BFC Dynamo Saison 2006/2007

• Der Support ist schon wichtig gerade in schweren Zeiten. Toll wenn es gut läuft, nur jetzt zeigt sich wer zum BFC steht. Kann das Palaver von Enttäuschung und deswegen komme ich nicht schon nicht mehr hören, und hiermit meine ich gerade die Heimspiele. Kann ja nicht sein das auswärts mehr Leuts kommen als zu hause.

• Wie hat denn der BFC am Sonnabend gespielt? Verdient verloren? Oder waren wenigstens Kampf und Willen erkennbar?
    In der Hinserie habe ich nach dem Besuch des Spiels bei TeBe auch geglaubt, daß sich etwas bewegt. Leider wurde diese Erwartung enttäuscht.
    Ich hoffe für die BFCer, daß auch ihre Mannschaft alles gibt, um den drohenden Abstieg doch noch zu vermeiden.

riposa in pace Gabbo

"In einem freien Staat kann jedermann denken, was er will, und sagen, was er denkt."
    Spinoza

Einmal editiert, zuletzt von Holger K. ()

• Wir steigen nicht ab,weil wir einen guten Trainer bekommen haben und eine Oberligataugliche Mannschaft haben.Es wird nur schwer bei den jetzt anstehenden richtungsweisenden Spielen die Einstellung der Spieler zum Verein hochzuhalten.Ich kann bloß hoffen das sich jeder :idea:,darüber bewußt ist.Es geht jetzt nicht nur um Fußball es geht um unseren Verein.Auf DYNAMO

• Zitat

Original von Dynamo1978-1989
    Es wird nur schwer bei den jetzt anstehenden richtungsweisenden Spielen die Einstellung der Spieler zum Verein hochzuhalten.

Erlaube mir die kleine provokante Frage,wie sollen eure Spieler die "Einstellung zum Verein hochhalten",wenn sie es in den letzten Monaten schon nicht getan haben?

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Dynamo1978-1989
    Du kannst ja darüber ein Lied singen Euer Trainer ist ja auch ein "Hundertprozentiger UNIONER"

Da kommt jetzt aber ein lautes "Veto"! Der kleine,aber feine,Unterschied ist doch wohl der,das unser Trainer sich im Erfolg verabschiedet(Klassenziel erreicht :wink: ),während eure Mannschaft,nicht einmal annähernd ihre mögliche Leistung abruft!Aber machen wir mal kein Drama draus,denn nach jetzigen Stand der Dinge, habt ihr ja noch eine halbwegs realistische Chance!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• Zitat

Original von Neutraler

Da kommt jetzt aber ein lautes "Veto"! Der kleine,aber feine,Unterschied ist doch wohl der,das unser Trainer sich im Erfolg verabschiedet(Klassenziel erreicht :wink: ),während eure Mannschaft,nicht einmal annähernd ihre mögliche Leistung abruft!Aber machen wir mal kein Drama draus,denn nach jetzigen Stand der Dinge, habt ihr ja noch eine halbwegs realistische Chance!

Das will ich doch wohl auch meinen :ja: :ja: :ja:
    Die Chance ist sehr wohl noch da, aber der BFC spielt weit unter dem, was er leisten könnte.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

Einmal editiert, zuletzt von Papzt ()

• Zitat

Original von vwditzel
    Unioner kniet nieder, wir sehn uns immer wieder!
    wrwg

vor was und wem und vor allem warum sollen wir knien.

vor euren ausgezeichneten leistungen derzeit ?

oder war das mal wieder eine drohung irgendwann ... mal wieder mit gewalt und platzstürmen, auch überfälle genannt, selbstbewusstsein und leistungsfähigkeit durch gewalt und kriminelles handeln zu ersetzen ...

• Bla, bla, bla... kopierst Du Beiträge dieser Art? Was für ein Schwachsinn... soll ich mal hier die "Heldentaten" einiger Unioner von Prag reinstellen?

• Bevor das hier wieder in einen U**** - BFC Pöbeltread endet:

Der BFC steigt nicht ab und basta :!: :!: :!:

(Alleine schon deshalb, weil ich mir die Dauerkarte nicht für umsonst gekauft haben will.)

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Zitat

Original von vwditzel
    Unioner kniet nieder, wir sehn uns immer wieder!
    wrwg

Selbst dann kommt ein Großteil von Euch nicht nicht mit uns auf Augenhöhe!! :nein:

Ich dachte, es gibt ein paar Ausnahmen! 8o

BFC4èver: Alles Joner gewesen, klar! Genauso, wie es im letzten Mai alles Eure Stammzuschauer waren, die geflitzt sind! Hauptsache, die Denkmuster passen!

• Zitat

Original von ritter77
    Bevor das hier wieder in einen U**** - BFC Pöbeltread endet:

Der BFC steigt nicht ab und basta :!: :!: :!:

(Alleine schon deshalb, weil ich mir die Dauerkarte nicht für umsonst gekauft haben will.)

Politisch Indoktrinierte Schröder Rhetorik! 8o Hat den sein "Basta" damals eigentlich geholfen? :gruebel: =)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Das war doch die Sache mit der Vertrauensfrage (glaub ich jedenfalls), na ja und die hatte er gewonnen...

-------------------------------------------------------------------------------------------

• Rona nun sei mal nicht so zickig.....

Zitat

Original von vwditzel
    bei so nem Statement:

nicht nur die Trüffel rauspicken.
    Außerdem ist der Spruch schon alt und es ist was wahres dran, mal abgesehen von der derzeitigen Situation ... :wink:

Das LEBEN ist ne Sinuskurve!

ritter77 ??? Dauerkarte für die nächste Saison, wie geht das?

• Na, ich meinte doch die für diese :biggrin: . Allerdings will ich mir die für die nächste OL!!! Saison auch wieder kaufen und dann die für die Regionalliga :!:

• Zitat

Original von ritter77
    Na, ich meinte doch die für diese :biggrin: . Allerdings will ich mir die für die nächste OL!!! Saison auch wieder kaufen und dann die für die Regionalliga :!:

Es war einmal... :razz: :biggrin:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---