BFC Dynamo Saison 2006/2007

  • Zitat

    Original von vwditzel
    Das einzige Heimspiel, das ein Zuschauermagnet hätte werden können, ist in meinen Augen das Spiel gegen B03, aber .... Ansonsten käme noch eine glückliche Auslosung im Pokal in Frage 8) , da könnte das Stadion mal halbvoll werden.


    ...


    Da die Kapazität des JSP aus diesem Anlaß auf 5.000 begrenzt wird?


    Oder 15.000 Gewaltmonopolisten im Stadion weilen?


    Oder soviele Hopper wie anno 2000/01 aus MA, BS, BO, MD kommen?




    Naja: viel Erfolg bei der Planerfüllung 2006/07 und dem Projekt 1.000 + X... :rofl:


    U.n.v.: das alles (JSP) nur Dank NOFV... =)




    Eisernst
    FNEX 8)

    Optimismus ist Mangel an Information


    »Sometimes in football you have to score goals.« Thierry Henry
    alltime topgoalscorer ARSENAL FC


  • merkste nicht langsam selber, daß Du Dich in diesem Fred mit Deinen anderen 12-jährigen selbst zum Obst machst.


    Remember jeton 2005




    wrwg

  • Aus dem privatem Forum BFC Dynamo 29.08.2006 22:33 Uhr
    Das Präsidium informiert


    Nach Rücksprache mit den Behörden und Verbänden wurde Seitens des BFC Dynamo gegen den " Pyromanen" vom Neustrelitz-Spiel ein Stadion-Verbot für FLJSpP und Spofo durch den BFC Dynamo (vorerst) bis 30.06.2007 ausgesprochen, dies gilt für den gesamten NOFV- Bereich, also auch für alle Stadien der Oberliga-Vereine.Entsprechende Information ging auch per fax an Polizei/LIS & NOFV-Sicherheitsausschuß.


    Bei Nichtbefolgung wird "Anzeige wg. Hausfriedensbruch" erstellt- mit allen ( auch finanziellen) Folgen, siehe Rostocker Modell!


    Bezüglich der Platzbesichtiger aus Mai 2006 erwartet der Verein in den nächsten Tagen die Bekanntgabe seitens der Behörden.
    Der BFC wird sodann unverzüglich Anzeige erstatten.



  • Bain


    mit den weichen Knien gebe ich dir Recht...
    vor allem auf der auswechselbank, die so nah bei den zuschauern ist...
    Stimmung in nem vollen sf kann auch schon gut sein (ein schuß ein tor dynamo...)
    aber die beste uffta (außer in der halle) war weder sf noch jsp sondern ich kann mich an 2004/2005 auswärts türkiyem erinnern. die war klasse


    aber noch was anderes; warum müllen denn die unioner euren thread zu, die haben doch nen eigenen...

  • G..G..Großartiges Spiel... der einzige der richtig gut in Bewegung schien, war Mr. Anzeigentafelbediener ;) Der durchschnittliche Blutalkoholgehalt der Zuschauer lag wohl dank Player´s Party noch bei 1,0 Promille ;) Ansonsten sehr gefälliges Spiel mit klarster Feldüberlegenheit für den Rekordmeister und einigen wirklich netten Toren.... Hatte auch das Gefühl, dass 2-3 mehr Zuschauer dieses Spiel besuchten, als angegeben...



    How knows...


    Sport Frei


    NANA

  • Das Spiel TeBe gegen Euch werde ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen. Ich erhoffe mir natürlich ein sportliches Unentschieden. =)
    Welche Kurve nehm ich wohl. 8)

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

    Einmal editiert, zuletzt von hsvmola ()

  • Zitat

    Original von Kritiker
    Heute 18:00 Uhr Auslosung beim BFV zur 2.Hauptrunde !


    Nächster Gegner: SD Croatia.

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

    Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

  • SD Croatia,ich denke damit kann und muss man leben.Wichtig wird das Spiel gegen Tebe sein!Hoffen wir,dass alle Spieler fit sind und wir die 3 Punkte aus Charlottenburg mit nach Hause nehmen.Es wird nicht leicht,aber ist auch nicht unrealistisch.Gucken wa mal was die bösen bösen Turtles abziehen werden... :anonym:


    wrw Greg

  • Was die drei Punkte anbelangt habe ich erstaunlicherweise einen anderen Wunsch 8)


    Allerdings scheint es kaum einen besseren Zeitpunkt als momentan zu geben, um gegen uns zu spielen. Immerhin scheinen wir aktuell das Spiel " wie schlägt man sich selbst ?" aufzuführen.


    Von daher wird es ein heißer Tanz - auf dem Spielfeld =) Ende offen


    Bringt juten Durst mit und "genießt" die sanierten Klos

    ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein


    Der Internationalismus hört am Strafraum auf