Uefa Cup 2006/2007

  • Blackburn ist in England auf einem Abstiegsplatz.
    Ajax hat sicher schon bessere Tage erlebt, aber ist trotzdem 3. oder 4. in den Niederlanden. Wenn Bremen seine Form beibehält, sind die aber schlagbar.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Zitat

    Original von keepera9
    Solche Gegner sind einfacher zu besiegen, als solche Bands wie Zulta-Wagerem, oder wie dich sich schimpfen :ja:
    Beide werden das schon meistern, wann ist denn die nächste Runde ?(




    haste hier: Hinspiele am 14./15.02.2007 und Rückspiele alle dann
    am 22.02.2007

    "Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"


  • klar bin ich - und deshalb ahne ich auch schlimmes. Denke nur mal an 2002 :cry:

  • Bremen könnte es schaffen, aber Leverkusen? :!:


    Schon die Vorstellungen im UEFA-Cup bisher vergessen? Blackburn hingegen, egal welchen Platz sie in der PL belegen (Leverkusen wäre dort wahrscheinlich Vorletzter oder so etwas), hat sich ziemlich locker für die 3. Runde qualifiziert und haben hinzu das entscheidene Spielchen zuhause.


    Den Optimismus für den Pillenverein kann ich nicht teilen, sehe eher Kopfschmerzen auf die hinzukommen.

  • Dafür haben die ja ein Hausmittel!!! =)


    Denke, das Leverkusen ne gute Chance hat, so stark sind die auch nicht...... Bremen muss weiterkommen.... die Holländer hatten ihre gute Zeit vor einigen Jahren, aber zur Zeit ist es nicht die stärkste Truppe!!!!

  • Genau, 1995 holte Ajax die Champions League, aber seit dem läufts bei Ajax international nicht mehr umbedingt so gut.


    Nun zum Eigentlichen:


    Werder gegen Ajax ist daher gut, weil es schon fast ein Derby ist, beide müssen dabei nicht so weit reisen.


    Gewinnt Werder, dann treffen die Bremer entweder auf den Bayern-Gegner Spartak Moskau oder auf den Eintracht-Gegner Celta de Vigo, Werder müsste dann im Achtelfinale zunächst auswärts antreten. Und wenn Leverkusen gegen Blackburn Rovers weiterkommt, dann heißt der Gegner entweder RC Lens oder Panathinaikos Athen. Bayer hätte ebenfalls zunächst ein Auswärtsspiel.


    Es gibt in der Runde der letzten 32 zwei französisch-griechische Duelle: Wie schon oben erwähnt RC Lens gegen Panathinaikos Athen und dann noch AEK Athen gegen Paris SG.


    Außerdem gibt es u. a. noch ZSKA Moskau gegen Maccabi Haifa und Steaua Bukarest gegen Titelverteidiger FC Sevilla.


    :?: Was meint ihr dazu, dass Israel noch zwei Mannschaften (Maccabi Tel Aviv und Haifa) im Rennen hat? Und zum russisch-israelischen Duell? :heiss: :confused:


    MFG Ernest

  • Hier mal alle Spiele:


    1. SV Zulte Waregem (BEL) - Newcastle United FC (ENG)
    2. SC Braga (POR) - Parma FC (ITA)
    3. RC Lens (FRA) - Panathinaikos FC (GRE)
    4. Bayer 04 Leverkusen (GER) - Blackburn Rovers FC (ENG)
    5. Hapoel Tel-Aviv FC (ISR) - Rangers FC (SCO)
    6. AS Livorno Calcio (ITA) - RCD Espanyol (ESP)
    7. Feyenoord (NED) - Tottenham Hotspur FC (ENG)
    8. Fenerbahçe SK (TUR) - AZ Alkmaar (NED)
    9. Werder Bremen (GER) - AFC Ajax (NED)
    10. FC Spartak Moskva (RUS) - RC Celta de Vigo (ESP)
    11. PFC CSKA Moskva (RUS) - Maccabi Haifa FC (ISR)
    12. AEK Athen FC (GRE) - Paris Saint-Germain FC (FRA)
    13. SL Benfica (POR) - FC Dinamo 1948 Bucuresti (ROU)
    14. FC Steaua Bucuresti (ROU) - Sevilla FC (ESP)
    15. FC Shakhtar Donetsk (UKR) - AS Nancy-Lorraine (FRA)
    16. FC Girondins de Bordeaux (FRA) - CA Osasuna (ESP)

    Namhafte und schlagbare Gegner für Werder und Bayer :!:
    2 Top-Spiele :ja:


    Ist Zulte-Waregem der Nachfolger vom KSV Waregem (die gegen Dresden mal die Koffer packen mussten) ?


  • Das geht nicht gut :!:
    Holland gegen England und dann ausgerechnet Feyenoord!Die wurden ja eben auf Bewährung gesetzt. 8)

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Die UEFA hat Feyenoord Rotterdam mit sofortiger Wirkung aus dem Wettbewerb ausgeschlossen. Grund bzw. Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte, waren die Randale in Nancy. Wer als Gegner für Tottenham nachrückt, ist noch offen.
    Die Mannschaft und die Fans können ja nichts dafür, trotzdem war es mal an der Zeit ein Zeichen zu setzen.

  • Morgen geht der Europapokal in die nächste Runde. Leverkusen empfängt zunächst Blackburn Rovers und Werder Bremen hat Ajax Amsterdam zu Gast.


    Klare Favouriten sehe ich in beiden Begegnungen nicht, es dürften enge und spannende Spiele werden. Für die Hinspiele wage ich folgende Tipps:


    SV Werder Bremen - Ajax Amsterdam 2:0
    Bayer Leverkusen - Blackburn Rovers 1:0


    Gruß
    Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

    Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()

  • Werder gegen Ajax.
    Für mich absolutes Schlagerspiel mit ungewissen Ausgang.
    Die Bremer kennen wir ja alle, weil wir sie jedes Wochenende sehen, aber Amsterdam sehe ich persönlich leider ehr selten und kann deswegen nur vom Spielerkader ausgehen und von der derzeitigen Ligasituation. Einfach spannend...ich tippe auf ein knappes 1:0 für die Bremer.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA