Vielleicht solltet ihr eine Selbsthilfegruppe gründen?!

BFC Dynamo Saison 2006/2007
- vwditzel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von vwditzel
Vielleicht solltet ihr eine Selbsthilfegruppe gründen?!
waere fuer dich angebracht.
oder wie war deine busgeschichte von 2005 du super bfc'er........... -
Liest Du Dir bitte DEINE Verbalattacken noch mal durch. Unglaublich!
wrwg
-
Zitat
Original von BFC-Mitte
Fuck off.....................mirco-moechte gerne in der city wohnen
beleidigungen hoch drei,beleidigungen hoch drei,beleidigungen hoch drei ,was anderes kommt nicht von dir............
@vwdietzel
du bist genauso.in den 90'er war es besser beim bfc-aber ich weiss du bist der bfc'er alle anderen sind keine..........ihr seid nur erbaehrmlich.........aber was solls
andersdenkende sind ja nur idioten and ihr habt die wahrheit gepachtet..........
schoene neue welt ... wir bauen das was uns gefaellt.......wann und wo habe ich jamanden beleidigt...? und dann noch hoch 3...
bin gespannt...
-
Jaaa bitte zerfleischt euch gegenseitig!!! Richtiger Zeitpunkt. Tut euch bitte keinen Zwang an.
Erbärmlich!!!
-
Verzeihung, aber eins verstehe ich nicht, wenn ihr euch hier alle so "lieb" habt warum ignoriert ihr euch dann nicht einfach
Die Art wie hier miteinander umgegangen nimmt ja langsam formen an
Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass wir alle BFCer sind???
Was bringt dieses sich gegenseitige vollpöbeln?
Dem BFC hilft es sicher nicht oder?Im übrigen Mirko-City ohne dich angehen zu wollen, aber vielleicht schaust du noch mal auf Seite 332, dann wirst du feststellen, dass der von dir zitierte Beitrag von mir stammt und nicht vom user Bain :wink:
Also bin ich ja wohl der belesene hier ja :biggrin:
Diesen Eintrag hatte ich im übrigen in Bezug auf den Neutralen reingestellt um zur Klärung seiner Frage beizutragen, wenn du damit ein Problem hast dann komm bitte auch zu mir und mach dafür keine anderen user verantwortlich, ok(gerne auch per PN!!!)
So und nun trinkt mal alle nen Bier und entspannt euch ne Runde....wrwg
-
köstlich, so langsam macht es wieder spass hier zu lesen ...
-
Zitat
Original von BFC_D
...und was suchst du dann hier im thread ???
Das habe ich mich gerade auch gefragt. Zumal...wie "negiert" man Hohenschoenhausen?
:???: :biggrin:
-
-
Zitat
Original von Fan des ***-Clubs
Verzeihung, aber eins verstehe ich nicht, wenn ihr euch hier alle so "lieb" habt warum ignoriert ihr euch dann nicht einfach
Die Art wie hier miteinander umgegangen nimmt ja langsam formen an
Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass wir alle BFCer sind???
Was bringt dieses sich gegenseitige vollpöbeln?
Dem BFC hilft es sicher nicht oder?Im übrigen Mirko-City ohne dich angehen zu wollen, aber vielleicht schaust du noch mal auf Seite 332, dann wirst du feststellen, dass der von dir zitierte Beitrag von mir stammt und nicht vom user Bain :wink:
Also bin ich ja wohl der belesene hier ja :biggrin:
Diesen Eintrag hatte ich im übrigen in Bezug auf den Neutralen reingestellt um zur Klärung seiner Frage beizutragen, wenn du damit ein Problem hast dann komm bitte auch zu mir und mach dafür keine anderen user verantwortlich, ok(gerne auch per PN!!!)
So und nun trinkt mal alle nen Bier und entspannt euch ne Runde....wrwg
ok wenn wir bei 332 sind, schaue ich mal was du da so geschrieben hast.
bis auf dein zitat: stimmt ja der rest... phuu nochmal glück gehabt...
ihr beide bleibt einfach meine bfcer der herzen...
und wenn ihr euch bei mir mal einen namen gemacht habt, sind verwechslungen ausgeschlossen... versprochen!! -
Ist das Thema hier eigentlich "BFC Dynamo 2006/2007"?
Oder doch: BFCer pöbeln untereinander und gegen den Rest der Welt.
Man, klärt euren Mist per PN,Tel.oder schreibt euch mal wieder Briefe.
Nicht überall wo BFC drauf steht ist auch BFC drin.
Einfach mal zurück zum Thema. -
@ YDHK: Wenn Du das Sprachrohr der Vereine bist kannst Du mir gern weiter die News schicken.Aber bitte nicht immer unter einem anderen "Absender",weiss immer gern von wem ich was bekomme.
Gruss Harry -
Wer mag denn da den Kaufmann nicht?
-
Zitat
Original von giga
Wer mag denn da den Kaufmann nicht?Meinst Du mich
Hab nichts gegen OL,nur sollten sie den nicht STÄNDIG raushängen lassen,sondern nur wenn es auch angebracht ist
-
Schade,das man seine Zeit damit verplämpert,sich durch diese Seiten zu forsten,wo z.Z.null Inhalt vorkommt.Da die Saison vorbei ist,wie wäre es mit einem neuen Anlauf:BFC Dynamo Saison 2007/20008?Und dann haben wir uns wieder alle"lieb"! :wink:
-
Zitat
Original von Harry
Ist das Thema hier eigentlich "BFC Dynamo 2006/2007"?
Oder doch: BFCer pöbeln untereinander und gegen den Rest der Welt.
Man, klärt euren Mist per PN,Tel.oder schreibt euch mal wieder Briefe.
Nicht überall wo BFC drauf steht ist auch BFC drin.
Einfach mal zurück zum Thema.volle zustimmung!danke.
aber bereits ca 20 mal gefordert (hier und im bfc-forum) und offensichtlich mit, für mich nun logischen nachvollziehbaren konsequenzen, nicht eingetreten, da sich im anderen forum einige user komplett zurück ziehen(und zogen) und wohl auch finanzielle zuwendungen(werbebande) stornierten oder dies ankündigten,was ich verstehen könnte, traurig traurig für den betreiber/ihnhaber, der ganz sicher, lediglich eine sachliche diskussionsebene anbieten/stellen wollte. den "schaden"(finanziell/image) haben aber nun mal nicht die verursacher, leider ist das nun mal wieder so, wie so oft. :naja:
für mich mal von interesse ist hier, wer oder was bedeutet denn ...den ol raushängen lassen...?und wenn es angebracht ist?... kannst du mir, einem unbedarften das erklären?ps:auch gern per pn.danke.
-
für mich mal von interesse ist hier, wer oder was bedeutet denn ...den ol raushängen lassen...?und wenn es angebracht ist?... kannst du mir, einem unbedarften das erklären?ps:auch gern per pn.danke.[/quote]
ich rate mal , " Oberlutscher "
-
OL = Oberliga, Oberlehrer, Outlander, Oberluser, Oberleutnant, Oberlüstling, Oberllolli was meinst DU????
Zurück zum Thema, alle Welt wartet gespannt.....
Um das hier für alle Leser ein für alle mal klar zu stellen -> wir verhandeln nicht mit M. Weinkauf und wir geben ihm auch nicht die Hand! Wir haben ihn aufgefordert die verkündeten finaziellen Mittel und die Verträge dazu durch unabhängige Fachleute prüfen zu lassen. Sollten sich diese Summen bzw. Sicherheiten als seriös und mit dem benannten eindeutigen Verwendungszweck gebunden heraustellen, werden wir ohne wenn und aber das Feld räumen! Für die Sichtung und Bewertung dieser Unterlagen garantieren wir sowohl Herrn Weinkauf als auch dem Sponsor bzw. Investor absolute Diskretion, keine der den Prüfern vorgelegten Fakten werden unaufgefordert an die Öffentlichkeit gelangen, das garantieren wir!
Wir werden unabhängig davon unser Konzept für die nächste Saison bis zum Ende der nächsten Woche vorstellen.
Es liegt an Herrn Weinkauf durch Offenheit und Transparenz seine Worte in geeigneter Weise zu untermauern und somit eine Sicherheit für alle Seiten zu geben, damit wir den Weg für sein Konzept frei machen können und dann auch wollen.
-
Wir haben die Saison anständig zu Ende gebracht und nur das zählt!
Kult ist ein Verein dann wenn über ihn geredet wird,egal mit welcher Wertschätzung!
Im übrigen lässt sich ein Kultverein nicht verbiegen und bleibt immer sportlich fair!
Wenn dem Neutralen bei den Vereinen aus Zwickau und Brandenburg nichts einfällt weiß jeder warum! -
Zitat
Original von Frauenpower
Wir haben die Saison anständig zu Ende gebracht und nur das zählt!
Kult ist ein Verein dann wenn über ihn geredet wird,egal mit welcher Wertschätzung!
Im übrigen lässt sich ein Kultverein nicht verbiegen und bleibt immer sportlich fair!
Wenn dem Neutralen bei den Vereinen aus Zwickau und Brandenburg nichts einfällt weiß jeder warum!Nun krieg Dich mal wieder ein,das war eine ganz harmlose Frage! Oder liegen bei euch die Nerven schon so blank,das hinter jedem Beitrag,ein Angriff auf euren Verein vermutet werden muss?