Last-Minute Sieg der Bremer in Celta Vigo, durch "Joker" Almeida (für Klose) der per Kopf nach Wome-Flanke in der 87.Minute einnetzte..
Naja, nächste Woche sehen wir ja ALLE wieder Live-Bilder..
Uefa Cup 2006/2007
-
-
Kein schlechtes Ergebnis!
Die Leverkusener sind auch noch gut im Rennen! -
Auswäääääärtssieg..
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Werder Bremen Allez
-
So eine Auswärtsniederlage wird Leverkusen schon nicht aus der Bahn werfen. Sie haben ja immerhin ein Auswärtstor erzielt und somit ist noch alles offen. Und was die Bayern im Rückspiel drehen können, kann Leverkusen schon lange.
-
Kommen beide weiter, haben sich ja beide Auswärts gut geschlagen und daheim wird die nächste Runde perfekt gemacht!!!
-
joa sieht gut aus
leverkusen ist ja im moment sehr gut in form und bremen hat ja zum glück gewonnen
-
Sieht wirklich gut aus für beide Teams...RC Lens war eigentlich nicht all zu stark, zu Hause müßte das Leverkusen eigentlich packen. Bremen nach dem Auswärtssieg ja sowieso...zum Spiel kann ich ja nix sagen, find das echt ne Sauerei. Hoffentlich fliegen alle Spanischen Vereine raus damit ich nicht nochmal ein Spiel vor´m Videothext verfolgen muß. Wär doch angebracht für´s Bremen Rückspiel auch ne Million für die Übertragungsrechte zu fordern!
-
Zitat
Original von DeinZuMein
Sieht wirklich gut aus für beide Teams...RC Lens war eigentlich nicht all zu stark, zu Hause müßte das Leverkusen eigentlich packen. Bremen nach dem Auswärtssieg ja sowieso...zum Spiel kann ich ja nix sagen, find das echt ne Sauerei. Hoffentlich fliegen alle Spanischen Vereine raus damit ich nicht nochmal ein Spiel vor´m Videothext verfolgen muß. Wär doch angebracht für´s Bremen Rückspiel auch ne Million für die Übertragungsrechte zu fordern!Naja das Spiel gibts doch im ZDF oder ARD da kannst du kein Geld fordern :wink:
-
Wiso kann das ZDF nicht genauso 1. Million von den Spanischen Sendern verlangen wie andersrum ? Denke mal die Übertragungsrechte wechseln je nach Heimspiel.
-
Na weil die Spanier diesen Sender per Satelit empfangen können oder nicht ? :sad:
-
Heute wieder UEFA-CUP
18:15 Uhr Bayer Leverkusen - RC Lens (Hinspiel: 1:2)
20:45 Uhr Werder Bremen - Celta Vigo (Hinspiel: 1:0)
beide also noch mit guten Chancen auf ein Weiterkommen
-
so Leverkusen führt zur Halbzeit mit 1:0, damit wären sie weiter, aber eine Halbzeit kommt ja noch
-
Zitat
Original von xilef
so Leverkusen führt zur Halbzeit mit 1:0, damit wären sie weiter, aber eine Halbzeit kommt ja noch
jenau !! =)3:0
-
geil...schöne tore...bayer die ganze zeit spielbestimmend.
weiter so..jz muss bremen nachziehn
-
jetzt ist es amtlich, Leverkusen im Viertelfinale des Uefa-Pokals
-
aber was war das??? ein leverkusen fan im roten lonsdale pullover 8O rechte gesinnung am rhein :wink:
-
ich denk, das Thema sollte vom Tisch ? =)
-
Zitat
Original von dastalent71
aber was war das??? ein leverkusen fan im roten lonsdale pullover 8O rechte gesinnung am rhein :wink:Bei dem Bild muste ich auch schmunzeln... Hat irgendwie nicht so ganz gepasst... =)
-
-
wunderbar...locker und lässig durchs achtelfinale gehopst..
nicht schlecht..