nur wird hier leider auch nur die leiseste Kritik als Vaterlandsverrat verstanden! Wer sagt uns denn, dass eine Seite die Gute und die andere die Böse ist?!
-
Zitat
Original von Fischer-Z,79èr
Zitat
Herr Kaufmann, ich denke sie sind über das Konzept des M.W. gut informiert.Können Sie bestätigen, das die in der Erklärung von P.M./T.H. geforderte Überprüfung abgelehnt wurde ?
Ich gehe davon aus, daß die geforderte Überprüfung (etwa so, als wolle die DB bei Hertha einsteigen und Nike fordert, erstmal die Hosen runter zu lassen) beantwortet worden ist. So von juristischer Seite zu juristischer Seite.
Inwieweit die dazugehörigen Scharmützel damit als erledigt betrachtet werden können, entzieht sich meiner Kenntnis - insbesondere angesichts der Tatsche, daß ja einflußreiche Fanvertreter hautnah informiert worden sind.
-
...Mensch, nun schaut doch endlich mal nach vorne und reitet nicht immer auf alten Geschichten rum. Ich denke, Ihr wollt alle das Beste für den BFC, dann zerfleischt Euch doch nicht gegenseitig.
Wär doch mal ne schöne Meldung, wenn die BFC-MV zeigen würde, dass es um den Club und nicht um persönliche Eitelkeiten oder Animositäten geht.
-
Zitat
Original von Fan des ***-Clubs
Tut mir leid matze123, leider scheint es immer noch leute zu geben, die deine Forderung nicht begriffen haben.
Und Ich glaube, wenn Herr Kaufmann diese Leute, die sich ja als DIE BFCer sehen, als hohl und nicht veränderungsbereit bezeichnet, so hat er dabei Recht.
Im übrigen will ich jetz jar kein Kommentar der pm-fraktion hören, ihr habt den Messias, Führer, Meister oder wie auch immer ihr ihn nennt, gehört. lachwrwg
Ohh, heute gibt es Komplimente...
-
Zitat
Original von Dynamo76
Franni, ich glaube der matze123 ist, auch wenn es nach Kinderkram klingt, einer von uns! Nur wird hier leider auch nur die leiseste Kritik als Vaterlandsverrat verstanden! Wer sagt uns denn, dass eine Seite die Gute und die andere die Böse ist?!!!!!
Genau - leider hat mir und meinen Anwälten auch keine der Seiten Einblick in Unterlagen und Verträge gewährt, da fehlt es mir an de Möglichkeit, die Dinge zu beurteilen. Bisher urteile ich nach PERSONALIEN und habe so meine Urteilsgründe, die ich natürlich am BFC Dynamo und seiner Zukunft festmache.
Und dann habe ich noch "Ahnungen".Wirklich entscheidungsfähig macht mich das eigentlich nicht...
Darüber hinaus bin ich fast sicher, dass wir eine außerordentliche Mitgliederversammlung brauchen werden. Und das heißt, dass es nach dem 23.6. noch immer nicht vorbei sein wird...
wrw Majaedit: Warum sieht man die Tippfehler immer erst hinher? Es gibt doch die Vorschau? Aber da sehe ich nichts...
-
Gibt es schon Infos zu dem Treffen, Fanbeirat+Investoren, welche hier veröffentlicht werden können???
-
Zitat
Original von Heili
Man Zorro, vwditzel und Co....was erhofft Ihr Euch von diesen Unterhaltungen? Überzeugen kann man nur jemanden, der offen ist für andere Argumente und der bereit ist über seine eigenen Ansichten nachzudenken! Bitte laßt doch die M.W.-Fraktion endlich ins leere laufen -> ist es denn so schwer diese Typen zu ingnorieren?Bitte gebt ihnen keine weitere Bühne für íhre verlogenen und unwahren Behauptungen und wenn, dann tut dies per PN oder Tel., ich möchte dies auch lieber bekämpfen, als hier zuzusehen, wie sie uns verleumden und diffamieren, man kann einen Gegner aber nicht (mit Worten) bekämpfen, der sich dieser Harausforderung nicht stellt.
Bitte Ende...Danke!
-
@Heili
Mal ehrlich, was soll dieser Aufruf??? Dieses Forum ist leider das einzige, in welchem wenigstens beide Seiten zu Wort kommen können.
Jeder Fan will doch Informationen haben und dazu dienen nun mal dieses Forum.
Aber nochmal, was ist gestern herausgekommen, bei dem Treffen?
-
Zitat
Original von ritter77
@HeiliMal ehrlich, was soll dieser Aufruf??? Dieses Forum ist leider das einzige, in welchem wenigstens beide Seiten zu Wort kommen können.
Jeder Fan will doch Informationen haben und dazu dienen nun mal dieses Forum.
Aber nochmal, was ist gestern herausgekommen, bei dem Treffen?
Du hast 'ne PN!
Und jeder soll sich doch mit Maja & Co. austauschen, kein Problem -> nur eben nicht hier, sondern Telefon, PN, mail.............
-
Heili und Anhang schreiben permaent wo bleibt das Konzept von MW und seinen "Jüngern"!
Wo ist das Konzept von PM und dem Propagandaminister nebst Anhang? Damit meine ich nicht die larifarikonzeption wir wollen schulden abbauen und .......
@Heili
wenn zwei das gleiche machen ist es noch lange nicht das selbe oder wie war das?Fakten bitte.
Beide Seiten
-
@heili
Auch wenn ich Dir schon über Pn geantwortet habe, sag ich es mal für alle
EIN FORUM IST EINE PLATTFORM, IN DEM ALLE MEINUNGEN ZU WORT KOMMEN MÜSSEN!!!
UND ÜBER DIESE MEINUNGEN MUSS MAN FAIR REDEN KÖNNEN!!!