Muß man über diese Kinderk...... wirklich ewig diskutieren? Dat Spiel ist vorbei - eine würdige Kulisse mit tollen Support auf beiden Seiten (trotz des Wetters), und schlimmeres ist wohl nicht passiert.

BFC Dynamo Saison 2006/2007
- vwditzel
- Geschlossen
-
-
gibt es irgendwo schon bilder?
-
-
Zitat
Original von Neutraler
ritter77Mal abgesehen das ich auf solche Gerüchte auch nichts gebe,glaubst Du solchen Worten wirklich vorbehaltlos? Fakt ist doch nun einmal,das Uluc unerwartete,beinahe schon brilliante,Arbeit bei euch leistet!!! Und das spricht sich rum. Für mich ist er der Trainer, aus der Oberliga Nordost,den anderen Vereine sehr gerne nehmen würden.Nur eine Spekulation,doch eine nicht unrealitische.
Nun muss man aber auch sagen, dass der Trainer eben ans Licht gebracht hat was mit diesem Kader möglich ist. Das Saisonziel des BFC, sprich die Messlatte, lag sowieso ungleich höher. Interessant wird doch das Abschneiden nächste Saison, wenn man nicht schon wieder in der Hinrunde so einen sportlichen Schiffbruch erleidet.
-
Wichtig wird sein die Leistungsträger +Trainer zu halten,dann wäre einiges möglich.
-
Zitat
Original von Timmi(ex Weißenseer)
Wichtig wird sein die Leistungsträger +Trainer zu halten,dann wäre einiges möglich.Richtig Timmi, das kann ein Vorteil in der kommenden Saison sein. Die Mannschaft bleibt im großen und ganzen zusammen. Aus dem derszeitigen Team bleiben 15 oder 16 Spieler. Es werden um die 6 neue Spieler geholt, wovon wohl schon zwei feststehen.
Bisher im Team: Thomaschewski, Brändike, Rudwaleit, Manteufel, Ritter, Paepke, Kutrieb, Below, Wienbreyer, Boese und Benthin.
-
*edit* Wegen Beleidigungen gelöscht. *edit*
-
Dieser Sieg war eine kleine Versöhnung für die doch verkorkste Saison..Nun heißt es-Planung für die nächste Saison mit Volkan und einer schlagfertigen Truppe,die EIN Team ist und sich jedes Spiel reinhängt für die Ruhmreichen!
Dennoch bin ich überzeugt,dass die nächste Saison eine richtig gute für den BFC werden kann!!!In diesem Sinne-schönen Sommer
wrwG Greg
-
Zitat
Original von Papzt
Nun muss man aber auch sagen, dass der Trainer eben ans Licht gebracht hat was mit diesem Kader möglich ist. Das Saisonziel des BFC, sprich die Messlatte, lag sowieso ungleich höher. Interessant wird doch das Abschneiden nächste Saison, wenn man nicht schon wieder in der Hinrunde so einen sportlichen Schiffbruch erleidet.
Warum war das saisonziel höher? man wollte einen einstelligen Tabellenplatz erreichen und durch alle umstände und den letzten sieg der Saison ( der nur 2. Auswärtssieg
) hat man es geschafft... war zwar knapp aber man hat es geschafft
...
-
Zitat
Original von now
( der nur 2. Auswärtssieg)
Ihr redet wirr junger Freund! Auch wenn man in dieser Spielzeit nicht von vielen Auswärtssiegen des Ruhmreichen sprechen kann, waren es derer drei!!!
Namentlich:
Yesilyurt (1:5)
Ludwigsfelde (1:3)
und halt die Babelszwerge (0:1) :biggrin:Und das Erreichen eines einstelligen Tabellenplatzes war ein SPORTLICHES Ziel, insofern...
Was soll es, der Drops ist gelutscht, nächste Saison gehts es hoffentlich anders los!
-
Ein verkorkste Saison geht durch eine mittlerweile üblich gewordene
Siegeserie nun doch positiv zu Ende. Das Lenzer mit seinen Sonntagsschuß das Spiel auf den Kopf gestellt hat freut mich noch heute ganz besonders. Dieser Adrenalinstoß danach... einfach geil!Die Richtung stimmt auf jeden Fall und das macht wieder einmal Optimistisch.
Für mich war es ein schöner und stimmungsvoller Nachmittag in der Kinogänger- Arena und nicht nur da!
Wer den positiven Trend im Verhalten unserer Fans nicht sieht , dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Peinliches Kino der Babelsberger,dem C- Landeligameistertrainer Henne Lau samt Manschaft die Meister- Ehrung an diesem Tag zu verweigern.
Und ganz starkes Kino wir wir BFC'er unseren Henne und auch seine Truppe gefeiert haben.Ganz klares Eigentor der Herren Hechel&Co und ganz klarer Pluspunkt für Henne
So Ihr lieben Babelsberger, nun habt Ihr erst einmal Ruhe vor uns Bösen
Hohenschönhausern. Aber auch Euch werden wir immer wieder sehenwrg. Bain
-
schade, dass die rechten parolen eurerseits nur halbherzig in eurem forum diskutiert werden und eher nem spielbericht( der sich in sachen stil,zurückhaltung und fairness so einiges von manchen berichten in diesem forum abgucken könnte 8O), gehuldigt wird.
naja, wenn ihr den trainer halten könnt, ist die qualifikation eigentlich drin.
-
[quote]Original von Benutzername
schade, dass die rechten parolen eurerseits nur halbherzig in eurem forum diskutiert werden und eher nem spielbericht( der sich in sachen stil,zurückhaltung und fairness so einiges von manchen berichten in diesem forum abgucken könnte 8O), gehuldigt wird.Benutzername,
Was erwartest Du denn noch? Hier wurde schon oft genug von nicht wenigen BFC'ern dazu Stellung bezogen.Das ist das eine. Das andere sind die Reaktionen der Fans im Block auf solche Parolen. Und da wehrt sichdie Mehrheitgegen die dummen Sprüche einer Minderheit.
Das wehrt sich die Mehrheit gegen die Minderheit der Zaunkletterer und Zünderer.
Das ist die Tatsache, welche Ihr aber einfach aus Verbohrtheit so nicht sehen wollt.Euer Gedsankengut ist genauso von Intolleranz geprägt wie das dieser dummen Brüller. Aber das man Euch und auch den RBB sehr schnell entzaubern kann hat man ja am Sonntag sehen. Das war einfach köstlich...... -
Zitat
Original von Bain
[quote]Original von Benutzername
schade, dass die rechten parolen eurerseits nur halbherzig in eurem forum diskutiert werden und eher nem spielbericht( der sich in sachen stil,zurückhaltung und fairness so einiges von manchen berichten in diesem forum abgucken könnte 8O), gehuldigt wird.Benutzername,
Was erwartest Du denn noch? Hier wurde schon oft genug von nicht wenigen BFC'ern dazu Stellung bezogen.Das ist das eine. Das andere sind die Reaktionen der Fans im Block auf solche Parolen. Und da wehrt sichdie Mehrheitgegen die dummen Sprüche einer Minderheit.
Das wehrt sich die Mehrheit gegen die Minderheit der Zaunkletterer und Zünderer.
Das ist die Tatsache, welche Ihr aber einfach aus Verbohrtheit so nicht sehen wollt.Euer Gedsankengut ist genauso von Intolleranz geprägt wie das dieser dummen Brüller. Aber das man Euch und auch den RBB sehr schnell entzaubern kann hat man ja am Sonntag sehen. Das war einfach köstlich......wo, bitte, wurden wir denn entzaubert? die zaunkletterer hattet ihr top im griff, die " arbeit macht frei ....."-rufe wurden aber NICHT durch " dynamo "-rufe unterbunden, wenn, dann allerdings so halbherzig, dass es 12 meter luftlinie nicht überlebten. ansonsten haeb ich kein problem damit zuzugeben, dass euer auftreten etwas besser und positiver war als in den letzten jahren.
andererseits wird auch nicht erwähnt, dass trotz einiger reibereien und dem vorfall mit dem nervmädel, nach dem spiel 5-10 als bfc-ler erkennbare personen, ganz friedlich und in entspannte gespräche vertieft, 2-3 bierchen am fanladen trinken konnten??? darüber 1 wort verloren oder es gelobt??( umgekehrt möglich??? -
Zitat
Original von Benutzername
wo, bitte, wurden wir denn entzaubert? die zaunkletterer hattet ihr top im griff, die " arbeit macht frei ....."-rufe wurden aber NICHT durch " dynamo "-rufe unterbunden, wenn, dann allerdings so halbherzig, dass es 12 meter luftlinie nicht überlebten. ansonsten haeb ich kein problem damit zuzugeben, dass euer auftreten etwas besser und positiver war als in den letzten jahren.
andererseits wird auch nicht erwähnt, dass trotz einiger reibereien und dem vorfall mit dem nervmädel, nach dem spiel 5-10 als bfc-ler erkennbare personen, ganz friedlich und in entspannte gespräche vertieft, 2-3 bierchen am fanladen trinken konnten??? darüber 1 wort verloren oder es gelobt??( umgekehrt möglich???Ich kann nicht loben was ich nicht selbst erlebt oder gehört habe. Wenn es so war mit der friedlichen Runde vorm Fan- Laden, dann ist das doch auch aus meiner Sicht in Ordnung und bestätigt doch nur eins:
Auch Ihr seid nicht alle verbohrt , sondern nur ein Teil und bei uns sind nicht alle Nazis, Schläger und was weiß ich für böse Jungs sondern auch nur ganz normale Fußballfans!Also ich habe in der unmittelbaren Nähe der " Abeit macht..." Rufer gestanden. Und diese wurden wohl sehr schnell durch das Dynamo, Dynamo... still. Und es waren wirklich nur eine Handvoll dieser Brüller und die wirst Du nie vertreiben können, wenn ja dann erzähle wie!
Weißt Du eigentlich war es doch ein Stimmungsvoller Fußballnachmittag auf beiden Seiten, so wie in jedem gut gefüllten Deutschen Fußballstadion. Und in jedem Deutschen Fußballstadion kann man, wenn man es will, ein Haar in der Suppe finden. So kommt es mir hier jedenfalls bei dieser ganzen Diskussion vor.Freut Euch über Euren Aufstieg, wir freuen uns über die letzendlich positiv zu Ende gegangenen Saison und natürlich über den 1: 0 Sieg.
Als ehrlicher Fußbalfan wünsche ich viel Glück in der Regionalliga und sage aber trotzdem ein schnelles Wiedersehen vorraus.Gruß Bain
P.S. Und stört Euch nicht an das Deutsche in meinen letzten Zeilen.....
-
Zitat
Original von Bain
Ich kann nicht loben was ich nicht selbst erlebt oder gehört habe. Wenn es so war mit der friedlichen Runde vorm Fan- Laden, dann ist das doch auch aus meiner Sicht in Ordnung und bestätigt doch nur eins:
Auch Ihr seid nicht alle verbohrt , sondern nur ein Teil und bei uns sind nicht alle Nazis, Schläger und was weiß ich für böse Jungs sondern auch nur ganz normale Fußballfans!Also ich habe in der unmittelbaren Nähe der " Abeit macht..." Rufer gestanden. Und diese wurden wohl sehr schnell durch das Dynamo, Dynamo... still. Und es waren wirklich nur eine Handvoll dieser Brüller und die wirst Du nie vertreiben können, wenn ja dann erzähle wie!
Weißt Du eigentlich war es doch ein Stimmungsvoller Fußballnachmittag auf beiden Seiten, so wie in jedem gut gefüllten Deutschen Fußballstadion. Und in jedem Deutschen Fußballstadion kann man, wenn man es will, ein Haar in der Suppe finden. So kommt es mir hier jedenfalls bei dieser ganzen Diskussion vor.Freut Euch über Euren Aufstieg, wir freuen uns über die letzendlich positiv zu Ende gegangenen Saison und natürlich über den 1: 0 Sieg.
Als ehrlicher Fußbalfan wünsche ich viel Glück in der Regionalliga und sage aber trotzdem ein schnelles Wiedersehen vorraus.Gruß Bain
P.S. Und stört Euch nicht an das Deutsche in meinen letzten Zeilen.....
stör ich mich nicht wirklich dran. ansonsten geb ich dir recht: war ( von beiden seiten ) stimmungsvoll geführt und was das verbohrte angeht: die meisten haben gleich nach dem nervmädel-vorfall erkannt, dass wir da nen gehörigen beitrag zu geleistet haben. und das mit dem friedlichen bier-trinken hat mich ( als einer, der das mit in die wege geleitet hat ) auch gefreut.
und zu dem mit dem wiedersehen: mhhh, gemäss unseres etats und den verbleibenen vereinen mit weitaus grösserem finanzspielraum wird es ohne frage sehr,sehr schwer, aber so manches gibt mir doch mut ( abwehr! und die tatsache, dass bei wahrscheinlichen 5 amateurteams 3 davon als absteiger feststehen ).ps: ausserdem müsst ihr erstmal 4. werden :wink:
-
Zitat
Original von Benutzername
wo, bitte, wurden wir denn entzaubert? die zaunkletterer hattet ihr top im griff, die " arbeit macht frei ....."-rufe wurden aber NICHT durch " dynamo "-rufe unterbunden, wenn, dann allerdings so halbherzig, dass es 12 meter luftlinie nicht überlebten. ansonsten haeb ich kein problem damit zuzugeben, dass euer auftreten etwas besser und positiver war als in den letzten jahren.
andererseits wird auch nicht erwähnt, dass trotz einiger reibereien und dem vorfall mit dem nervmädel, nach dem spiel 5-10 als bfc-ler erkennbare personen, ganz friedlich und in entspannte gespräche vertieft, 2-3 bierchen am fanladen trinken konnten??? darüber 1 wort verloren oder es gelobt??( umgekehrt möglich???Ja, umgekehrt möglich und beim Hinspiel praktiziert!
-
Also ich muss zugeben, das ich durchaus "Dynamo, Dynamo"-Rufe gehört habe, als Nazisprüche ertönten. Die konnten das zwar nicht übertönen, aber kann man ja schlecht den anderen BFCer vorwerfen.
Genauso ist in dem Video bei youtube auch zu hören, das die Zaunkletterern herunter gebrüllt wurden, wobei mir das nicht sonderlich wichtig ist.Das mir bei manchen breitschuldrigen Glatzen, selbst wenns "nur" Hools sind, immernoch ziemlich schlecht wird, kann ja an mir liegen, aber deren aggressives Auftreten werd ich wohl niemals nachvollziehen können. Na ja, andere Fankultur, andere Sitten. Meine Sache ist das nicht und deswegen würde ich mich wohl leider beim BFC nie im Fanblock wohl fühlen, obwohl ich dem Verein alles Gute wünsche.
PS: Könnt ihr mir eigentlich diese Stimmungsmache gegen unsere Vereinsführung bezüglich Henne Lau erklären, die in unterschiedlichen Foren von eurer Seite kommt?
Ist doch völlig klar gewesen, das wir die Erfolge unserer Teams am 01.06. feiern. Nur weil Henne kurz zu eurem Fanblock gekommen ist und ihr ihn gefeiert habt, versteh ich nicht ganz, wieso einige BFCer (wie hier Bain) Stimmung gegen unseren Vorstand machen. Wollt Ihr Henne für euch allein?
Da vergessen wohl einige, wie lange Henne auch beim SVB gespielt hat und das er durchaus auch bei uns seine Fans hat. -
Zitat
Original von mesh
Also ich muss zugeben, das ich durchaus "Dynamo, Dynamo"-Rufe gehört habe, als Nazisprüche ertönten. Die konnten das zwar nicht übertönen, aber kann man ja schlecht den anderen BFCer vorwerfen.
Genauso ist in dem Video bei youtube auch zu hören, das die Zaunkletterern herunter gebrüllt wurden, wobei mir das nicht sonderlich wichtig ist.Das mir bei manchen breitschuldrigen Glatzen, selbst wenns "nur" Hools sind, immernoch ziemlich schlecht wird, kann ja an mir liegen, aber deren aggressives Auftreten werd ich wohl niemals nachvollziehen können. Na ja, andere Fankultur, andere Sitten. Meine Sache ist das nicht und deswegen würde ich mich wohl leider beim BFC nie im Fanblock wohl fühlen, obwohl ich dem Verein alles Gute wünsche.
PS: Könnt ihr mir eigentlich diese Stimmungsmache gegen unsere Vereinsführung bezüglich Henne Lau erklären, die in unterschiedlichen Foren von eurer Seite kommt?
Ist doch völlig klar gewesen, das wir die Erfolge unserer Teams am 01.06. feiern. Nur weil Henne kurz zu eurem Fanblock gekommen ist und ihr ihn gefeiert habt, versteh ich nicht ganz, wieso einige BFCer (wie hier Bain) Stimmung gegen unseren Vorstand machen. Wollt Ihr Henne für euch allein?
Da vergessen wohl einige, wie lange Henne auch beim SVB gespielt hat und das er durchaus auch bei uns seine Fans hat.Ich war leider nicht da und kann dir nur allgemein sagen, dass Henne hier nicht nur wegen seiner Spielweise, sondern vor allem deshalb (fast) verehrt wird, weil er sich immer zum BFC bekannt hat, als seinen "Vaterverein". Eben auch in Zeiten als die meisten anderen Ehemaligen sich nicht erinnern wollten, hat er Charakter gezeigt. Sowas ist heute leider rar. Persönlich habe ich euren Herrn Hechel mit seinen ekligen Aussagen zum BFC gefressen und der Vorstand scheint seine Meinungen mitzutragen. Da kommt bei uns wenig Freude auf ...
-
Zitat
Original von mesh
Da vergessen wohl einige, wie lange Henne auch beim SVB gespielt hat und das er durchaus auch bei uns seine Fans hat.mesh, ich denke Leute wie Bain sind schon sehr glaubhaft hier, sicherlich keine Pöbler etc. Das hat sicherlich einen Hintergrund, den aufzuklären sicher eure Aufgabe sein kann, wenn man will. Was hälst du von folgender Theorie (ich muss es etwas umschreiben), Henne sollte in der Halbzeitpause mit seinen Kleinen zur Meisterschaft geehrt werden. Da nun aber der BFC kommt und es ja nicht sein darf, dass beide Fangruppen den Henne gemeinsam feiern, da man ja Hennes Herz für den BFC kennt, wird diese Ehrung einfach abgesagt und auf den 1.6. verschoben. Hat man dann den Herrn RH darauf angesprochen, sagt er, nein nein das war der Landesverband...... Wer es glaubt....