Wir schaffen das schon!
Ich für meinen Teil werde ALLES geben um UNS nach vorne zu supporten!!!!
Wir schaffen das schon!
Ich für meinen Teil werde ALLES geben um UNS nach vorne zu supporten!!!!
Der Support ist schon wichtig gerade in schweren Zeiten. Toll wenn es gut läuft, nur jetzt zeigt sich wer zum BFC steht. Kann das Palaver von Enttäuschung und deswegen komme ich nicht schon nicht mehr hören, und hiermit meine ich gerade die Heimspiele. Kann ja nicht sein das auswärts mehr Leuts kommen als zu hause.
Wie hat denn der BFC am Sonnabend gespielt? Verdient verloren? Oder waren wenigstens Kampf und Willen erkennbar?
In der Hinserie habe ich nach dem Besuch des Spiels bei TeBe auch geglaubt, daß sich etwas bewegt. Leider wurde diese Erwartung enttäuscht.
Ich hoffe für die BFCer, daß auch ihre Mannschaft alles gibt, um den drohenden Abstieg doch noch zu vermeiden.
Gehe mal auf Trios Seite da ist der Bericht aus der FUWO.
Wir steigen nicht ab,weil wir einen guten Trainer bekommen haben und eine Oberligataugliche Mannschaft haben.Es wird nur schwer bei den jetzt anstehenden richtungsweisenden Spielen die Einstellung der Spieler zum Verein hochzuhalten.Ich kann bloß hoffen das sich jeder :idea:,darüber bewußt ist.Es geht jetzt nicht nur um Fußball es geht um unseren Verein.Auf DYNAMO
ZitatOriginal von Dynamo1978-1989
Es wird nur schwer bei den jetzt anstehenden richtungsweisenden Spielen die Einstellung der Spieler zum Verein hochzuhalten.
Erlaube mir die kleine provokante Frage,wie sollen eure Spieler die "Einstellung zum Verein hochhalten",wenn sie es in den letzten Monaten schon nicht getan haben?
Bei Trio auf der Seite findet man übrigens eine kleine Choreo für den neuen Trainer.
Du kannst ja darüber ein Lied singen Euer Trainer ist ja auch ein "Hundertprozentiger UNIONER"
ZitatOriginal von Dynamo1978-1989
Du kannst ja darüber ein Lied singen Euer Trainer ist ja auch ein "Hundertprozentiger UNIONER"
Da kommt jetzt aber ein lautes "Veto"! Der kleine,aber feine,Unterschied ist doch wohl der,das unser Trainer sich im Erfolg verabschiedet(Klassenziel erreicht :wink: ),während eure Mannschaft,nicht einmal annähernd ihre mögliche Leistung abruft!Aber machen wir mal kein Drama draus,denn nach jetzigen Stand der Dinge, habt ihr ja noch eine halbwegs realistische Chance!
ZitatOriginal von Neutraler
Da kommt jetzt aber ein lautes "Veto"! Der kleine,aber feine,Unterschied ist doch wohl der,das unser Trainer sich im Erfolg verabschiedet(Klassenziel erreicht :wink: ),während eure Mannschaft,nicht einmal annähernd ihre mögliche Leistung abruft!Aber machen wir mal kein Drama draus,denn nach jetzigen Stand der Dinge, habt ihr ja noch eine halbwegs realistische Chance!
Das will ich doch wohl auch meinen
Die Chance ist sehr wohl noch da, aber der BFC spielt weit unter dem, was er leisten könnte.
ach es wurden doch schon ganz andere verein frühzeitig abgeschrieben...um dann doch noch die kurve zu kriegen und sogar nen recht gute tabellenplatz erreichten
ZitatOriginal von vwditzel
Unioner kniet nieder, wir sehn uns immer wieder!
wrwg
vor was und wem und vor allem warum sollen wir knien.
vor euren ausgezeichneten leistungen derzeit ?
oder war das mal wieder eine drohung irgendwann ... mal wieder mit gewalt und platzstürmen, auch überfälle genannt, selbstbewusstsein und leistungsfähigkeit durch gewalt und kriminelles handeln zu ersetzen ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Union-Icke
vor was und wem und vor allem warum sollen wir knien.
vor euren ausgezeichneten leistungen derzeit ?
oder war das mal wieder eine drohung irgendwann ... mal wieder mit gewalt und platzstürmen, auch überfälle genannt, selbstbewusstsein und leistungsfähigkeit durch gewalt und kriminelles handeln zu ersetzen ...
Bla, bla, bla... kopierst Du Beiträge dieser Art? Was für ein Schwachsinn... soll ich mal hier die "Heldentaten" einiger Unioner von Prag reinstellen?
Bevor das hier wieder in einen U**** - BFC Pöbeltread endet:
Der BFC steigt nicht ab und basta
(Alleine schon deshalb, weil ich mir die Dauerkarte nicht für umsonst gekauft haben will.)
Unioner kniet nieder, wir sehn uns immer wieder!
wrwg
Selbst dann kommt ein Großteil von Euch nicht nicht mit uns auf Augenhöhe!!
Ich dachte, es gibt ein paar Ausnahmen!
BFC4èver: Alles Joner gewesen, klar! Genauso, wie es im letzten Mai alles Eure Stammzuschauer waren, die geflitzt sind! Hauptsache, die Denkmuster passen!
ZitatOriginal von ritter77
Bevor das hier wieder in einen U**** - BFC Pöbeltread endet:
Der BFC steigt nicht ab und basta
(Alleine schon deshalb, weil ich mir die Dauerkarte nicht für umsonst gekauft haben will.)
Politisch Indoktrinierte Schröder Rhetorik! Hat den sein "Basta" damals eigentlich geholfen? =)
Das war doch die Sache mit der Vertrauensfrage (glaub ich jedenfalls), na ja und die hatte er gewonnen...
Rona nun sei mal nicht so zickig.....
bei so nem Statement:
nicht nur die Trüffel rauspicken.
Außerdem ist der Spruch schon alt und es ist was wahres dran, mal abgesehen von der derzeitigen Situation ... :wink:
Das LEBEN ist ne Sinuskurve!
ritter77 ??? Dauerkarte für die nächste Saison, wie geht das?
Na, ich meinte doch die für diese :biggrin: . Allerdings will ich mir die für die nächste OL!!! Saison auch wieder kaufen und dann die für die Regionalliga
ZitatOriginal von ritter77
Na, ich meinte doch die für diese :biggrin: . Allerdings will ich mir die für die nächste OL!!! Saison auch wieder kaufen und dann die für die Regionalliga
Es war einmal... :razz: :biggrin: