Die Halbzeitstände sind ja sehr vielversprechend fürn CFC:
Zwickau - Cottbus 1:1
Bautzen - Eilenburg 0:0
Plauen - Pößneck 1:1
Hoff ma ma dass das so bleibt oder vielleicht noch ein Törchen für Zwickau oder Bautzen fällt.
Die Halbzeitstände sind ja sehr vielversprechend fürn CFC:
Zwickau - Cottbus 1:1
Bautzen - Eilenburg 0:0
Plauen - Pößneck 1:1
Hoff ma ma dass das so bleibt oder vielleicht noch ein Törchen für Zwickau oder Bautzen fällt.
Zwickau hat dich erhört ... aber Cottbus auch :biggrin:
ZitatOriginal von exilhallunke
Zwickau hat dich erhört
Es steht wohl leider schon 2:2
dA SCHIE?EN DIE eILENBURGER KURZ VOR sCHLUSS NOCH EIN tOR SO EIN mIST
So noch 3h 30min bis zum Showdown!!!
In Meuselwitz wird die Hölle los sein.
Auf zum Sieg
ZitatOriginal von Chemntzor
So noch 3h 30min bis zum Showdown!!!
In Meuselwitz wird die Hölle los sein.
Auf zum Sieg
Darauf kannst du ein lassen, Spitzenreiter Spitzenreiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer war Sieger die ganzen Jahre, das war Chemnitz keine frage…………………
Kühe , Schweine , Meuselwitz Muuuhhhh
Macht ma bissl einen ruhigen ! Punktgewinn und gut ...
War ein bisschen Enttäuscht vom CFC ! Dafür das ihr uns im Hinspiel gezeigt habt, wo´s lang geht habt ihr diesmal ziemliche Probleme gehabt! Unser Mittelfeld war aber auch nicht sonderlich der bringer, viele unnötige Ballverluste. Von daher geht das 1:1 schon in Ordnung !
Naja ... erstes Spiel nach der Winterpause, Standortbestimmung, bissl aufgebauter Druck wegen Aufstieg, direkter Konkurrent.
Wir hätten den Start auch vermasseln können. Ich bin mit dem Punkt zufrieden. Und wir werden auch sicher wieder besser spielen.
Seh dis auch so; ganz cool bleiben. Beide Toren waren recht merkwürdig, fast glücklich. Von daher geht das Unentschieden doch i.O. - cr hat Recht, man hätte den Rückrundenstart auch verbocken können, wie es seit Jahren Tradition beim Club ist.
Die 1.000 Gästefans jedenfalls waren nicht sonderlich enttäuscht, das kann aber auch daran liegen, dass die wenigsten etwas vom Spiel gesehen haben - dieser Gästeblock war dermassen Asche, dass... aber naja, Oberliga eben.
Klar mault hier und da immer mal jemand rum; aber ein Auswärtspunkt ist ein Auswärtspunkt.
Die nächsten Wochen werden zeigen, was der Titelkampf bringen wird.
Naja welcher Gästeblock ist nicht Asche? Denke auch , das 0:1 war ne richtiger Kullerball! Das 1:1 auch!Einige von euren Fans waren aber doch ziemlich Deprimiert, das ihr "nur" 1:1 gespielt habt! Genauso wie unsere , aber finde das es doch eine ordentliche Leistung war von unseren Mannen , immerhin seit ihr nicht FSV Lucka oder sonst eine sonst eine Mannschaft! Deswegen kann ich es nicht verstehen warum viele von unseren Fans so rumgemotzt haben, wegen dem 1:1! Immerhin hat man doch gesehen , das eure Spieler den ganzen Tag über nichts anderes machen als Fußball zu spielen!
also vor dem spiel wäre ich sehr zufrieden gewesen mit einem punkt. das spiel war aber schon ein wenig enttäuschend, da hätte man mit ein wenig mehr cleverness die 3 punkte mitnehmen können. aber es ist ja kein beinbruch. in meuselwitz haben schon andere verloren
Stimmt wohl !!
ZitatOriginal von M:O:T
...das kann aber auch daran liegen, dass die wenigsten etwas vom Spiel gesehen haben - dieser Gästeblock war dermassen Asche, dass... aber naja, Oberliga...
Da gibbet es aber wesentlich besch...eidenere Gästekäfige, als in Meuselwitz (remember Pößneck)! 1.000 Leute sollten sich dort locker so verteilen können, daß jeder ausreichend Sicht hat.
P.S.: Wie hat sich denn deNa angestellt?
remember erfurt nord :naja:
ZitatOriginal von schnicks99
Da gibbet es aber wesentlich besch...eidenere Gästekäfige, als in Meuselwitz (remember Pößneck)! 1.000 Leute sollten sich dort locker so verteilen können, daß jeder ausreichend Sicht hat.
P.S.: Wie hat sich denn deNa angestellt?
deNa war bis auf eine Chance ziemlich abgemeldet !
Was mir noch aufgefallen ist , eure farbigen Spieler ham ziemliches Theater gespielt oder? Is ja nicht böse gemeint oder so, aber ich hab fast den Eindruck, das solche Leute nach dem Vorkommnissen in Leipzig , Halle, Plauen , immer einen auf "Ich bin ja der arme farbige Spieler und alle hacken auf mir rum " machen wollen! Finde ich nicht gerade von Vorteil. Nichts für ungut!
ZitatOriginal von chemie-rot-weiß
remember erfurt nord :naja:
oder DD-Laubegast + Sondershausen (zum Glück auch nicht mehr OL)
Bitte ? Konnte kein Theater entdecken ! Das einzige was - natürlich auch die drei - nervte, war die kleinliche Pfeife in Schwarz !
ZitatOriginal von FCMatze
oder DD-Laubegast + Sondershausen (zum Glück auch nicht mehr OL)
Also ich fand Eilenburg ganz schlimm und Halberstadt ist auch nich wirklich toll.