Uefa Cup 2006/2007

• Zitat

Original von BigBanshee
    geht ja schon "gut" los für Bayer...zuhause in der 1.Min bereits nach ner Ecke das 0:1 kriegen...
    hoffentlich fangen die sich noch... 8O

Spielen die heute ? Aha.
    Früher durften wir nicht gucken, heute können wir nicht gucken.
    Es lebe der Dorffussball :cool:

• Zitat

Original von Yorcker
    Somit ist Leverkusen raus. :ja:

Jetzt wird es sogar eine Klatsche 0:3 :sad: :sad: :sad:

Ohne Worte. Das ist Bayer. Entweder himmelhoch jauchtzend oder zu Tode betrübt. Nehmt es mir nicht übel. Aber die bei Oddset zu tippen, grenzt an Idiotie. Würd mich nicht wundern, wenn die da auch die Lottomaschine erfunden haben. :nein:

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Saubere Vorstellung von Leverkusen :naja:
    Wie kann man in einem Heimspiel so vorführen lassen :sad:
    Noch dazu wo Osasuna in der Premiera Division auch nix bringt. Bewegen sich da ja auch nur im unteren Drittel der Tabelle.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von EricCantona-Parey
    Klose???

Hat der mitgespielt???

Er macht zur Zeit zwar keine Buden, aber er spielt mannschaftsdienlich und haut sich voll rein.
    Ne Tor-Flaute macht jeder Stürmer mal durch. Klasnic wird ihm auch da vorne fehlen.

Das Rückspiel sehe ich für Bremen noch längst nicht durch. Alkmaar ist gefährlich und für ein Tor gut. Die stehen nicht umsonst auf einer Stufe mit Ajax, Feyenoord und PSV. Trotzdem hoffe ich mal auf ein 3:1 (2 mal Klose :wink:)

Und zu Valium 04 Leverkusen braucht man keine Worte mehr zu verlieren. Das Ding ist durch.

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Saubere Vorstellung von Leverkusen :naja:
    Wie kann man in einem Heimspiel so vorführen lassen :sad:
    Noch dazu wo Osasuna in der Premiera Division auch nix bringt. Bewegen sich da ja auch nur im unteren Drittel der Tabelle.

Soviel zum Klassenunterschied Bundesliga - Primera Division... :wink:
    Ich denke aber Bayer hat sich bisher sehr gut verkauft, schon überraschend bis ins VF!
    Werder wird das Ding noch drehen...

• Zitat

Original von Porter
    Soviel zum Klassenunterschied Bundesliga - Primera Division... :wink:

Natürlich ist Spanien insgesamt die klar stärkrere Liga, aber das jetzt an dem einen Spiel festzumachen. Najaaa, schon etwas lächerlich.
    Schalke hat bei Espanyol letztes Jahr auch 3:0 gewonnen...

Leverkusen war ja wirklich nicht schlecht drauf in letzter Zeit, und normalerweise hätte ich ihnen ne 50:50 Chance gegen Osasuna gegeben,.
    Ham halt nen beschissenen Tag erwischt, passiert.

• Zitat

Original von dieZwei
    Werder Bremen hat nach seinen Unentschieden noch Chancen auf das Weiterkommen.

...und es war hart erkämpft. Ich habe mir das Spiel gestern reingezogen und am Ende bleibt natürlich fest zu halten, dass Alkmaar die klar überlegene Truppe war, die vor allem gegen Ende nochmal mächtig Dampf auf dem Kessel hatte. Außerdem hätte sich Wome fast ein richtiges Eigentor des Jahres eingebracht. Wiese kommt aus dem Kasten, Wome schaut nicht nach vorne und köpft den Ball an Wiese vorbei, aufgrund dessen sprintet er mit allem, was eben noch zu Verfügung stand hinterher und rettete das Ding noch vor der Linie. Das soll nur las Beispiel dienen unter welchem Druck die Bremer da gestern standen. Achjaaaaaa, Klose war auch dabei und leider, leider nicht wirklich verbessert. Unaffällig, keine Durchschlagskraft. Am Ende glücklich 0:0 gespielt und die Chance auf's Halbfinale gewahrt.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Das war ja Licht und Schatten zwischen dieser und der letzten Runde bei Bayer..... wie kann man sich so verkloppen lassen zu Hause???
    Das frühe Tor hat wohl alles entschieden..... in Ossasuna gibt es wohl nichts zu holen..... Bremen ist denke ich weiter, da zu Hause mit Sicherheit nicht viel anbrennen wird!!!
    Hoffe ich!!!!

• Zitat

Original von Esginga

Natürlich ist Spanien insgesamt die klar stärkrere Liga, aber das jetzt an dem einen Spiel festzumachen. Najaaa, schon etwas lächerlich.

Haste ja Recht! Ich hatte nur den Eindruck das Osasuna hier etwas unterschätzt wurde...

• Wenn sich Leverkusen nicht hängenlässt und daran glaubt, warum soll ein 0:3 nicht möglich sein. Ein Tor in der 1. HZ, dann irgendwann ein zweites Tor nachlegen und wenn es 0:2 steht, wird es ein Selbstläufer. Die Chancen darauf natürlich sehr gering, aber es nicht unmöglich. Ich erinnere nur an Spiele wie Feyenoord-Stuttgart 0:3 (Hin 3:1 in Stuttgart) oder KSC-Bröndby 0:5 (Hin 3:1 bei Bröndby).