Wär der Reinke nich was für Union! :biggrin:
Uefa Cup 2006/2007
-
-
[quote]Original von vwditzel
Auslaenderbin auch der Meinung mit Schwalbe etc. aber dann bitte die Linie konsequent durchgezogen....für beide Seiten. quote]
Selbstverständlich immer und überall! Egal für welches team. Das muss endlich einzug in den speziell, deutschen fußball, halten. Ein bundesligaspiel z.b. ist kaum noch anzusehen, weil sich in fast jedem zweikampf immer einer fallen lässt und der schiri diese schei.. auch fast immer pfeift.
Naja 1:2, das wars jetzt............... schade.
-
Zitat
Original von ALFATIER
Wär der Reinke nich was für Union! :biggrin:Hey, mach mal nicht unsere B-Jugend Torhüter schlecht! :sad:
-
Zitat
Original von ALFATIER
Wär der Reinke nich was für Union! :biggrin:Dafür kriecht ihr am Wochenende 'ne Packung! :cool:
-
Zitat
Original von El Fluppe
Dafür kriecht ihr am Wochenende 'ne Packung! :cool:
Das geht doch gar nicht. Wir spielen doch gegen Union. :wink:
-
Ruuuhig Andi! Auf http://www.titanic.de steht, das Reinke für den Rest der Saison zu Union wechselt. =)
Ick schalt jetzt um auf Pro7. Bringt ja (leider) nix mehr... :wink:
-
Zitat
Original von Auslaender
[quote]Original von vwditzel
Auslaenderbin auch der Meinung mit Schwalbe etc. aber dann bitte die Linie konsequent durchgezogen....für beide Seiten. quote]
Selbstverständlich immer und überall! Egal für welches team. Das muss endlich einzug in den speziell, deutschen fußball, halten. Ein bundesligaspiel z.b. ist kaum noch anzusehen, weil sich in fast jedem zweikampf immer einer fallen lässt und der schiri diese schei.. auch fast immer pfeift.
Naja 1:2, das wars jetzt............... schade.
Is schon klar aber was mir noch mehr aufn Puffer geht, sind die sich jedesmal im Todeskampf befindlichen Spananier, einfach ecklig.
wrwg
-
Die haben halt "Ehre". Aber davon verstehen wir nichts.
-
-
Zitat
Original von ALFATIER
Ruuuhig Andi! Auf http://www.titanic.de steht, das Reinke für den Rest der Saison zu Union wechselt. =)Ick schalt jetzt um auf Pro7. Bringt ja (leider) nix mehr... :wink:
wenn schon DMAX, für die besten Menschen... :biggrin:
-
Sorry, aber ich verstehe die UEFA nicht.
In einem CUP-Halbfinale in der die letzte deutsche Mannschaft spielt einen Franzosen einzusetzen.
Zur Erinnerung => Frankreich = Platz 4 in der UEFA-5-Jahreswertung und alle Teams ausgeschieden, D = Platz 5 und mit Werder die Chance den Rückstand zu verkürzen. 8O
Verschwörungstheorien nach 4 Pils. :biggrin:
-
-
Zitat
Original von TAPS
Sorry, aber ich verstehe die UEFA nicht.In einem CUP-Halbfinale in der die letzte deutsche Mannschaft spielt einen Franzosen einzusetzen.
Zur Erinnerung => Frankreich = Platz 4 in der UEFA-5-Jahreswertung und alle Teams ausgeschieden, D = Platz 5 und mit Werder die Chance den Rückstand zu verkürzen. 8O
Verschwörungstheorien nach 4 Pils. :biggrin:
glaubst du echt, dass es den schieri interessiert wie die uefa wertung aussieht
es gibt leute,die finden an jedem schieri was zu mäkeln.
ansonsten kann ich nur sagen: selbst schuld. katastrophale leistung im hinspiel und dämlichkeiten im rückspiel (klose, reinke). finde die 1. gelbe gegen klose auch berechtigt. und selbst wennn sie es nicht ist, kan ich doch in der 20. nicht so eine dilletantische schwalbe machen (hat klose ja selbst zugegeben.) das einzige was man dem schieri ankreiden kann, dass er das zeitspiel der spanier nicht konsequent bestraft hat.
-
talent:
Da bin ich diesmal ganz anderer Meinung. Der Schiri hat das Spiel ganz klar entschieden. Nach 90 Sekunden in einem normalen Zweikampf eine Verwarnung auszusprechen ist eine Frechheit. Desweiteren hat er das ewige Zeitspiel nicht einmal bestraft. Der spanische Torhüter ging ohne Karte vom Platz ! Zweierlei Maß, falsche Beurteilung in fast jeder kritischen Szene sind dem Referee anzulasten. Er war völlig überfordert und hat die Zuschauer um ein tolles Spiel betrogen. Das ist für mich der eigentliche Skandal. Jetzt ein Spiel zweier spanischer Mannschaften in Glasgow. Wenn das nicht Ironie ist... -
Zitat
Original von dastalent71
ansonsten kann ich nur sagen: selbst schuld. katastrophale leistung im hinspiel und dämlichkeiten im rückspiel (klose, reinke). finde die 1. gelbe gegen klose auch berechtigt. und selbst wennn sie es nicht ist, kan ich doch in der 20. nicht so eine dilletantische schwalbe machen (hat klose ja selbst zugegeben.) das einzige was man dem schieri ankreiden kann, dass er das zeitspiel der spanier nicht konsequent bestraft hat.Seh ich ganz genauso. "Die bessere Mannschaft ist heute ausgeschieden." - iss klaaaaar Allofs...
-
-
Beide Gelbe waren berechtigt...Klose will doch nicht etwa die Ablösesumme drücken?...kann ich mir nicht vorstellen...wieviel Geld ungefähr hat Werder diese Saison im UEFA-Cup verdient...lohnt sich das überhaupt, wegen der Mehrfachbelastung meine ich...
...zwischen Platz 4 und 5 in der 5JW besteht übrigens kein Unterschied...
-
-
Zitat
Original von delgado
Beide Gelbe waren berechtigt...Die erste Karte niemals ! Es handelt sich hierbei um einen Männersport
-
Der Schiedsrichter war ne absolute Puschmütze!!!!Hallo in der 2.min bei nem normalen Zweikampf gibt der ne Gelbe....Bloß weil sich der Torrero da so aufregt gibts ne Gelbe für Klose...seine Schwalbe-Dummheit keine Frage!
Trotzdem-Schland!!!!!!Mein Tip voll übern Haufen geworfen-verdammt!