3-1.... ein Traumtor von Schneiders Bernd. :biggrin:
Uefa Cup 2006/2007
-
-
3-2 das ist bayer leverkusen live 3 minuten vor schluss, verdient für die rovers
-
es blieb dann auch beim 3-2 für leverkusen, was den rovers im rückspiel natürlich in die karten spielt. zu erwähnen an dieser stelle auch einmal die klasse schiedsrichterleistung. der mann hat das spiel gut laufen lassen, wenig unterbrechungen, ohne das es ihm aus der hand geglitten wäre. respect. hoffentlich haben die herren fandel, kircher, stark und co. richtig hingeschaut. so nun gehts gleich weiter mit werder. wenn beide so offensiv spielen wie gewöhnlich hoffe ich auf ein 4-3.
-
Verdient. :naja:
So einen Gegner hätte man höher schlagen müssen.
2 Gegentore durch Standarts. Hatten die Engländer sonst noch viel mehr.Wenigtens Punkte für die Wertung, aber jetzt wird es natürlich schwer für Bayer.
Kießling und Carllsen - Bracker stark.
Barbarez nicht so doll. Sah irgendwie alles stumpf aus was der machte und wie der sich bewegt hat. -
Ein Gegentor zuviel. Hoffe das rächt sich nicht für Bayer im Rückspiel.
Daumen drücken das Bremen gegen die Segelohren nachzieht.
-
Ajax nur noch zu zehnt....
Jetzt aber, Werder!!!!Die haben nen Ding zu laufen die Tulpenzüchter..... kommen immer zu spät!!!!
Foul Nummer 17!!! -
Zitat
Original von Fehre
Verdient. :naja:So einen Gegner hätte man höher schlagen müssen.
2 Gegentore durch Standarts. Hatten die Engländer sonst noch viel mehr.
.also ich weiss nicht ob du die erste halbzeit gesehen hat, nach 45 sekunden MUSS es 0-1 stehen auch ohne standardsituation, dann noch weitere 3-4 hochkarätige möglichkeiten im strafraum der leverkusener. also 2 tore sind in jedem falle gerechtfertigt. wenngleich leverkusen eine bessere zweite hälfte spielte. im übrigen waren die leverkusener tore ja nun bei weitem auch nicht herausgespielt, bis auf schneider seine angeschossene hacke....
zurück zum werderspiel: bitte was für eine holzfällertruppe ist denn aus ajax geworden.????
HALFTIME WHISTLE 0-0
-
Endstand Bordeaux - Osasuna 0 : 0
Endstand CSKA Moscow - Maccabi Haifa0 : 0
Endstand Shakhtar - Nancy 1 : 1
Endstand Leverkusen - Blackburn 3 : 2
Endstand Fenerbahce - AZ Alkmaar 3 : 3
60.Min Hapoel Tel Aviv - Rangers 1 : 0
35.Min Aek Athens - Paris S.G. 0 : 0
35.Min Livorno - Espanyol 0 : 1
20.Min Benfica - Dinamo Bucarest 0 : 0 -
oder auch livescore.com
-
juhu 2:0
-
Und die Holländer foulen weiter..... :sad:
-
...und Bremen macht weiter Druck :smile:
-
Zitat
Original von Pantelic
also ich weiss nicht ob du die erste halbzeit gesehen hat, nach 45 sekunden MUSS es 0-1 stehen auch ohne standardsituation, dann noch weitere 3-4 hochkarätige möglichkeiten im strafraum der leverkusener. also 2 tore sind in jedem falle gerechtfertigt. wenngleich leverkusen eine bessere zweite hälfte spielte. im übrigen waren die leverkusener tore ja nun bei weitem auch nicht herausgespielt, bis auf schneider seine angeschossene hacke....
zurück zum werderspiel: bitte was für eine holzfällertruppe ist denn aus ajax geworden.????
HALFTIME WHISTLE 0-0
Die Kirche mal im Dorf lassen!Wenn jede Chance zum Tor führen würde,hätte Blackburn heute auch 5 kriegen können.Solche Vergleiche bringens nun wirklich nicht. :wink:
-
Geil 3:0
-
Nun sind es schon 3 Tore
-
Nächste Woche in Amsterdam und ich bin dabei
-
Na damit kann man doch mit dem Abend zufrieden sein.
Ajax fand ich erschreckend schwach.
So eine schwache Vorstellung, aber in der Liga auf Platz 2 8O -
Lokist: das nicht jede chance ein tor ist, für diese weisheit bin ich dir sehr dankbar, kann ich doch nicht wissen.
ich wollte eigentlich nur die frage von fehre beantworten, der fragte hatten die engländer noch mehr???? das klang so als hätten sie zweimal aufs tor geschossen.... dem war nicht so, das muss trotz aller englandantipathie eurerseits schon klar sein.
glückwunsch an werder, respect an diego der trotz vieler vieler fouls immer weiter die dribblings suchte und heute ein wahrer anführer war.
-
Verdienter Sieg auch in der Höhe wobei der frühzeitige Platzverweis von Lindenbergh
und das umstrittene 2:0 für die Bremer entgegen kam :top: -
ich hoffe, dass sich bremens schlechte chancenauswertung im rückspiel nicht noch rächt. und das zdf war nicht in der lage das 2:0 aufzuklären :naja:
weiterhin hoffe ich, dass viele bl schieris sich die beiden spiele angeschaut haben und gesehen haben, dass auch bl-profis schnell wieder auf den beinen sind ,wenn man nicht jeden körperkontakt abpfeifft.