BFC Dynamo Saison 2006/2007

• Zitat

Original von Heili
    Braces, Mirco und BFCforever, Gordon usw.

sie hören uns doch gar nicht zu! Sie benutzen unsere Beiträge doch nur dazu, um bei ihren AW Lügen und Falschbehauptungen darunter zu schieben. Laßt sie mit sich selbst quatschen und gut is. Wenn wir nicht antworten gibt es keine "Bühne" -> warum schreiben die denn nicht im richtigen Fanforum des BFC, weil sie dort zu dritt mit ihren Lügen nichts ausrichten können. Sie wollen hier in diesem Forum die Oberhand behalten und ein Bild von P.M. bzw. M.W. darstellen, was es so in der Realität nie gab und nie geben wird. Laßt sie machen -> auf positive Taten können nur wir verweisen und das ist das Einzige was zählt, mit dem Konjunktiv allein ist noch niemand aufgestiegen.

@ Maja, das habe ich nie gesagt! Beweise.....

Heili verkündete irgendwann, dass die jetzigen Rechtinhaber die Verhandlungen mit den Investoren abgebrochen hätten - das scheint nicht zu stimmen...

• GordoniX - tut mir leid, aber die damalige Aussage es sei kein Kredit, war von Anfang an falsch. Man hat dass es kein Kredit sei auch so deutlich nicht öffentlich gesagt... Man hat drum rum geredet und gemeint, ich denke nmir etwas aus... Und, amn hat ausgegrenzt...
    Es wurde - und zwar mit Genehmigung des Wirtschaftsrates ein Kredit - gegeben.
    Die Anpassungsstorry ist also falsch, auch wenn ich glaube, dass Peter Meyer weiteres Geld gegeben hat. Ob als Sponsoring oder Kredit, weiß ich nicht. Das müsste ja zu klären sein. Kredite müssen Unterschriften tragen, sind unter bestimmten Bedingungen vom Wirtschaftsrat zu genehmigen....
    Rainer schrieb damals im Forum, so etwas wie, das sei ja auch egal, bisher seien beim BFC Dynamo alle Sponsoren Kreditgeber gewesen...
    GordoniX - der Fantreffenangriff zieht nicht - es gibt Gründe, dass ich nicht da war - so viele Fantreffen waren es übrigens nicht.
    PM habe ich vor langer Zeit einmal angeschrieben und keine Antwort bekommen und wenn du so im Bilde bist, dann kläre uns mal auf: Wie hoch sind die derzeitigen Verbindlichekeiten des BFC Dynamo e.V.?

Ich übrigens habe Mario Weinkauf sehr übel genommen, dass er P.M. gefragt hat - ich fand es nicht richtig. Und das habe ich von Anfang an gesagt.

Woher nimmst du eigentlich das Bewusstsein, dass die eine Seite - die von dir präferierte - immer die Wahrheit sagt?
    Du hast dich doch auch von mario Weinkauf täuschen lassen..., oder?
    wrw Maja

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

Einmal editiert, zuletzt von Maja ()

• Ich schiebe mal ein paar Anmerkungen in BLAU ein - auf Basis der mir vorliegenden Infos:

Zitat

Original von braces

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

Einmal editiert, zuletzt von yhdk ()

• Zitat

Original von Maja
    (Was mich daran gestört hat, ist die Verschleierung...)
    wrw Maja

Maja, an dieser Stelle muss ich dir auch ganz klar widersprechen. Bei allen Sitzungen mit Peter Meyer gab es immer auf alle Fragen auch Antworten. Ich habe und werde immer die ehrliche und transparente Art eines PM uns gegenüber schätzen. ALLE vom Fanbeirat (und das sind verschiedene Vertreter von Fangruppen unterschiedlichster Ansicht) hatten nach diesen Sitzungen immer das Gefühl ehrliche Antworten erhalten zu haben.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Ich übrigens habe Mario Weinkauf sehr übel genommen, dass er P.M. gefragt hat - ich fand es nicht richtig. Und das habe ich von Anfang an gesagt.

@ Maja wenn du die die bitter nötige Hilfe so verschmähtest, die wir brauchten, von wem hättest du die lieber helfen lassen.

Ich kann mich nicht daran erinnern das die Sponsoren,Gönner oder Investoren an der GS schlange gestanden haben, nicht mal geheime oder ominöse.

Oder wolltest du den Fehlbetrag ausgleichen?

Du machst immer mehr den Eindruck auf mich, das du nur um zu diskutieren redest aber dies reicht nun mal nicht.

Ein Bsp. ist da auch dein Beitrag von gestern zum Thema Kita, ich hab dich dort nicht gesehen aber immer erst mal loslegen und in den Busch schiessen irgend was bewegt sich dann schon.

• Zitat

Original von mike-joachim
    Ich kann mich nicht daran erinnern das die Sponsoren,Gönner oder Investoren an der GS schlange gestanden haben, nicht mal geheime oder ominöse.

dann scheinst du nicht richtig hin gesehen zu haben den Sie waren nicht zu Übersehen.

Fakten bitte! Und nicht "Ich sehe was, was Du nicht...!".

• Zitat

Original von mike-joachim

dann scheinst du nicht richtig hin gesehen zu haben den Sie waren nicht zu Übersehen.

na dann mal los und butter bei de fische... wer? wann?

• ZUM 20000000000000000000000000000mal ICH STEHE IN KEINER VERBINDUNG ZUM USER BAIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Was ist daran bitte nicht zu verstehen?
    Sind jetzt alle die der Weinkauf-Fraktion angehören mit einander verwand oder was?
    So tief nicht sinken sollte?
    Vielleicht sollten Sie mal überlegen warum dieser Thread um so viele Seiten kürzer geworden ist.

Fragen Sie doch mal Herrn Ditzel auf welches Niveau er sich hier herabgelassen hat!
    Das man unterschiedlicher Meinung ist kann ich verstehen.
    Die Art und Weise, wie sie und der Herr Ditzel mit anderen Meinungen umgehen ist bezeichnend und nicht zu tollerieren, das zeugt von einem schwachen Demokratieverständnis!
    Zum Thema unterschiedliche Meinungen hat auch Rainer schon mal etwas geschrieben!
    So und nun habe ich mit ihnen fertig!

• Toralf - Heili darf auch nicht alles "ungestraft" > Da platzt einem schon mal der Kragen. Und das muß bestimmt nicht mit einem aufstöhnenden "Mann, Mann, Mann" (!) kommentiert werden.

Also: Kirche ins bayrische Bergdorf und alle lieben sich.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Leider wurde auf meine Frage, wie Peter Meyer mit einem von M. Weinkauf vermittelten Investor verhandeln konnte, obwohl er ihn als dubios und nur im Hintergrund erscheinend, er ihn also nicht kannte (so jedenfalls erscheint es mir) nicht geantwortet. Schade, hätte vielleicht zur Aufklärung beigetragen.

Ansonsten kann ich mich einigen meiner Vorredner nur anschließen und um Offenlegung der Fakten bitten ( mal wieder bitten).

Und bevor mich jemand in irgendeine Ecke drängen will, ich bin zur Zeit von keiner Seite vollständig überzeugt (was natürlich recht ungünstig ist, da es bis zur MV nur noch 12Tage 17Stunden 32min sind)

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Zitat

Original von yhdk
    Toralf - Heili darf auch nicht alles "ungestraft" > Da platzt einem schon mal der Kragen. Und das muß bestimmt nicht mit einem aufstöhnenden "Mann, Mann, Mann" (!) kommentiert werden.

Ein sehr verräterischer Kommentar, wie hätte wohl das "Kaufmännische" Fazit gelautet, wenn uns in den letzten Tagen einmal der Kragen geplatzt wäre? Da hätten wir dann ja wieder einen Beweis, ein Argument, einen Fakt für die dehnbare Elle.....

aber es bleibt dabei, sie hören uns doch gar nicht zu! Sie benutzen unsere Beiträge doch nur dazu, um bei ihren AW Lügen und Falschbehauptungen darunter zu schieben. Laßt sie mit sich selbst quatschen und gut is. Wenn wir nicht antworten gibt es keine "Bühne" -> warum schreiben die denn nicht im richtigen Fanforum des BFC, weil sie dort zu dritt mit ihren Lügen nichts ausrichten können. Sie wollen hier in diesem Forum die Oberhand behalten und ein Bild von P.M. bzw. M.W. darstellen, was es so in der Realität nie gab und nie geben wird. Laßt sie machen -> auf positive Taten können nur wir verweisen und das ist das Einzige was zählt, mit dem Konjunktiv allein ist noch niemand aufgestiegen.

• Zitat

Original von yhdk
    Toralf - Heili darf auch nicht alles "ungestraft" > Da platzt einem schon mal der Kragen. Und das muß bestimmt nicht mit einem aufstöhnenden "Mann, Mann, Mann" (!) kommentiert werden.

Kirchen haben wir hier reichlich! :ja: Das mit dem LIEBEN ist derzeit wohl eher anders...

Also, analog Ritter77, bitte Fakten, Fakten...!!! Und wieder etwas mehr Respekt und Sachlichkeit, DANKE!

Dynamische Grüße in die Runde!

• Da sich alle Seiten nicht die blöße oder sonst was geben wollen und bevor es weitere na sagen wir mal befremdliche Beiträge gibt schlage ich vor, die Diskussion einzustellen.

Ich weiß, ist sicherlich kein toller Vorschlag, aber die Diskussion bringt doch eh nichts mehr. Vielleicht, wenn alle Konzepte auf dem Tisch, bzw. dem Rechner erscheinen kann man ja weiter machen.

Wie gesagt nur so ein Vorschlag...

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Zitat

Original von ritter77
    Da sich alle Seiten nicht die blöße oder sonst was geben wollen und bevor es weitere na sagen wir mal befremdliche Beiträge gibt schlage ich vor, die Diskussion einzustellen.

Ich weiß, ist sicherlich kein toller Vorschlag, aber die Diskussion bringt doch eh nichts mehr. Vielleicht, wenn alle Konzepte auf dem Tisch, bzw. dem Rechner erscheinen kann man ja weiter machen.

Wie gesagt nur so ein Vorschlag...

Schließe mich an! Deine Frage habe ich übrigens per PN beantwortet.....

• Herr Heilmann, das Eis auf dem Sie laufen wird immer dünner.
    Sie kammen aus dem Nichts und werden in's Nichts verschwinden,
    da bin nich mir ganz sicher :!:So und nun gehen Sie wieder in Ihr viel gepriesenes privates Forum zurück und sammeln dort Ihre Punkte.
    Mit Ihnen zu diskutieren erzeugt bei mir Würgereize...
    Der amtierende Präsident Mario Weinkauf wird am Zuge sein, nur Sie lieber Herr Heilmann werden noch nicht einmal im Gepäckwagen Platz finden.
    Und tschüß :!:

Bain

• sehr geehrter user bain... ich möchte sie bitte, nicht in dieser art und weise zu argumentieren.ich glaube wir waren uns alle eineig, ein stück sachlichkeit (endlich) walten zu lassen, es gehört sich nicht!!! danke.

sehr geehrter herr heilmann... darf ich ihnen 5 sachliche fragen stellen, die sie dann bitte auch sachlich beantworten werden?

mfg

• Zitat

Original von Heili
    Braces, Mirco und BFCforever,

sie hören uns doch gar nicht zu! Sie benutzen unsere Beiträge doch nur dazu, um bei ihren AW Lügen und Falschbehauptungen darunter zu schieben. Laßt sie mit sich selbst quatschen und gut is. Wenn wir nicht antworten gibt es keine "Bühne" -> warum schreiben die denn nicht im richtigen Fanforum des BFC, weil sie dort zu dritt mit ihren Lügen nichts ausrichten können. Sie wollen hier in diesem Forum die Oberhand behalten und ein Bild von P.M. bzw. M.W. darstellen, was es so in der Realität nie gab und nie geben wird. Laßt sie machen -> auf positive Taten können nur wir verweisen und das ist das Einzige was zählt, mit dem Konjunktiv allein ist noch niemand aufgestiegen.

Werter Herr Heilmann,
    sie versuchen hier in dämagischer Art und Weise Politik, sprich Stimmung gegen den amtierenden Präsidenten M.W. zu machen.
    Ihre Statements kann man auch getrost bei Seite schieben, denn diese gleichen sich wie ein Ei dem anderen.Nichts neues, nicht Substantielles.
    Auf Fakten, fundiert und in ordentlicher Weise dargelegt, werden werden sie bestimmt auch einige Antworten bekommen.Nicht von all dem ist in Ihren " Beiträgen " zu erkennen.Im Gegenteil, Ihr Stil verrät Angst das Ziel nicht zu erreichen. Das Porzellan welches Sie seit Ihrem plötzlichen Auftauchen im vergangenen Herbst zerschlagen haben, ist nicht mehr zusammen zu fügen. Ihre Aktion " Fans für Fans" war ein guter Anfang von Ihnen,aber mehr auch nicht!
    Ich bin auch dafür hier erst einmal durch zu atmen.

ICW

Zukunft gestalten, Zukunft sichern! Pro Mario Weinkauf! Pro BFC Dynamo!