BFC Dynamo Saison 2006/2007

• Aus dieser Aussage geht doch eine Gewisse Symphatie hervor.
    Gemessen an dem was im Duden steht müsste er eine übertriebende Verehrung(Interpretation) für den Verein haben und was etwas zum Kult macht steht im meinem Post drinne oder nicht?

• gut das du es nicht gemacht hast... braver toralf... :wink:
    dafür gebe ich dir bei der mv ein kühles blondes aus... :bia:

• Mirko - gib lieber mir das Bier aus: Absagen mußte nämlich ich, weil es von der Zeit her nicht mehr paßte ... lach ...

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• In dieser Stadt kommt eine Gruppe von Menschen auf die Idee, Wir tragen jetze immer grün als Farbe unserer Stadt.
    Wenn nun aus der Gruppe mehr werden und bald ein Großteil der Stadt, sagen wir mal 4000 Menschen,grün tragen,so spricht man von einem Kult!

Nee.Kann ich nicht bestätigen. :rofl: :lach: :D

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Maja
    Wie sieht denn deine Meinung im Moment aus, Toralf?
    Mich interessiert ja genau das!
    Wie sieht es denn - aus der Ferne betrachtet - aus?
    wrw Maja

maja... als reife frau hätte ich dir eigentlich zugetraut, dass du merkst wenn du einen korb bekommen hast... :razz:

das gras wächst auch nicht schneller wenn du daran ziehst...

• Würdest du mir vielleicht die Frage beantworten, ob es deines Erachtens im Interesse des BFC Dynamo ist, wenn ich mich mit der dringend benötigten Geschätftsordnung auseinander setze.
    Vielen Dank.
    wrw Maja
    Es wäre nett, wenn wir wenigstens hier auf einer halbwegs sachlichen Ebene diskutieren könnten - sonst ist es nämlich sinnlos...

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Zitat

Original von yhdk
    Mirko - gib lieber mir das Bier aus: Absagen mußte nämlich ich, weil es von der Zeit her nicht mehr paßte ... lach ...

ich hoffe du fällst jetzt nicht in ein tiefes loch... aber von dir würde ich mir nicht mal ne kiste pils schenken lassen... soll heißen... nö...

• Zitat

Original von Maja
    Würdest du mir vielleicht die Frage beantworten, ob es deines Erachtens im Interesse des BFC Dynamo ist, wenn ich mich mit der dringend benötigten Geschätftsordnung auseinander setze.
    Vielen Dank.
    wrw Maja
    Es wäre nett, wenn wir wenigstens hier auf einer halbwegs sachlichen Ebene diskutieren könnten - sonst ist es nämlich sinnlos...

zitat: ...Es wäre nett, wenn wir wenigstens hier auf einer halbwegs sachlichen Ebene diskutieren könnten...

liebe maja... jeder des sich ein bißchen beim bfc auskennt, weiß doch warum du so verbittert bist... wenn du deine (suggestiven)fragen und bemerkungen zwischen den zeilen sachlich nennst und in irgendeiner weise dem bfc dienlich, dann verlierst du in meinen augen immer mehr an respekt. die vielen tollen fotos von dir sind dann so schnell vergessen. ein foto ist in dem moment wo man es macht schon vergangenheit... stelle dich doch nicht selbst in abseits...
    denke mal darüber nach...

• Zitat

Original von Mirko-City

zitat: ...Es wäre nett, wenn wir wenigstens hier auf einer halbwegs sachlichen Ebene diskutieren könnten...

liebe maja... jeder des sich ein bißchen beim bfc auskennt, weiß doch warum du so verbittert bist... wenn du deine (suggestiven)fragen und bemerkungen zwischen den zeilen sachlich nennst und in irgendeiner weise dem bfc dienlich, dann verlierst du in meinen augen immer mehr an respekt. die vielen tollen fotos von dir sind dann so schnell vergessen. ein foto ist in dem moment wo man es macht schon vergangenheit... stelle dich doch nicht selbst in abseits...
    denke mal darüber nach...

@ Mirko-SITTY

Du scheinst dich beim BFC Dynamo nicht auszukennen, denn dann würdest du so einen Scheixx nicht schreiben.

Das Wort Respekt aus deinem Munde klingt nicht authentisch.
    Du pöbelst und beleidigst, mehr nicht.
    Bisher habe ich keinen sachlichen Beitrag von dir lesen können, von Fakten mal ganz zu schweigen. Im Prinzip plauderst du nach, mehr nicht!
    Setze dich mal wirklich intensiv mit der Thematik auseinander.

Die Collagen, die Maja erstellt hat sind beim BFC Dynamo immer sehr gut angekommen, das Gleiche gilt für die Qualität der Fotos.
    Da sind die Fotos nachbearbeitet worden und nicht schon nach 1 Stunde zu sehen gewesen.

Und zum Thema Geschäftsordnung, nur soviel, sie ist notwendig, aber das brauche ich dir wohl nicht näher erklären.

Bin gespannt, mit welchem Wortschatz du nun mich anfeindest. :nein:

Du bist bereits im Abseits!

• ach mein freund aus den hohen bergen...

zitat: Bin gespannt, mit welchem Wortschatz du nun mich anfeindest. :nein:

warum sollte ich dich anfeinden...? nur weil du dich hier anbiederst und mir erklärst was ich für ein böser junge bin... das ist doch nun wirklich kein grund sauer auf dich zu sein... nein ich freue mich mal wieder was von dir zu hören... ganz erhrlich... irgendwie habe ich deine sachlichen postings schon vermißt... eigentlich bin ich die ganze zeit nur hier im forum in der hoffnung was von dir zu hören... ich habe schon so viel von dir gelernt was loyalität angeht... darum sage ich hier in aller öffentlichkeit von ganzem herzen...
    danke mein freund...

• vwditzel,

wo hat Scout behauptet zu entscheiden wo wer zu stehen hat?
    Er hat nur berechtigte Kritik an den unsachlichen Beiträgen von
    Mirco-City geübt. Auch ich konnte bisher noch keinen halbwegs sachlichen Beitrag dieses Users in diesem Forum vernehmen :!: :!: :!:
    Über die Stränge haben hier schon einige User geschlagen, aber die meisten sind meist zur Sachlichkeit zurück gekehrt. Und die überwiegende Sachlichkeit hat die bisherige Qualität diese Forums auch ausgemacht. Ich für meinen Teil möchte hier keine Zustände wie im bekannten privatem Forum haben :!: :!: :!:

wrg. Bain

• Ich muß zugeben, daß ich die anonymen Pöbler mit ihrem Repertoire an niveauvollen Drohgebärden auch viel liebevoller und akzeptabler finde ...

Manchmal kann man sich nur verwundert die Augen reiben.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Zitat

Original von vwditzel
    Um es mal kurz zu sagen, mit Leuten, welche anonym anzeigen wollen ?(, rede und schreibe ich nicht.

Weiter im Text.

wrwg

Na dann ist ja alles geklärt. Viel Spaß hier weiterhin.....

wrg. Bain

• liegt vielleicht daran das ich keinen duden habe...

dein zitat:

Kult per Definition ist etwas, dass Massen von Menschen bewegt!
    Ab wann wird etwas zum Kult?
    Wenn sich eine große Menge von Menschen für etwas interessiert,
    So zum Beispiel für die Musik der Beatles, dann wird dieses zum Kult.
    Dabei ist die große Menge jetzt nicht an eine Zahl gebunden, sondern vielmehr an eine Situation.Beispiel?
    Du hast eine Kleinstadt in der sagen wir mal 15000 Menschen leben.
    In dieser Stadt kommt eine Gruppe von Menschen auf die Idee, Wir tragen jetze immer grün als Farbe unserer Stadt.
    Wenn nun aus der Gruppe mehr werden und bald ein Großteil der Stadt, sagen wir mal 4000 Menschen,grün tragen,so spricht man von einem Kult!

Noch hinzuzufügen, ein Artikel aus dem Duden
    Kult lat.Pflege
    1.)an feste volzugsformen gebundeneReligionsausübung einer Gemeinschaft
    2.a)übertriebene Verehrung für eine bestimmte Person
    2.b)übertriebene Sorgfalt für einen Gegenstand

kultig(umgangssprachlich)
    bei einer bestimmten Gruppe, Anhängerschaft hohes Ansehen genießend

Nun kannst du selbst überlegen ob der BFC Kult ist oder nicht.
    zitat ende:

ich suche ja immer noch einen beitrag von dir und deines gleichen...

über den es sich zu diskutieren lohnt...

aber immer nur die gleichen, schon tausend mal beantworteten (suggestiv) fragen, die selben frasen, natürlich anders verpackt und lobeshymnen auf mw... was soll ich machen... mehr als ein bißchen motzen seid ihr nicht wert...

falls du nicht weißt was "suggestiv" heißt...
    hast ja einen duden...

• Herr Mirco-City scheint etwas leicht verwirrt zu sein ?(... vermischt hier
    Beiträge...man oh man. Shit wenn man die Leute nicht kennt, so kann es natürlich leicht zu Verwechselungen kommen, oder war der Griff auf die Tastatur schneller als der Geist? Sei es wie es sei, Herr Mirco- City...
    Respekt für Ihre Ausführungen :D

• Zitat

Original von Bain

Herr Mirco-City scheint etwas leicht verwirrt zu sein ?(... vermischt hier
    Beiträge...man oh man. Shit wenn man die Leute nicht kennt, so kann es natürlich leicht zu Verwechselungen kommen, oder war der Griff auf die Tastatur schneller als der Geist? Sei es wie es sei, Herr Mirco- City...
    Respekt für Ihre Ausführungen :D

sorry wollte dich hier nicht bloßstellen... ich wollte nur allen anderen zeigen wie belesen du bist und das man gut daran tut dich zu kennen...
    falls der duden dein lieblingsbuch ist, schaue mal nach wie mirko geschrieben wird... so und jetzt ziehe ich mich wieder in meine verwirrtheit zurück und träme von loyalen bfcern...
    mache du doch einfach was du am besten kannst...
    schreibe weiter aus dem duden ab...

• Fuck off.....................

mirco-moechte gerne in der city wohnen

beleidigungen hoch drei,beleidigungen hoch drei,beleidigungen hoch drei ,was anderes kommt nicht von dir............

@vwdietzel
    du bist genauso.in den 90'er war es besser beim bfc-aber ich weiss du bist der bfc'er alle anderen sind keine..........

ihr seid nur erbaehrmlich.........aber was solls
    andersdenkende sind ja nur idioten and ihr habt die wahrheit gepachtet..........
    schoene neue welt ... wir bauen das was uns gefaellt.......