Marjanovic wechselt nicht zum FC Chelsea nach London.
BFC Dynamo Saison 2006/2007
- vwditzel
- Geschlossen
-
-
Während ersteres durchaus im Raum stand, war zweites glaub ich nirgends erwähnt =)
Der geplatzte Wechsel stand in der heutigen Tagespresse. -
Zitat
Original von Nana
Marjanovic wechselt nicht zum FC Chelsea nach London.Abramovich würde aber ne ordentliche Ablöse zahlen :biggrin:
-
Zitat
Original von Timmi(ex Weißenseer)
Ist mir persönlich so auch lieber, wäre gegen euch event.das selbe Debakel geworden wie damals.Wäre weder für das Team noch für uns gut gewesenEin bisschen mehr Optimismus, bitte
-
Gesetz dem Fall das entweder der BFC DYNAMO oder U_____ das Finale erreichen werden kann die Fangemeinde davon ausgehen das es kein Endspiel am "VATERTAG" geben wird!
-
Spekulation oder hast du Hintergrundwissen?
-
Zitat
Original von Neutraler
Spekulation oder hast du Hintergrundwissen?Wohl eher ne Tüte mit Spekulatius...
-
Auch ich hörte schon beim Emporspiel davon. Er ist beim Probetraining in Neuruppin durchgefallen, wie bereits ein Jahr zuvor schon.
-
@ ALLE !
Hey, Freunde des runden Leders : NIX MIT ENDSPIEL AM 'VATERTAG' !
Bei der Auslosung wurde von B.Wusterhausen der Endspieltermin mit 16.05.2007 angegeben !
:cool:Also, DYNAMO, POKAL GEWINNEN UND DANN 'REINFEIERN!!!
Und jetzt ALLEN geruhsame Feiertage, einen guten Rutsch und - jeder für sich, aber DYNAMO GEMEINSAM - ein erfolgreiches 2007 ! =) -
Zitat
Original von Neutraler
Spekulation oder hast du Hintergrundwissen?Naja,das letzte Endspiel am Vatertag war 1997 und da war die Pokalübergabe in der Kabine weil die Verlierer sich mit dem Ausgang des Spiels nicht einverstanden erklärt haben!
Jetzt darf die Fangemeinde aus Köpenick darüber nachdenken gegen wen die Reinickendorfer Füchse gewonnen haben...... 8O -
Verdammt und ich war mir ganz sicher, das das Endspiel immer am Vatertag war! Aber jetzt wo Du 1997 erwähnst,da klingelt es im Hinterstübchen!Und danach war es nie wieder am Vatertag?
-
Zitat
Original von Neutraler
Verdammt und ich war mir ganz sicher, das das Endspiel immer am Vatertag war! Aber jetzt wo Du 1997 erwähnst,da klingelt es im Hinterstübchen!Und danach war es nie wieder am Vatertag?Bin mir eigentlich ganz sicher das es immer am Mittwoch davor gespielt wurde!
-
stimmt 97 wars am Vatertag
nur mit falschem Ergebnis :wink:
die Ereignisse damals rundherum sind ja noch ein anders Ding
würde wetten das dies ein Grund war, es danach nie wieder an
solch einem Tag stattfinden zu lassenFußball und Vatertag verträgt sich net
siehe OFC vs. Mannheim :cool: -
klärt mich doch mal auf...
was war 97 wer hat gegen wen und wie gespielt und was ist denn ausserdem passiert...
bin doch sehr neugierig...
übrigens tippe ich auf ein endspiel BFC GG union oder herthaII
das schenken euch die spieler für die verkorkste hinrunde :wink:
Mit den geplanten neuzugängen (wenn alles klappt) wird das klappen...
=) :biggrin: :smile: :cool: :razz:
Ich hoffe es und drück die Daumen
-
FC Union vs. Fuechse aus Reinickendorf (b.Berlin)
wrwg -
Und die Unioner konnten sich da nicht benehmen.. :biggrin:
-
sowat mit fast 45! =)
Ich hoffe auf nen DERBYFINALE also müssen die Waldies die Berthabubies knacken und wir unsere Hausaufgaben erledigen.
wrwg
-
Die Traditionsmannschaft des BFC Dynamo gewann soeben ein Turnier in Neuruppin. Im Finale gab es ein 0:0 gegen den 1. FC Magdeburg. Das Elferschiessen konnte unser Team mit 3:2 gewinnen. Vom Punkt trafen Peter Kaehlitz, Heiko Brestrich und Angelo Vier.
Das BFC Team: Andreas Nofz, Bernd Schulz, Waldemar Kzienzyk, Heiko Brestrich, Peter Kaehlitz, Henne Lau, Angelo Vier und Jan Voss.
Glückwunsch unseren Jungs. Wir sehen uns am 06.01. in der Dynamohalle!
-
Zitat
Original von RaiLue
Die Traditionsmannschaft des BFC Dynamo gewann soeben ein Turnier in Neuruppin. Im Finale gab es ein 0:0 gegen den 1. FC Magdeburg. Das Elferschiessen konnte unser Team mit 3:2 gewinnen. Vom Punkt trafen Peter Kaehlitz, Heiko Brestrich und Angelo Vier.Das BFC Team: Andreas Nofz, Bernd Schulz, Waldemar Kzienzyk, Heiko Brestrich, Peter Kaehlitz, Henne Lau, Angelo Vier und Jan Voss.
Glückwunsch unseren Jungs. Wir sehen uns am 06.01. in der Dynamohalle!
ANGELO VIER???
der war doch NIE beim -BFC- oder irre ich mich da....
abgesehen davon, dass er nur mit den unionern rumhängt und best friend mit beeck ist und versucht als spielerberater alle seine jungs zu union zu bringen... =)
aber vielleicht versucht er ja jetzt dasselbe auch beim BFC
-
Du kannst alles essen, aber mußt nicht alles wissen.... =)