chemnitzer fc 2006/2007

• Zitat

Original von cr97
    Bitte ? Konnte kein Theater entdecken ! Das einzige was - natürlich auch die drei - nervte, war die kleinliche Pfeife in Schwarz !

Naja, war schon Recht viel Schauspiel von euren Jungs dabei! Naja, kleinlich ist Definitionssache. War schon viel Holzgehacke bei, sowohl auf Seiten des CFC als auch auf unserer. Aber nix desto trotz hatter manchma ordentlichen Schotter gepfiffen, gerade das Abseits kurz vor'm Chemnitzer Strafraum ... waren messe noch mind. 2 Meter bis es Abseits gewesen wäre, aber da hat der Assi wieder seine Gugg-Aschenbecher heeme vergessen-.-!

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

Einmal editiert, zuletzt von Hallescher ZFC-Fan ()

• Zitat

Original von cr97
    Naja, des könnte jetzt ne Endlos-Diskussion werden, wenn ich sage, daß eure Mädels bei jedem Körperkontakt fielen. Haben ja gemerkt, daß der Schieri alles pfiff.

Da haste Recht, selbes Empfinden hatten wir nämlich auch von euren Mädels ...

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Zitat

Original von cr97
    Also belassen wir es beim gerechten Unentschieden und gut.

Bin ich dafür! :ja:

Können beiden Mannschaften gut mit dem Punkt Leben!

• Zitat

Original von meuselwitzer
    Was mir noch aufgefallen ist , eure farbigen Spieler ham ziemliches Theater gespielt oder? Is ja nicht böse gemeint oder so, aber ich hab fast den Eindruck, das solche Leute nach dem Vorkommnissen in Leipzig , Halle, Plauen , immer einen auf "Ich bin ja der arme farbige Spieler und alle hacken auf mir rum " machen wollen! Finde ich nicht gerade von Vorteil. Nichts für ungut!

Nein, diesen Eindruck gibt es bezüglich Yakubu Adamu, Gerard Sambou und Bakary Sinaba in Chemnitz nicht.

Deine allgemeine Einschätzung würde ich ebenfalls nicht unterschreiben. Oder kommen da noch konkrete Beispiele, auf welche dein Eindruck aufbaut?

Allen Widrigkeiten zum Trotz ruhig weiter arbeiten und das nötige Quentchen Glück erzwingen. Das ist alles.

• Zitat

Original von ol'dirty luke

Nein, diesen Eindruck gibt es bezüglich Yakubu Adamu, Gerard Sambou und Bakary Sinaba in Chemnitz nicht.

Deine allgemeine Einschätzung würde ich ebenfalls nicht unterschreiben. Oder kommen da noch konkrete Beispiele, auf welche dein Eindruck aufbaut?

Ich denke da nur an die Aktion in der 2. Halbzeit mit Sven Dimter und dem einen. Der Schiedsrichter steht 2 meter daneben und er lässt sich teatralisch fallen und simuliert quasi eine Tätlichkeit! Finde ich nich korrekt!

• Zitat

Original von meuselwitzer
    Is ja nicht böse gemeint oder so, aber ich hab fast den Eindruck, das solche Leute nach dem Vorkommnissen in Leipzig , Halle, Plauen , immer einen auf "Ich bin ja der arme farbige Spieler und alle hacken auf mir rum " machen wollen! Finde ich nicht gerade von Vorteil.

Endlosdiskussionen über das Spiel vom Wochenende liegen mir fern.

Mir ging es um deine allgemeine Aussage. Kannst du für diese weitere Beispiele aufzählen? Ich verfolge notgedrungen jedes Wochenende die Oberliga Süd und mir ist in den Spielen mit Chemnitzer Beteiligung und in den Beiträgen bei SiO nichts derartiges aufgefallen. Deswegen die Frage. Den Fall Ogungbure klammern wir mal aus, ja?!

Allen Widrigkeiten zum Trotz ruhig weiter arbeiten und das nötige Quentchen Glück erzwingen. Das ist alles.

• Ich muss erst ma sagen das euer Gästefanblock wirklich nicht sehr schön ist, man bezahlt 6€ um nicht einmal die Hälfte des Spielfeldes zu sehen :evil:!
    Zum Spiel finde ich, dass es ein gerechter Ausgang ist jedoch mit etwas mehr Glück für den ZFC, da das 1:1 nicht hätte zwingend fallen müssen. :ja:

Wir sind die Himmelblauen!!!

Nieder mit der Hoppschen Mellonentruppe!

• Zitat

Original von Chemntzor
    Zum Spiel finde ich, dass es ein gerechter Ausgang ist jedoch mit etwas mehr Glück für den ZFC, da das 1:1 nicht hätte zwingend fallen müssen. :ja:

Das 1:0 für den CFC war auch nur eine mit Glück gekullerte Murmel ... von daher geht das so ,wie's ist, für beide in Ordnung ... war wohl für beide Mannschaften mehr ein glücklicher Umstand als gewollt!

• Habt ihr schon gehört, Steffen Kellig fällt am Sastag verletzungsbedingt aus :sad:. Natürlich nich ganz sooo dramatisch, da auch andere Tore schießen können und wir den De Napoli verpflichtet haben, aber doch ärgerlich weil "Kelle" doch Torschützenkönig werden soll!

• Zitat

Original von Chemntzor
    Ich kanns nicht ertragen wenn der CFC auf der zweiten Seite steht.

Deshalb dieser Beitrag.

Naja morgen gehts ja schon weiter gegen Auerbach dort sind dann wohl 3 Punkte Pflicht, wenn man Eilenburg nicht enteilen lassen will. Hoffentlich klappts.

• Zitat

Original von Chemntzor
    Ich kanns nicht ertragen wenn der CFC auf der zweiten Seite steht.

Deshalb dieser Beitrag.

:rofl: Du hast Hobbies ...

• an Hallescher ZFC-Fan

Die hab ich wohl.

an derfremde

Das denk ich auch dass wir da gewinnen MÜSSEN, sonst könn wir uns den Aufstieg gleich abschminken.
    -----------------------------------------------------------------------
    Der Nordosten ist HIMMELBLAU!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Chemntzor ()

• Zitat

Original von Ultras SCE
    Gleich abschmicken wär in meinen Augen übertrieben aber es würde noch schwerer werden wobei ich es Eilenburg imer noch nicht richtig zutraue.

Stimmt schon könnt ja sein dass die einbrechen oder so, hoff ich ma sonst wirds schwer.

• Zitat

Original von Chemntzor
    Stimmt schon könnt ja sein dass die einbrechen oder so, hoff ich ma sonst wirds schwer.

Chemnitz muss einfach gewinnen die restlichen Spiele obwohl die Aufgaben natürlich nicht von Pappe sind, aber wenn man aufsteigen will muss man halt auch bei Konkurrenten (CB, Eilenburg) gewinnen.