BFC Dynamo Saison 2006/2007

• @ Kaufmann

Irgend wie beginne ich zu zweifeln, dass Sie verstehen was Sie da immer von sich geben. Also Ihre Erklärung ist ja gut und schön, Sie haben aber etwas anderes geschrieben......

Na ja, ist letztlich auch egal -> Sie sind ja wohl ein Intellektueller, wie soll ich "armer" Geist Sie da verstehen, wo ich doch noch nicht einmal mitbekommen habe, dass P.M. mich los werden will?

• @all

Eventuell könnte hier mal wieder etwas mehr SACHLICHKEIT einziehen!

Mittlerweile kommt man sich hier vor wie auf einer Baumschule, wobei die Hauptfächer aus Singen, Tanzen und Wandern bestehen.
    Wenn es unter den einzelnen Usern Unstimmigkeiten gibt, so klärt das bitte per Telefon, PN, eMail oder meinetwegen auch mit Hilfe einer Brieftaube.
    Aber nicht so!

wrwG
    Olaf

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• Zitat

Original von ICW

*edit* Wegen Verletzung von Persönlichkeitsrechten gelöscht. *edit*

Diesen Vorgang kann ich nicht bestätigen!

@ M.W.-Wahlkampfteam

Wir beenden jetzt mal dieses Spiel! Sagen Sie Ihrem Favoriten M.W., dass er die Karten offen legen soll, um sich das Vertrauen der Mitglieder und Fans wieder zu verdienen und dann können wir weiter diskutieren!

• ]

*edit* Wegen Verletzung von Persönlichkeitsrechten gelöscht. *edit*[/quote]

Herr Heilmann, warum überrascht mich das nicht....... :?:

• Zitat

Original von ICW
    ]

*edit* Wegen Verletzung von Persönlichkeitsrechten gelöscht. *edit*

Herr Heilmann, warum überrascht mich das nicht....... :?:[/quote]

Weil Sie immer alles schon vorher glauben zu wissen und davon ausgehen, dass ich alles weiß!

Ende.....

• Ins NOFB Forum konnte nicht einmaschiert werden. Herr Thomas der Lokführer, der Widerstand ist einfach zu groß. Versuchen sie es im BFC Forum wieder, hier sind die meisten für den richtigen Präsidenten Mario Weinkauf. Wenn ihr unbedingt euren Weg gehen wollt, dann übernimmt BVG 49 oder Empor Hohenschönhausen und macht dort eure Faxen. Ihr habt doch alle Angst, dass Mario Weinkauf einige Verräter rausschmeißt und ein gesunden Weg einschlagen wird. Verräter ist man (Falls einige es wieder einmal nicht kapieren), wenn man den eigenen amtierenden Präsidenten in der Öffentlichkeit angeht und auch den Verein schadet.

Ihr habt es alle erst dann geschafft, wenn mal wieder Familien zu euch kommen ins Sportforum, sodass ein Vater nicht Angst um seinen Sohn haben muss. Ihr habt eine tolle Geschichte, Tradition, Sportanlage! Ohne die kaputten Fans würdet ihr schon längst im Profifussball sein und auch dort bleiben.

Versöhnt euch! Euer Herz schlägt nicht für FC Weinkauf oder Spielvereinigung Meyer/Lüdtke/Berton sondern für den traditionsreichen BFC! Aber warum versöhnen wenn mal ein paar Hundert bissel Ärger haben, sich wegen den Ausländern kein Neptun Pilsner kaufen können und ihren Frust freien Lauf lassen.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Rein informatorisch, nur der guten Ordnung halber und sicherlich garnicht im Sinne von Saubermann Ritzelchen, der jeden "Giftpfeil" lieber unter den Tisch fallen läßt und Probleme offensichtlich durch Nicht-Erwähnen lösen möchte:

Bedrohende und alkoholisierte Auftritte des ***-************, **** ******, werden zum Jugend-Pfingsturnier des BFC Dynamo von verschiedenen Seiten bestätigt. Sogar aus dem BFC-Trainerstab ...

Aber wenn Heili in seiner Gottgleichheit das nicht bestätigen kann, wird es wohl eine Fama gewesen sein!

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

2 Mal editiert, zuletzt von yhdk ()

• Zitat

Original von NULL SIEBEN
    Ins NOFB Forum konnte nicht einmaschiert werden. Herr Thomas der Lokführer, der Widerstand ist einfach zu groß. Versuchen sie es im BFC Forum wieder, hier sind die meisten für den richtigen Präsidenten Mario Weinkauf. Wenn ihr unbedingt euren Weg gehen wollt, dann übernimmt BVG 49 oder Empor Hohenschönhausen und macht dort eure Faxen. Ihr habt doch alle Angst, dass Mario Weinkauf einige Verräter rausschmeißt und ein gesunden Weg einschlagen wird. Verräter ist man (Falls einige es wieder einmal nicht kapieren), wenn man den eigenen amtierenden Präsidenten in der Öffentlichkeit angeht und auch den Verein schadet.

Ihr habt es alle erst dann geschafft, wenn mal wieder Familien zu euch kommen ins Sportforum, sodass ein Vater nicht Angst um seinen Sohn haben muss. Ihr habt eine tolle Geschichte, Tradition, Sportanlage! Ohne die kaputten Fans würdet ihr schon längst im Profifussball sein und auch dort bleiben.

Versöhnt euch! Euer Herz schlägt nicht für FC Weinkauf oder Spielvereinigung Meyer/Lüdtke/Berton sondern für den traditionsreichen BFC! Aber warum versöhnen wenn mal ein paar Hundert bissel Ärger haben, sich wegen den Ausländern kein Neptun Pilsner kaufen können und ihren Frust freien Lauf lassen.

Also ich gehe gerne mit meinem Sohn zum BFC und was die etwas sehr subjektive "Verraeter-Definition" betrifft. Selten so einen Nonsens diesbezueglich gelesen. Das man sich mit einen Vereinspraesidenten seitens der Fans kritisch auseinandersetzt (ohne irgendeine Subjektive Bewertung zu den hier involvierten Personen abzugeben) ist ein ganz normaler Vorgang. Ich koennte Geschichte diesbezueglich von PAOK erzaehlen... :wink:

[CENTER]i znaj, da bog, zna za sveeeeeeeeeeeeetooooooooo ime to, svetoooooo iiiiiiiiiimeeeeee diiiiiinamooooooooooooo...
    [/CENTER]

Einmal editiert, zuletzt von paokara ()

• Zitat

"Ich hätte mich gerne noch ein bisserl an dem Privatkrieg von Micro vs. matze u. a. erfreut ..."

In der Tat, da glaube ich Ihen gern. In diesem Klima fühlen Sie sich pudelwohl.

Zitat

"Eine solche Herde blindwütiger Streiter für die Unwahrheit ansich kann man in freier Wildbahn kaum noch beobachten!"

Beziehen Sie sich selbst mit ein! Denn Sie sind "mittendrin, statt nur dabei"! Aber das Eingeständnis, dass Sie es lieben sich im verbalen Schlammpool herumzusuhlen, das lässt Ihr exorbitant grosses Ego wohl nicht zu?!

Zitat

"Ich lege PM mal ein Zitat in den Mund: Die Geister die ich rief ... "

Ja, das tun Sie in der Tat permanent - Leuten Dinge in den Mund legen. Dinge, die Sie weder wissen, noch beweisen können. Aber darum geht es Ihnen ja auch nicht, oder?!

Wissen Sie, ich finde es einfach nur erbärmlich, wie Sie sich hier und auch woanders geben. Sie halten sich sowas von überlegen, merken aber nicht, dass Sie teilweise auf einem genauso niederen Level bewegen, wie einige andere hier auch. Sicherlich, Sie wissen sich zu artikulieren. Aber ich habe es Ihnen sinngemäss schon einmal gesagt: Sch**** wird nicht dadurch leckerer, wenn man Sie auf französisch in den Mund nimmt. Eine Beleidigung bleibt eine Beleidigung, eine Unterstellung bleibt eine Unterstellung. Sie versuchen auf eine intrigante und manipulative Art und Weise Menschen gegeneinander auszuspielen.*) Sie schüren gezielt Ängste und nutzen Sie dann für Ihre Agitation. Und darum ergötzen Sie sich auch an Streitigkeiten anderer, heizen Sie sogar noch an! Es geht Ihnen nicht um die Sache, ging es noch nie! Denn Sie sind intelligent genug zu sehen, dass diese aktuellen Geschehniss in KEINSTER Weise einer Fortentwicklung des Vereins dienlich sind. Also muss man sich die Frage doch mal stellen, WARUM tun Sie das dann? Soll Ihr gekränktes Ego Befriedigung erlangen? Hoffen Sie etwa unter einer neuen alten Führung in alte "Amt und Würden" zurückkehren zu können? Vielleicht können Ihre letzten Stationen seit Verlassen unseres Vereines ja dazu auch etwas sagen. Denn eines ist auffällig, so richtig lange waren Sie NIRGENDWO zu Hause. Ob das wohl einen Grund hat? Sie müssen ein sehr einsamer Mensch sein, dass Sie es nötig haben, sich hier in diesen für Sie doch so intellektuell unwürdigen Fussballprollniederungen zu reproduzieren. Sie können einem einfach nur noch leid tun.

Und nun lassen Sie schon Ihren unvermeidlichen verbalen Ergüssen freien Lauf - darüber bin ich längst erhaben.

WrwG
    GordoniX

*) Dies wurde mir im Übrigen auch von Personen, denen Sie sich so nahe und verbunden glauben, so wortwörtlich ins Gesicht gesagt. Warum fragen Sie sie denn nicht mal selbst?

Kategorie F - Fröhlich sein und singen!

Einmal editiert, zuletzt von GordoniX ()

• G-niX ... es muß doch das Herz eines jeden Users erfreuen, wie sich BFCer hier eher der Laien-Psychologie bemächtigen und auf der Suche nach persönlichen Anwürfen in die Niederungen der Kampfkultur abgleiten, als sich auch nur mit einer Zeile den Fakten zu widmen.

Da werden auf der alten Leier Lieder gespielt, die längst der Langeweile zum Opfer gefallen sind, statt sich um die dargestellten und sehr unterschiedlichen "Wahrheiten" zu kümmern.

Mit ein bisserl Willen würde es auch dem treuesten Getreuen von Heili & Co gelingen, sich einmal den Argumenten der Gegenseite zu öffnen und dann kritische Fragen in die eigene Richting zu stellen. Es kann nie schaden, die jungfräulichen und reingewaschenen Engelchen in den eigenen Reihen auch mal unter die Lupe zu nehmen. Und wer es wagt, die Äuglein auch nur ein wenig zu öffnen, wird mit wenig Mühe die Stolperfallen in der Heili'schen Darstellung und der beim BFC derzeit wohlgelittenen Realität finden.

Auf die Darstellung der vorhandenen Brüche in den Geschichten der offiziell "Guten" mit dem Argument zu agitieren, man wolle doch nur Menschen gegeneinander ausspielen, ist an Naivität kaum noch zu toppen.

Zuhause bin ich übrigens da, wo mein Zuhause ist - und das ist mit Sicherheit kein Verein. Zuhause kann ich die Wahrheit aussprechen, ohne auf Pfründe und persönliche Eitelkeiten achten zu müssen. Zuhause kann ich mich der Realität stellen, die in manchen Vereinen nicht so ganz gefragt ist > Da thront man lieber auf seiner Erhabenheit.

EDIT: In meinem Alter vergißt man manchmal was, darum diese kleine Ergänzung >

... im verbalen Schlammpool herumzusuhlen
    Ich mache es wie die Elefanten: Die haben nicht nur ein erstklassiges Gedächtnis, sondern suhlen sich zum Schutz vor manch' bösen Einflüssen im Schlamm.

Dinge, die Sie weder wissen, noch beweisen können.
    Was weiß ich nicht, was stimmt nicht? Eine Aussage dazu wäre doch mal interessant und würde einer Ergebnisfindung sehr dienlich sein.

Wissen Sie, ich finde es einfach nur erbärmlich, wie Sie sich hier und auch woanders geben.
    Woanders? Ich gönne mir das NOFB-Forum - und das ist auch gut so.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

3 Mal editiert, zuletzt von yhdk ()

• Zitat

Original von yhdk
    Rein informatorisch, nur der guten Ordnung halber und sicherlich garnicht im Sinne von Saubermann Ritzelchen, der jeden "Giftpfeil" lieber unter den Tisch fallen läßt und Probleme offensichtlich durch Nicht-Erwähnen lösen möchte:

Bedrohende und alkoholisierte Auftritte des ***-*************, **** ******, werden zum Jugend-Pfingsturnier des BFC Dynamo von verschiedenen Seiten bestätigt. Sogar aus dem BFC-Trainerstab ...

Aber wenn Heili in seiner Gottgleichheit das nicht bestätigen kann, wird es wohl eine Fama gewesen sein!

es gibt keinen besseren grund, "garnicht" gar nicht zusammenzuschreiben, als die deutsche rechtschreibung...

pseudointellektueller möchtegern geschäftsmann

ich freue mich schon auf die neue saison beim bfc. schön ein bierchen trinken, ein leckeres steak essen und schönen fussball schauen. mir tun die menschen leid, die das alles nicht machen können, weil sie nicht mehr haben als dieses forum, in dem sie versuchen, den mega wortgewandten max raushängen zu lassen. aber ohne freunde beim fussball, ist auch doof, wa herr kaufmann?! ich gehe jetzt arbeiten. was machen sie denn hier in der zeit, herr kaufmann? vielleicht kümmert sich ja jemand um sie. jemand der erst spätschicht hat.

• Es fällt mir sehr schwer mich hier zurückzuhalten und unserem Oberschlaumeier nicht ständig entsprechend zu antworten........

Ich bin zu der Überzeugung gekommen, dass es wohl der bessere Weg ist weiterhin mit Taten zu glänzen, als nur mit Phrasen, Worten, Luftschlössern, nicht gehaltenen Versprechen, "kaufmännischer" Dummheit und von außen erzwungenen Rücktritten zu glänzen! Worte vergehen, Taten bleiben, Ihre unrühmlichen übrigens auch Herr Kaufmann!

Jeder kann am 23.06.2007 zu unserer Versammlung kommen und das ohne Polizeischutz.

Die kranken Gedanken eines Möchtegernpressesprecher sollte man nicht überwerten. Sie zeigen aus meiner Sicht nur Schwäche und Feigheit. Wer seine immer wiederkehrenden Unterstellungen, Beleidigungen und unbegründeten Anschuldigungen in dieser Weise vorträgt und dann Polizeischutz für sich und seinesgleichen einfordert, um diese Behauptungen in der Öffentlichkeit zu vertreten, der outet sich selbst in entsprechender Weise.

Herr Kaufmann, ich habe fertig -> glücklicher Weise habe ich nicht Ihr Niveau! Genau deshalb werden Sie mit ansehen müssen, wie wir die Wahl gewinnen und den Aufstieg in die ReLi schaffen, weil wir nicht nur durch Worte glänzen, sondern bewiesen haben, dass wir auch die Fähigkeit besitzen diese in die Tat umzusetzen. Und genau das ist der Unterschied zwischen ihnen und uns. Nur heiße Luft und wie Sie selbst sagen "intellektuelles" Gelaber.

Kein weiterer Kommentar zu yhdk......

• Zitat

Original von BFC4èver
    @ Maja

Warum schreibst Du unter dieser Überschrift? Kannst Du jetzt sogar schon in die Zukunft schauen? Was unterstellst Du uns, den Mitgliedern?

Lieber Toralf,
    ich schrieb:
    "...es bleibt abzuwarten, wie die Mitgliederversammlung verläuft.." Und ich schrieb von Angst und Chaos auf Mitgliederversammlungen, die ich erlebt habe. Ich habe nicht eine einzige MV erlebt in den letzten Jahren, die ordentlich vorbereitet war. Und so entstand immer wieder Chaos. Es sieht nicht so aus, als sollte das in diesem Jahr anders werden.
    Was ich den Mitgliedern "unterstelle", fragst du. Ich habe gesehen und erlebt, dass vielen das Meiste egal ist. Die sind zu allererst Fans und interesieren sich weder für Satzungen noch für Geschäftsordnungen - ihr Interesse ist das SPIEL, sie sind zuerst Mitglieder, weil sie zum Erfolg BEITRAGen wollen. Und das ist auch ganz verständlich, wenn auch meines Erachtens nicht ausreichend. Denn ganz ohne die anderen Dinge geht es eben nicht - wird es keine Erfolge geben...
    Die Mitglieder haben die außerordentliche MV nicht wirklich angemahnt, sie haben mich ausgelacht - als ich bei der letzten MV einen Bericht des Präsidiums und des Wirtschaftsrates in die Tagesordnung haben wollte.
    Ich habe das alte Präsidium nicht entlastet - die meisten anderen sehr wohl...
    Ich fürchte Chaos. Du nicht?
    Wenn heute in der Zeitung steht, dass Meistertrainer und Ehrenmitglied Jürgen Bogs keine Einladung erhalten hat, dann ist schon aus diesem Grund die Mitgliederversammlung anfechtbar - denn Jürgen Bogs hätte ordentlich eingeladen werden müssen.
    Aber es wird bestimmt kein Chaos geben - es wird sich ja alles streng nach der Geschäftsordnung richten... Oder???
    wrw Maja

Sorry, bissel zynisch wird man schon, bei so viel ungerechtem Angriff...

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Thema verfehlt! Meine Frage bezog sich auf Deine Überschrift!

Man kann natürlich auch schon im Vorfeld den Teufel an die Wand malen. Ob bewusst, oder unbewusst lass ich mal hier im Raum stehen. Wenn morgen eine Zeitung dementsprechend berichtet, so hast Du mit Yannis wieder einen Volltreffer zum Wohle des Vereins gelandet.

Wenn Du von Angst auf bisherigen Mitgliederversammlungen schreibst, so muss ich in den letzten Jahren woanders gewesen sein. Ich jedenfalls kann Deine Aussage nicht bestätigen.

WrwG in die Runde!

• Denn Zeitungsartikel im Kurier sollten sich alle BFCer einmal in Ruhe durchlesen und dann darüber nachdenken, was wir hier veranstalten!

wrwG
    Olaf

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• Naja, Chaos ist ja irgendwie ein dehnbarer Begriff. Nach meinem Dafürhalten verlief die letzte MV eher gegenteilig - viel zu glatt (SED-Parteitag lässte grüssen).
    Deine Kritik am Verhalten der Mitglieder ist da sicher berechtigt, Deine Erkärungs-Versuche sicherlich in grossen Teilen auch. Jedoch wird es nicht dadurch besser, dass man darauf herumreitet. Ich selbst habe im Übrigen MEINE Mitschuld als Mitglied in dieser Sache schon mehrfach öffentlich zur Sprache gebracht. Ein grosser Teil hat das inzwischen sicher begriffen. Also wie oft denn nun noch....

Wenn Du aber auf das Verhalten der Mitglieder im Umgang mit den Anträgen ansprichst, dann muss ich Dir leider sagen, dass Du daran eine grosse Mitschuld trägst. Denn auf einer MV, welche die Entlastung (oder auch nicht ) und die Wahl eines Präsidiums beinhaltet, sollte man sich auf KERN-Themen in dieser Sache beschränken. Du hast jedoch, sicherlich in guter Absicht, die Leute mit einer Flut von Anträgen überschüttet, die nichts oder wenig damit zu tun hatten. Dass die Konzentration und Aufnahmebereitschaft bei einem solchen MV-Marathon gerade gegen Ende eklatant nach unten geht (wie damals zu beobachten war), dürfte doch auf der Hand liegen. Somit waren dieLeute einfach nur noch genervt, und das dann leider auch bei Themen, die berechtigterweise erhöhte Aufmerksamkeit erfordert hätten - wie z.B. eine Entlastung des Präsidiums.

Was das Anmahnen der vorgesehenen MV im Oktober anbelangt, hast Du sicherlich Recht. Aber es gibt plausible Gründe dafür. Die eine ist, das gemeine Mitglied ist damit überfordert. Punkt.
    Leute wie ich, die dazu sicherlich in der Lage gewesen wären, hatten einen oder mehrere gute Gründe dies nicht zu tun. Stelle man sich doch mal die Frage: Was dann passiert wäre?

Fakt: MW wäre mit Misstrauenantrag abgewählt worden. Aber was dann? Eine neuer Vorstand hätte hergemusst! Aber woher nehmen, wenn nicht stehlen? Es war bekannt, dass auch PM zu diesem zeitpunkt alle Mühe hatte Leute für diese Arbeit zu gewinnen - wer wollte sich auch das antun? [Edit] Bei Nicht-Handlungsfähigkeit hätte der WiRa die Geschäfte übernehmen müssen. Bei der aktuellen Konstellation gäbe es keine grössere Horrorvorstellung! Ich denke, dass siehst Du auch so.[/Edit]
    Also die Alternative: Alles bleibt zunächst wie es ist. PM hatte zu diesem Zeitpunkt mit MW einen (scheinbaren) Konsenz zur Zusammenarbeit gefunden, das reichte mir und vielen anderen zu diesem Zeitpunkt aus. Also sprich: Es ging erst mal weiter, egal wie. Eine schlechte Regierung ist besser als gar keine. Also warum sollte man dann ein unvermeidliches Chaos (und genau das wäre dann eingetreten) einfordern, wenn es eine, wenn auch sehr behelfsmässige, Alternative gab? Dass das zwischen den beiden dann so aus dem Ruder lief, konnte man zu diesem Zeitpunkt ja nicht voraussehen.
    Von mir aus laste mir/uns diese inkonsequente Haltung an. Aber unter gleichen Voraussetzungen würde ich genauso wieder handeln. Denn die jüngere Historie gibt uns in Teilen Recht - der Verein exisiert noch, ist im Prinzip handlungsfähig, steht eigentlich auch so schlecht im Moment nicht da. Der Makel ist für mich eigentlich folgender: Wenn ich damals gewusst hätte, wie sich ein Herr MW heute gibt, dann hätte ich, und wohl auch die anderen, die MV womöglich wirklich eingefordert. Und das ist auch der einzige Vorwurf, den ich mir in dieser Sache mache - wie ich mich menschlich so habe täuschen lassen.

Kategorie F - Fröhlich sein und singen!

Einmal editiert, zuletzt von GordoniX ()

• @ Maja !

Betrifft :
    Wenn heute in der Zeitung steht, dass Meistertrainer und Ehrenmitglied Jürgen Bogs keine Einladung erhalten hat, dann ist schon aus diesem Grund die Mitgliederversammlung anfechtbar - denn Jürgen Bogs hätte ordentlich eingeladen werden müssen.

Im Auftrag des aktuell Verantwortlichen der Mitgliederbetreuung und auch im eigenem Namen erkläre ich Folgendes :

Ehrenmitglied & Meistertrainer Jürgen Bogs HAT EINE EINLADUNG ERHALTEN (!), und zwar an die - gemäß Satzung - letzte bekannte Adresse aus der Mitgliederdatei, die S.Radicke am 28.02.2007 vom bis zu diesem Zeitpunkt für diese Mitgliederdatei zuständigen H.Mende erhalten hat, der danach wegen Wohnortwechsel ausgeschieden ist.

Diese Einladung ist zwischenzeitlich als Rücksendung wieder in der Geschäftsstelle eingetroffen mit dem Vermerk (Stempel[I]):"Empfänger unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln". [/I]
    Sorry, aber sollte J.Bogs in letzter Zeit umgezogen sein, ist die neue Adresse in der GS nicht angegeben worden.
    Sowie die Adresse bekannt wird, kann die Einladung - auch wenn die 3 - Wochen - Frist dann schon 'weg' ist, neu verschickt werden.

Aber Jürgen Bogs wird mit Sicherheit NICHT am Einlass abgewiesen, wenn er ohne schriftliche Einladung zur MV erscheint!

P.S.: Dies gilt auch für diverse andere 'Rückläufer', die im privaten Forum des BFC genannt wurden!

wrwg F.Berton (Ltr. Gesch.-Stelle)