Uefa Cup 2006/2007

• Zitat

Original von Striker

Die erste Karte niemals ! Es handelt sich hierbei um einen Männersport :evil:

das erste foul war eines dieser völlig dummen,überflüssigen und fiesen, die leider total oft vorkommen, indem ein spieler mit angwinkelten ellenbogen in den zweikampf springt. vor der saison gab es die klare anweisung dagegen konsequent vorzugehen. leider wird es nicht durchgezogen. gibt genügend spieler die sich durch diese unsitte die nase gebrochen haben. und selbst wenn man es anders sieht, bleibt die schuld doch an klose hängen. dann reiß ich mich eben mal zusammen. aber nein in der 20. gleich ne schwalbe hinterher und dann auch noch dem schieri die schuld zuschieben. :naja:

• Zitat

Original von dastalent71

das erste foul war eines dieser völlig dummen,überflüssigen und fiesen, die leider total oft vorkommen, indem ein spieler mit angwinkelten ellenbogen in den zweikampf springt. vor der saison gab es die klare anweisung dagegen konsequent vorzugehen. leider wird es nicht durchgezogen. gibt genügend spieler die sich durch diese unsitte die nase gebrochen haben. und selbst wenn man es anders sieht, bleibt die schuld doch an klose hängen. dann reiß ich mich eben mal zusammen. aber nein in der 20. gleich ne schwalbe hinterher und dann auch noch dem schieri die schuld zuschieben. :naja:

Er schraubt sich zum Kopfball (Zweikampf) hoch. Mehr nicht. Diese Memme hält nicht gegen. Das ist alles. Meine Meinung...

• Zitat

Original von dastalent71
    Er schraubt sich zum Kopfball (Zweikampf) hoch...und haut ihm dabei den ellenbogen gegen den kopf..

aber lassen wir es, sonst schreiben wir die ganze nacht unsere gegenseitigen ansichten. es gab gelb und ändern kann man es eh nicht mehr.

Dat is, als wenn einer beim Pressschlag ängstlich zurückzieht...Naja lassen wa lieber. Unterschiedliche Ansichten halt :wink:
    Is ja ein Forum :biggrin:
    Beantworte lieber meine PN :lach:

• Zitat

Original von dastalent71
    kennst aber schon den unterschied zwischen nem pressschlag (fuß gegen fuß und dazwischen der ball) und nem ellenbogen am kopf oder... naja hast von den regeln eben keine ahnung und bist "nur " fußballer :biggrin:

Lass mir doch von nem Schiri und AH-Kicker kein X für ein U vormachen :wink:
    :bia:
    So nu aber jut. Rest per PN :rofl:

• Iss doch sowas von wumpe ob das erste Foul ne gelbe war oder nich. Wird immer zweifelhafte Karten geben. Nur wenn ich verwarnt bin, dann spiel ich halt etwas vorsichtiger und mach keine so saublöde Schwalbe. Von daher ist der Platzverweis schon aufgrund von Blödheit berechtigt.

• ich sag ja nicht das es berechtigt war die erste. aber wenn ich weiß das ich schon verwarnt bin, alt ich mich zurück.

• Ich habe zwar von Anfang an nicht ans "Wunder von der Weser" geglaubt aber die ersten Minuten waren viel versprechend. Nun habe ich allerdings erst in der 3. Minute eingeschaltet und konnte die erste Gelbe von Klose nicht verfolgen. Deswegen war ich etwas baff als der Franzmann dem Klose nach der (klaren) Schwalbe auf einmal die Ampel gezeigt hat. Aber es ist ja alles klar. Ok, alleine schon, dass es in der 2. Minute eine Gelbe gibt ist unüblich. Am meisten hat mich gestern geärgert, dass die Spanier so provokant auf Zeit gespielt haben. Klar, Werder hätt, wenn das Hinspiel anders ausgegangen wäre, auch au Zeit gespielt, aber nicht so arrogant, wie es Espanyol gestern praktiziert hat. Mensch, das war ja nicht mehr anzuschauen. Dieser Keeper, der minutenlang den Ball zurecht gelegt hat oder wenn ein Ball schon auf dem Spielfeld war erstmal zu einem Baljungen rannte, um sich einen zweiten zu holen. Und der Schiri griff absolut nicht ein.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Loewe
    ja na klar. die erste gelbe hätte er stecken lassen können. aber die zweite war absolut berechtigt. ich hasse sone schwalben.

und mir ist es auch egal. ob werder raus ist.

Es war mit Sicherheit ne Schwalbe. Aber der Arm ging auch zum Körper von Klose. Da die erste gelbe Karte schon maßlos übertrieben war, muss man da als Schiedsrichter viel mehr Fingerspitzengefühl beweisen. Es ging in diesem Spiel nicht um die goldene Ananas, sondern um den Einzug in ein europäisches Pokalfinale. Da kann ich einen Spieler in der 19. Minute nicht für zwei Kleinigkeiten vom Platz stellen. Das schon angesprochene Zeitspiel ist nicht minder unfairer als ne Schwalbe. Hätte es den Platzverweis nicht gegeben, würde das Finale anders heißen. :neutral:

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• an sich war der platzverweis korrekt :!:, weil wie klose da schon wieder abgehoben ist, war grausam :!: aber die erste gelbe karte, nach 2 minuten war nen witz :!: hätte der schieri ein wenig fingerspitzengefühl gehabt, hätte erklose draufgelassen! nun ja, das war es mit einem finale :naja: :sad:

• Zitat

Original von meister_86
    ...an sich war der platzverweis korrekt ...

Nein, weil...

Zitat

Original von meister_86
    ...aber die erste gelbe karte, nach 2 minuten war nen witz ...

Wenigstens ein freier Abend mehr in der Woche, bei diesem Finale.