Am kommenden Samstag das Spiel bei Germania Schöneiche.Mein Tipp:0-0
BFC Dynamo Saison 2006/2007
- vwditzel
- Geschlossen
-
-
Dein Tip in GOTTES/ ALLAHs/ BUDDAHs/JAHWEs/ODINs/ SATANs GEHÖR...
und andere nichtgenannte gottheiten... -
würde gerne wissen was damals bei den jeton einsatz von der "staatsmacht" rausgekommen ist!!!
bitte links und so weiter per pn!! nicht hier!!!
mfg tomm!!!
-
-
Zitat
Original von ritter77
Sollte Hertha II absteigen gehts in die Relegation gegen den 14.der OL-Nordost/Südich glabe aber auch nur dann, wenn schönberg sich nicht zurückzieht, sollten sie sich zurück ziehen wäre es ja hinfällig
wenn ich es richtig verstanden habe
-
schöneberg wird sich wohl zurückziehen, auch wenn es da immer noch unklare aussagen gibt, die letzten klangen wohl nach endgültigem rückzug, damit wärt ihr durch. erst recht bei eurem jetzigen lauf an siegreichen spielen...
-
Zitat
Original von mully
schöneberg wird sich wohl zurückziehen, auch wenn es da immer noch unklare aussagen gibt, die letzten klangen wohl nach endgültigem rückzug, damit wärt ihr durch. erst recht bei eurem jetzigen lauf an siegreichen spielen...Zita Fuwo vom 07.05.2007
"... machte Geschäftsführer Bolten deutlich: Der FC Schönberg meldet für das nächste Spieljahr keine Mannschaft für die Oberliga."
Es bleibt nur abzuwarten, auf welchem Wege sich der FCS zurückziehen wird. Da ich mittlerweile wieder an den sicheren Klassenerhalt des BFC glaube, kann uns das weitere Prozedere egal sein.
-
scheiss egal was passieren wird, BFC steigt nicht ab...
Es wird kein Spiel mehr verloren und ich schrieb ja schon vor türkiyem das es eine Serie geben wird... da ist sie :cool:
-
-
Zitat
Original von Harry
Vielleicht ist er ja der Schieri :oops:Geile Idee! Pro "Cafe King"... :biggrin:
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.bfcdynamo-diezweite.com/Spielberichte/Pokalfinale.jpg]
-
ICK BIN DABEI!!
-
Die Frage ist eher-Wer nicht?! :wink:
Na Siegfried bin ick och dabei!!!!!
Spieler mit Herz!!! -
-
Vielleicht entdecken ja die "Freunde" des lilalaunekanals oder/und aus dem babelszwergischen wieder einen Schmutzfleck auf der Trainingsjacke unseres Erfolgstrainers!
-
Zitat
Original von Dynamo76
Vielleicht entdecken ja die "Freunde" des lilalaunekanals oder/und aus dem babelszwergischen wieder einen Schmutzfleck auf der Trainingsjacke unseres Erfolgstrainers!du verstehst anscheinend immer noch nicht, dass unser boykott zu einem kleinen teil zu eben dieser entwicklung mitgeführt hat.
ansonsten: gute nachrichten.
edit sagt: sollten sich teile des bfc bei uns wieder so aufführen wie in den letzten jahren, ist das alles hier makulatur. am 27.5 ist die nagelprobe
-
:flehan: oh Danke, wo wären wir ohne Euch!
ps. falls nicht boykottiert wird, werden wir uns ganz sicher benehmen! =)
-
Zitat
Original von Benutzername
du verstehst anscheinend immer noch nicht, dass unser boykott zu einem kleinen teil zu eben dieser entwicklung mitgeführt hat.
Das kann nicht sein! Der erste Boykott wurde von Union Fans durchgeführt,also haben wir die Veränderungen beim BFC eingeleitet :roll:
Was für ein Schei...
-
@ Benutzername:
Da hab ich doch mal ne Frage: Nehmt ihr eigentlich so ganz ohne vorbehalte unser Eintrittsgeld? Wir unterstützen ja damit euren Verein. Nicht das Ihr euer Heimspiel selbst boykottieren müsst, weil Babelsberg 03 Geld von Rechtsextremisten, Hooligans, etc nimmt.
p.s. nicht zu ernst nehmen :smile: