ZitatOriginal von Uwius
und Bremen kann sich in dieser Form mit jedem in Europa messen.
Außer mit Barca
ZitatOriginal von Uwius
und Bremen kann sich in dieser Form mit jedem in Europa messen.
Außer mit Barca
@ Uwius
Also erstmal wird Frankfurt wohl leider rausfliegen und zweitens wird bei einem weiterkommen kaum einer der Verletzten helfen können um einen "Hammergegner" zu schlagen.Dafür hat die Eintracht einfach nicht genug Qualität.Da müßten sie schon ein absolutes Glückslos erwischen.Was ich bezweifele.
Frankfurt-Bremen 2:6........in der Form gibts auch gegen die Türken nix zu holen.
Aber wir werden ja sehen. :wink:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lokist
@ Uwius
Frankfurt-Bremen 2:6........in der Form gibts auch gegen die Türken nix zu holen.
Aber wir werden ja sehen. :wink:
Mit diesen Ergebnis wollten die Frankfurter Würstchen die Türken nur verwirren!
Die Türken kann man nicht verwirren
ZitatOriginal von Melzmen
Die Türken kann man nicht verwirren
Hmm, vielleicht mit ner schweizer Flagge auflaufen
ZitatOriginal von Striker
Hmm, vielleicht mit ner schweizer Flagge auflaufen
Nun habt Ihr Euch aber auch alle Negativbeispiele herausgesucht .
Wobei ich der Meinung bin, dass Bremen in den Spielen gegen Barca nicht hoffnungslos unterlegen war.
Das Frankfurter 2:6 gegen Werder war sicher ein deutliches Ergebnis, was aber -gemessen an den Spielanteilen - deutlich zu hoch ausfiel. Außerdem haben die Funkel-Schützlinge in dieser Saison oft gezeigt, dass sie offensiven und attraktiven Fussball spielen können - und das mit vielen Spielern aus dem eigenen Nachwuchs. Allein deshalb gönne ich den Frankfurtern das Weiterkommen.
Schaun mer mal ...
Gruß, Uwius :wink:
Ich bin schon gespannt auf das Spiel heut Abend... Drücke natürlich den Frankfurtern die Daumen, weil es heir um Deutschland geht (5-Jahres-Wertung) .. Mal sehen wie Benjamin Huggel in Istanbul empfangen wird *muaha* Er war ja einer der Hauptstreithähne im Länderspiel!
Zu Bremen: Ich mach mir wirklich Hoffnungen, dass sie den UEFA Cup holen!
Im Hinspiel hat Bremen toll gespielt und leider kurz vor Schluss den teils unverdienten Ausgleich von Messi bekommen.
Aber im Rückspiel wurden sie die erste Halbzeit klar vorgeführt.. leider
Huggel wird heute nicht spielen, weil er gegen Newcastle die 3. gelbe Karte im Wetbewerb gesehen hat und somit gesperrt ist.
Ich denke, dass die Eintracht heute keine Chance haben wird, immerhin ist Fernabace in der Liga auf Platz eins mit 7 punkten Vorsprung. Natürlich hoffe ich auf nen Sieg, aber das wird schon sehr schwer. Dazu müßte der Takahara nochmal so ein Spiel machen wie in aachen, dann könntes klappen
Für Deutschland hoffe ich auch auf Bremen und Bayern im nächten Jahr. Eigentlich sind die Bayern ja eh die einzigen, die in den letzten Jahren regelmäßig paar Punkte für Dtl. holen. Deswegen hoffe ich mal, dass Bremen auch ne gute Rückrunde spielt, weil die haben schon oft genug eine gute und eine mittelmäßige Halbserie gespielt.
52.000 Türken wollen den Frankfurtern heute richtig einheizen. Das verspricht so Einiges
Anstoß 20:45 Uhr.
Auf ein großes Spiel und den richtigen Sieger
Huggel auf ein Neues :box:
ZitatOriginal von Melzmen
Die Türken kann man nicht verwirren
Die sind schon verwirrt genug
MeinTipp: Frankfurt gewinnt 2:1 in der asiatischen Höhle
am Bosporus und die Schweizer im Dienste der Eintracht,
werden hoffentlich nicht wieder an der Seitenlinie
ausrutschen :cool:
Hoffentlich wird es ein spannendes Spiel, denn man freut sich die ganze Woche drauf und dann stehts nach 20 min. 3:0
Darauf habe ich keine Lust
Frankfurt ist mit ihrem Leistungsvermögen in der Gruppenphase an ihr Limit gestoßen. Deswegen gibt es auch ein 3:1 für die Türken. Schade deutscher Fussball!!! :flop:
ZitatOriginal von Stendalfan
Hoffentlich wird es ein spannendes Spiel, denn man freut sich die ganze Woche drauf und dann stehts nach 20 min. 3:0
Darauf habe ich keine Lust
Echt? 8O
Früher mal ja.Aber das ist lange her.Daaaaaamals,als "wir" noch mithalten konnten hab ich mich auch gefreut. =)
ZitatOriginal von HRO-Toulouse
Frankfurt ist mit ihrem Leistungsvermögen in der Gruppenphase an ihr Limit gestoßen. Deswegen gibt es auch ein 3:1 für die Türken. Schade deutscher Fussball!!! :flop:
Sehe ich auch so. Ich denke auch, daß sich die unerfahrene Frankfurter Mannschaft von der Atmosphäre bei Fener beeinrucken lassen wird. Das gibt ein ohrenbetäubendes Pfeifkonzert bei jedem Ballkontakt der Eintracht. Zudem ist Fener einfach spielerisch besser und wird Eintracht an die Wand spielen.
Zudem ist Fener einfach spielerisch besser und wird Eintracht an die Wand spielen.
Na ganz so schlimm ist es nun auch wieder nicht!Frankfurt hat auswärts bisher mehr überzeugt als zuhause.Obs reicht ist eine ganz andere Frage.Da hab ich auch kaum Hoffnung.
1:0 Takahara
so kann es weiter gehen
Geil, jetzt weiß ich warum ich mich gefreut habe Geiles, spannendes Spiel, vernünftiger Reporter, Die Bettdecke ist warm, die Katze hält die Klappe, was will man mehr?
2:0!!! :heiss: