Uefa Cup 2006/2007

• Na bitte - Glückwunsch nach Leverkusen zum hochverdienten Sieg - wenn auch der Treffer zum 1:0 nicht hätte zählen dürfen.

Regel 14 - Der Strafstoß: Ein Mitspieler des Schützen verstößt gegen die Regeln

- Der Schiedsrichter soll die Ausführung zulassen.
    - Wenn der Ball nicht ins Tor geht, unterbricht der Schiedsrichter das Spiel und setzt es mit einem indirekten Freistoß zugunsten der verteidigenden Mannschaft an der Stelle fort, wo sich der Verstoß ereignet hat.

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()

• G-A-L-A-T-A
    G-A-L-A-T-A
    G-A-L-A-T-A-S-A-R-A-Y,
    Fenerbahce Istanbul

und der Döner, der schmeckt geil :rofl:

Glückwunsch nach LEV, auch wenn ich das Spiel nicht sehen konnte, entnehm ich euren Aussagen das der Sieg verdient war, hört man gerne.

• Gott sei`s getrommelt....... wenigstens sind die Apotheker weiter!!!! =)

Verdient ist gar kein Ausdruck, die hätten schon nach 15 Minuten 3:0 führen müssen....... 8o 8O
    Aber egal, wichtig ist der Sieg und die nächste Runde!!!!

• Und dazu die Melodie von "Jingle Bells" :D

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

• Leverkusen hat dank des 2:1 -Sieges gegen Besiktas Istanbul im Gegensatz zu Eintracht Frankfurt den Einzug in die nächste Runde geschafft.

Seit der Einführung der Gruppenphase in der Zwischenrunde vor 2 Jahren ist diesesmal mit der Eintracht erstmals eine deutsche Mannschaft nach dieser Runde ausgeschieden.

Die Auslosung für die nächste Runde im UEFA-Cup wird morgen (Freitag) um 13:00 ausgetragen.

Meine Wunschgegner für die deutschen Vertreter sind:

SV Werder Bremen - Paris SG (CL-Vorrunden-Dritter gegen Gruppen-Zweite)

Bayer Leverkusen - AZ Alkmaar (Gruppen-Dritter gegen Gruppen-Erster)

Bemerkenswert fand ich übrigens noch, dass es AS Livorno (Italien) und SV zulte-Waregem (Belgien) in die nächste Runde geschafft haben. Vereine, die keiner, oder höchstens wenige auf der Rechnung hatten.

Bei Zulte (kam als belgischer Pokalsieger rein) ist noch zu sagen, dass man es auf Anhieb in den UEFA-Cup geschafft hat, genauso übrigens auch Eintracht-Gegner Celta de Vigo (Spanien), nach dem man erst im vergangenen Jahr in die Erstklassigkeit aufgestiegen ist.

MFG Ernest

Nicht Hertha BSE, sondern:

Hertha BSC ! ! !

Einmal editiert, zuletzt von Ernest ()

• Feynoord Rotterdam wurde für die 2 Uefa-Cup Spiele wo ausschreitungen passiert sind nur zu Geldstrafen bestraft worden .
    Für das Spiel gegen Blackburn gab es eine 12 500 Euro Strafe , für das Spiel gegen Nancy eine 125 000 Euro Strafe !
    Unfassbar , erst sollte Feynoord 4 Jahre gesperrt werden und am ende gibts nur 150 000 Euro Geldstrafe !
    So ist die Uefa ! :ja:

• Riesen-Lob an Leverkusen!

Ich muss mich Ernest anschließen, Celta Vigo macht ihre Sache ausgezeichnet und Zulte-Wagerem überrascht mich am meisten! Ich hab Spielzusammenfassungen und Tore von denen gesehen, viel zu doll! 'Ne sehr eingespielte Truppe.. Aber gestern war wichtig für die 5-Jahres-Wertung!!!

• Zitat

Original von Casa
    denke mal Leverkusen packt es auch nicht!
    Tip: 0:0 !
    bleibt nur die Hoffnung das Bremen es weit genug schafft (Finale) !!!!

:oops:
    Super, aber Nerven gelassen, was ist mit Kießling :nein:

• Wenn schon Voronin droht den Verein zu verlassen, sollte er andauernd durchspielen! Kießling ist noch jung und wird seine Chancen kriegen, aber so einen wie Voronin kann man nicht so einfach ziehen lassen! Der hat Weltklasse-Anlagen! Und der Ukrainer hat gestern kein schlechtes Spiel gemacht, auch wenn er mindestens 2 Tore hätte schießen müssen :???:

• :biggrin: naja, das gute alte Leverkusen

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Zitat

Original von Pablo Escobar
    Feynoord Rotterdam wurde für die 2 Uefa-Cup Spiele wo ausschreitungen passiert sind nur zu Geldstrafen bestraft worden .
    Für das Spiel gegen Blackburn gab es eine 12 500 Euro Strafe , für das Spiel gegen Nancy eine 125 000 Euro Strafe !
    Unfassbar , erst sollte Feynoord 4 Jahre gesperrt werden und am ende gibts nur 150 000 Euro Geldstrafe !
    So ist die Uefa ! :ja:

Die Uefa will wohl gegen das Urteil für das Nancy-Spiel vorgehen.

Für die Bundesliga war der letzte Gruppenspieltag ein schöner neben Frankfurt ist noch ein rumänischer Verein ausgeschieden und der andere ist zwar weiter, hat aber gestern verloren. Da ist der Sieg von Bayer noch mehr wert.
    (Auch wenn ich gegen den Verlust der 3. Champions-League Platz nichts einzuwenden hätte. Da sollen nur die Meister spielen!)

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Zitat

Original von Rolex
    (Auch wenn ich gegen den Verlust der 3. Champions-League Platz nichts einzuwenden hätte. Da sollen nur die Meister spielen!)

im Prinzip richtig, aber die werden das nicht ändern, nur weil wir den dritten Startplatz verlieren. Aber was bitteschön sollen drei Rumänen in der CL ?? Ohne denen zu nahe treten zu wollen und mein Gedächtnis mag mich trüben - aber seit Steaua irgendwo inne 80er war da nix mehr.
    Bayer war natürlich schön, wobei es natürlich mehr Tore hätten sein können/müssen. Kießling scheint völlig verunsichert zu sein, aber ich hoffe, das gibt sich im Laufe der Rückrunde.
    Ich habe mich nur gefragt, warum der schwächste Bayer, Babic, den Elfer geschossen hat. Da hätte gleich Berndte hingemußt.

Anyway - die sind weiter, Auf gehts zum Finale Bayer gg. Werder :rofl:
    Dann hat Bremen wenigstens einen Titel sicher :naja:

• Zitat

Dann hat Bremen wenigstens einen Titel sicher

Ey Vierer!!
    Ich denke du bist Bayer 04 Fan?
    Auch wenn die Jungs nicht so überragend spielen, ist da sicherlich noch riesiges Steigerungspotential nach oben!
    Kießling, Voronin, Schneider, Barbarez, Haggui, Barnetta die heben alle keine Normalform in den letzten Spielen.

Auf zum Finale gegen Bremen und dann ist der UEFA-Cup in Leverkusen!!!

Gruß SVS

• So hier die Gegner der deutschen Teams

Bayer 04 Leverkusen - Blackburn Rovers
    SV Werder Bremen - Ajax Amsterdam 8o

Kommen wohl beide durch, auch wenn's bei Bayer wieder
    knapp werden könnte auf der Insel. Bremen legt im Heimspiel
    vor.

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Ich denke Bremen wird zu hause die Weichen stellen. Bei Leverkusen bin ich mir nicht sicher. Wenn sie ihre Chancen nutzen würden, dann könnten sie auch bei den Kanisterköppen gewinnen.

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!