BFC Dynamo Saison 2006/2007

• Da scheint beim vwd wieder das alte Feindbild hochzkommen!

Jeder, der gegen die böööösen Waldmenschen ein Tor schießt, ist halt ein Freund! Da besinnt man sich sogar auf seine Wurzeln und die Abstammung - selbst die Genossen im Tal der Ahnungslosen werden unterstützt! Kommen daher die ganzen Fanfreundschaften???

• Ick wollt ja nur noch sagen, das in MD janz laut "Scheixx Dynamo" jerufen wurde! Galt aber nicht Euch, sondern den quasi Brüdern aus DD, als deren Zwischenergebnis eingeblendet wurde! Also keene Angst, die Fanfreundschaft ist nicht gefährdet! (Ich denk da an das Pokalspiel in JSP, als ein paar Bauern mit Transpi bei Euch standen!)

Mir war es ziemlich egal, wer uns die Bude reingemacht hat, das nächste mal schaue ich aber natürlich genauer hin und blätter erstmal im Lebenslauf, bevor ich "Scheixxe" brülle!

• Zitat

Original von Rona
    Ick wollt ja nur noch sagen, das in MD janz laut "Scheixx Dynamo" jerufen wurde! Galt aber nicht Euch, sondern den quasi Brüdern aus DD, als deren Zwischenergebnis eingeblendet wurde! Also keene Angst, die Fanfreundschaft ist nicht gefährdet! (Ich denk da an das Pokalspiel in JSP, als ein paar Bauern mit Transpi bei Euch standen!)

Mir war es ziemlich egal, wer uns die Bude reingemacht hat, das nächste mal schaue ich aber natürlich genauer hin und blätter erstmal im Lebenslauf, bevor ich "Scheixxe" brülle!

Rona,spiel doch nicht immer den Lehrer =) .

@vwd,ich finde es ein wenig affig Kuki zu feiern weil er mal ein Tor gegen Union schoss,das ist sein Job beim FCM Tore zuschiessen.

mfg

PS: Scheiss Union! :D

• Zitat

Original von Timmi(ex Weißenseer)
    Na also Tip aufgegangen obwohl das Gegentor ein Witz war .Motche hielt den Ball einen halben Meter vor der Torlinie und der schwache Linienrichter zeigt auf den Anstoßpunkt. Klasse auch seine Abseitsentscheidungen :lach:
    Abstieg wohl nicht mehr. :freude:

Der Linienrichter zeigte mit seinem Fähnchen auf Abstoss - der Schiri dann (nach "Bedenkzeit") auf den Punkt ... immerhin gab er in der PK (nach Sichtung des "Videobeweises") seinen Fehler zu. :wink:
    Ein halber Meter war´s auch nicht ganz, aber der Ball dennoch eindeutig vor der Linie :ja:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Rona
    Ick wollt ja nur noch sagen, das in MD janz laut "Scheixx Dynamo" jerufen wurde! Galt aber nicht Euch, sondern den quasi Brüdern aus DD, als deren Zwischenergebnis eingeblendet wurde! Also keene Angst, die Fanfreundschaft ist nicht gefährdet! (Ich denk da an das Pokalspiel in JSP, als ein paar Bauern mit Transpi bei Euch standen!)

Man du bist ja immer noch am kot*en wegen der Niederlage :biggrin:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von vwditzel
    Wenn das in Schöneiche so weiter geht, sind wir dem Abstiegsgespenst nochmal von der Schippe gehüpt.

wrwg

Hmm, wenn ihr so denkt,dann ist es an der Zeit mal wieder eine gute Tat zu vollbringen. Da die Punktausbeute, bei meinen Besuchen eurer Spiele,sich bisher immer bei Null bewegte,ist doch Schöneiche mal wieder ein guter Grund, den BFC durch meine Anwesenheit zu erfreuen... :freude: =)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Sollte Hertha II absteigen gehts in die Relegation gegen den 14.der OL-Nordost/Süd

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Zitat

Original von Neutraler

Hmm, wenn ihr so denkt,dann ist es an der Zeit mal wieder eine gute Tat zu vollbringen. Da die Punktausbeute, bei meinen Besuchen eurer Spiele,sich bisher immer bei Null bewegte,ist doch Schöneiche mal wieder ein guter Grund, den BFC durch meine Anwesenheit zu erfreuen... :freude: =)

Eine jede Serie ist einmal zu Ende, als nächste Deine. :ja:

• Zitat

Original von vwditzel

Eine jede Serie ist einmal zu Ende, als nächste Deine. :ja:

Hab mal lieber Bange Ditzel, die Serie läuft und läuft und läuft... :biggrin:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• um den VOLCANIER seine serie nich reissen zu lassen, muss dit
    komische neutrale neutrum leider draussen bleiben...

KNUT VERTEILT STADIONVERBOTE

all bears are bastards... A B A C
    -------------------------------------------