chemnitzer fc 2006/2007

• Morjen,

einen ausführlichen Spielbericht und tolle Bilder vom Spiel Halberstadt - Chemnitz könnt ihr euch auf unserer Fanpage (www.Germania-Fanpage.de) anschauen.

Ich fand den Auftritt der CFC-Fans klasse. Relativ gute Stimmung und keinen Ärger im Großen und Ganzen, vom Austausch kleiner Nettigkeiten nach dem Spiel mal abgesehen =). Das war schon ok und besonders die Chemiker aus Leipzig und Halle können sich mal eine Scheibe davon abschneiden =)

• dein bericht ist ja seeeeeeeeeeeeeeeeeehr mit schwarz-weiß-roten augen geschrieben wurden...... naja ist halt so bei fans.... ich weiß schon wer für euch schuld gewesen wäre an ner niederlage.... naja muss man halt drüber weg sehen, er ist halt einfach nicht auf eure schauspieler reingefallen. leider hat er nicht noch mehr gelbe wegen zeitspiel verteilt :nein: lol sinnlos diskussion, weil man dich eh nicht von der wahrheit überzeugen kann. aber alles in allem wie schon geschrieben ein verdienter sieg von hbs
    ps: 1486 gäste? dann haben ja mindestens 200 ihre im vorverkauf erworbenen karten wieder in halberstadt verkaufen lassen :rofl: lol

• Schwarz-Rot-Weiß bitte, schwarz-weiß-rot war etwas anderes =)

Und zur offiziellen Zuschauerzahl habsch mich doch schon geäußert 8)

Nur unter uns beiden. Wir wissen doch genau, dass mehr als 1.600 Chemnitzer da waren und auch mehr als 1.000 Germaniafans :ja:

Wahrheit hin oder her, ich mache NIE Fehler :rofl:

• Zitat

Original von maximus
    besonders die Chemiker aus Leipzig und Halle können sich mal eine Scheibe davon abschneiden =)

Was meinst du denn damit genau ? Ich war beim Spiel vor einigen Wochen bei euch - das Ganze war sehr entspannt . Ärger kommt nur auf, wenn ein paar Blau - Weisse unter euch einen auf " dicke Hose " machen .
    Dann meinst du doch eher die Leutzscher, die durch einen zünftigen Platzsturm zu gefallen wussten - haste wahrscheinlich verwechselt . In HBS gab's noch nie Probleme - dann schon eher zwischen uns und einigen Spielern, die zum Glück nicht mehr für uns kicken .
    Und die Leutzscher sind keine Chemiker =)

• Zitat

Original von maximus
    Das war schon ok und besonders die Chemiker aus Leipzig und Halle können sich mal eine Scheibe davon abschneiden =)

Hab ich was verpasst? Mir ist nichts von irgendwelchen Streitigkeiten zwischen Germanias und Hallenser bei den letzten 10 Duellen aufgefallen. Der einzige Ausssetzer war die Sache mit Civa, die den HBSlern ja egal sein können. Bitte zukünftig die Seitenhiebe etwas sinnvoller gestalten.

Der Anblick des vollen Gästeblocks in HBS war schon respektabel, auch wenn einer sogar nach Pößneck fuhr. =)

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von exilhallunke
    In HBS gab's noch nie Probleme - dann schon eher zwischen uns und einigen Spielern, die zum Glück nicht mehr für uns kicken .

Das meinte ich, ansonsten haste Recht :ja:

• Auch Matthias Großmann kommt vom ZFC zum CFC!

Wie gerade gemeldet wurde, wechselt Großmann zurück zum CFC, wo er schon bis 1997 gespielt hat.
    Das ist ja langsam wie beim FC Bayern: Sich selbst verstärken und gleichzeitig den Gegner schwächen :lach: Er war früher bei uns in der 4-gleisigen Regionalliga Nachwuchshoffnung, konnte sich aber nicht durchsetzten. Scheint sich aber weiterentwickelt und in den letzten Jahren vor Allem stabilisiert zu haben. Ist auf jeden Fall gut, jemanden für das zentrale Mittelfeld zu haben.

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Zitat

Original von cr97
    Mach mal langsam, bitte keinen Druck aufbauen !!!

Hehe, was geht mich euer Druck an ? Ihr habt 'ne gute Mannschaft, Punkt . Noch mal werdet ihr euch in Halbserie 2 nicht eine Remis - Serie nehmen, leider :D

• :rofl: