ZitatAlles anzeigenOriginal von matze123
guten abend.ich denke, grundsätzlich ein guter gedanke, denn diese vorschläge beziehen sich tatsächlich ausschliesslich nur auf das wohl des bfc dynamo.das ist auch gut so.
ich denke aber, dass alle diese investoren, logorechte usw aber auch an die person mw gekoppelt/gebunden sind.
und eines darf man auch nicht vergessen, mal angenommen diese investoren sind alle da, alle dinge sind wasserdicht.wer hat dann diese grundlagen geschaffen? mw.oder?
ich würde auch kein neues auto kaufen(besorgen) und es ihnen, dann zum fahren überlassen.stimmt doch oder?
natürlich kann sich dann mw die lorbeeren für diesen deal abholen. genauso wie pm für sein geleistetes persönlichen und finanzielles Engagement in der jüngsten vergangenheit. wenn der investor einen geeigneten kandidaten hätte wäre der vergleich mit dem auto nicht so passend. es gibt übrigens leute die sich autos kaufen um sie von anderen fahren zu lassen... AVIS, EUROPCAR, STARCAR u.s.w. natürlich aus geschäftlichen gründen. aber der investor sieht ja den bfc auch als mittel- bis langfristiges investment und somit geschäftlich. die frage ist ja ob mw so sehr an seinem posten hängt oder der investor sich nicht vorstellen kann den bfc von jemand anderen führen zu lassen. ich glaube ersteres. im sinne des bfc, wäre wahre größe des mw, den deal unter dach und fach zu bringen und das amt zur verfügung stellen. für den verein wäre es sicher die geeignetste lösung und würde keinen raum für neue (alte) revalitäten lassen.