Uefa Cup 2006/2007

  • Ich fand das Spiel nicht SOOO schlecht, vor allem im Vergleich zum Bayer-"Spiel". Daß der Gegner nicht der stärkste war, mag sein. Aber auch Frankfurt ist ja nicht unbedingt eine Spitzenmannschaft.


    Was ich bei dem Spiel am schlimmsten fand, war dieser Schiri - der hat ja gar nix gesehn. :cool:
    Ihr Einsatz, Mr. Uwius =)

  • Zitat

    Original von 1896-er



    Aber Favoriten sind es auch nicht!
    Sie können es schaffen und sie werden es!



    Mein Gott bin ich ein Blindgänger, keine Ahnung vom Fußball!
    Hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihen! :flehan:

  • Wisla Krakow hat gestern den FC Basel 3:1 besiegt und damit bewahrt sich die einzige polnische Mannschaft im uefa Cup noch die Möglichkeit die nächste runde zu erreichen , forausgesetzt man verliert das letzte gruppenspiel nicht gegen rotterdam !


    p.s. brozek hat 2 mal getroffen , dieser spieler wird bald in einer großen mannschft spielen - ein super stürmertalent !

  • Zitat

    Original von Ultrabant
    hehe, war ja eben gute feyenoord-action auf eurosport!


    Mit diesem Beitrag hast Du Dich wohl selbst disqualifiziert.
    Hoffe Du hast das anders gemeinst als Du es ausgedrückt hast!

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Zitat

    Original von dastalent71
    war fast genauso traurig wie lev. und sich hinterher hinstellen und von der tollen leistung schwärmen. das war ne englische mannschaft die diese saison wenig auf die reihe bekommt und gegen den abstieg spielt.aber immerhin 1 punkt :naja:


    Und Frankfurt ist ne deutsche Mannschaft, die von 14 Spielen ganze 3 gewonnen hat. Fand das Spiel auch nicht so stark wie es Funkel verkaufen wollte, vor allem wenn man bedenkt, daß die bereits qualifizierten Engländer nicht das letzte gaben. Überlegenheit und Chancen waren da, aber das eigene Unvermögen lässt Frankfurt wohl ausscheiden. Kann mir nicht vorstellen, daß sie in der Türkei gewinnen, während Leverkusen (fast schon leider) meiner Meinung nach wohl weiterkommt.

  • @ Striker


    Es wird wohl eh nur Bayern ne Runde weiter kommen.Frankfurt und Leverkusen hab ich schon abgehakt,oder welches Wunder passiert?
    Bei Bremen hab ich Hoffnung,aber der Verstand sagt auch da NEIN. :naja:


    P.S.Wir waren mal auf Platz 1 der Uefa-Wertung. :evil:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Dazu sollte im Optimalfall von Werder ne rumänische Truppe rausgekegelt werden. :wink:

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Zitat

    Original von NOLLINGER
    Egal, ich denke Werder wird uns im UEFA-Cup noch ne Menge Spaß bereiten ! =)


    Ich glaube so oft hat bisher eine 3.der CL noch gar nicht den UEFA Cup gewonnen. Wird schwer genug ...

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Wenn die beiden verbliebenen deutschen UEFA-Cup-Vertreter Bayer Leverkusen und Eintracht Frankfurt in den letzten Spielen gegen die Istanbuler Vereine Besiktas (Leverkusen spielt am Mittwoch zuhause gegen Besiktas) und Fenerbahce (Eintracht muss am Donnerstag dorthin) nicht was reißen, und somit weiterkommen, dann droht Deutschland in der 5-Jahreswertung der UEFA von den ersten sechs Rängen, das mindestens 3 Vertreter für die Champions League berechtigt, abzugleiten.


    Deutschland ist zwar noch fünfter, aber unter anderem Rumänien :eek: und Holland liegen schon dicht auf der Pirsch.


    Wenn Deutschland auf den Rängen 7 bis 8 landet, haben die Deutschen zwar nur noch 2 CL-Startberechtigte (M CL direkt, VM CL-Quali), aber dafür den Genuss, einen weiteren UEFA-Cup-Vertreter senden zu können, also insgesamt 4 (Ligatabellenplätze 3 bis 5 sowie Landes-Pokalsieger). Derzeit ist das (noch) bei Holland und Griechenland so.


    Wie sieht ihr die Sache mit den rumänischen Vertretern?


    MFG Ernest

    Nicht Hertha BSE, sondern:


    Hertha BSC ! ! !

    2 Mal editiert, zuletzt von Ernest ()

  • Wie sieht ihr die Sache mit den rumänischen Vertretern?


    Was soll man denn da noch sehen?


    Bremen muß im Uefa-Cup ordentlich Punkte sammeln und Bayern kann man nur wünschen das es ein halbwegs machbarer Gegner wird.Ansonsten ist ritze.


    Leverkusen und Frankfurt kann man in die Tonne kloppen.Selbst wenn einer von beiden weiterkommt.Wären dann halt noch 2 erfolglose Spiele.


    Wie Rummenigge schon richtig sagte......kann nicht sein das die Punkte in der CL genauso wertig sind wie im Uefa-Cup.Denn würden Bremen und Bayern im Uefa-Cup spielen,dann hätten wir auch viel mehr Punkte.Da die Rumänen z.B. meist im Uefa-Cup Punkt für Punkt sammeln schlagen sich unsere besten mit anderen Gegnern rum.Was natürlich nicht die Blinden von Hertha,Schalke etc. entschuldigen kann.Aber die Rumänen haben weniger Starter in der CL und es insofern natürlich auch leichter wenn unsere "Helden" nix hinbekommen.Wenn Odense BK schon zu schwer wird....


    Peinlich ist es natürlich trotzdem.Bei uns ist ja nur die Quote so schlecht weil alle teilnehmenden Teams durch die Punkte geteilt werden.Heißt also.....starten 7 bei uns und 3 sind noch drin und holen Punkte......werden diese Punkte immer durch 7 geteilt.Startet Rumänien mit 3 und die kommen gut voran,wirds durch 3 geteilt und da bleibt natürlich mal schnell mehr übrig wenn man im Uefa-Cup mehr punkten kann.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Ich denke daß Bayern bei Losglück etwas reißen kann. Sollte aber ein
    Kracher wie Barca oder Real kommen, dann ist auch da Feierabend. Die derzeit bester deutsche Mannschaft, Werder Bremen, kann es im UEFA-Cup weit bringen, wenn alle wichtigen Spieler verletzungsfrei bleiben, da der 2. Anzug fehlt. Bayer wird weiterkommen, aber nicht sehr weit. Und für Frankfurt ist in Istanbul Schluß. Auf Dauer werden wir uns aber vor Portugal und Rumänien behaupten können.

  • Woran liegt das eigentlich, dass wir so schlecht geworden sind - im Vergleich zu Rumänien und Portugal? Immerhin ist das jetzt schon das dritte oder vierte Jahr in Folge, dass wir nix reißen.


    Trainieren wir falsch, sind die Strukturen schlecht, die Spieler Flaschen, Taktik falsch, zu arrogant? Irgendwie fehlt mir da 'ne Antwort.

  • Zitat

    Original von Lokist
    ... Frankfurt kann man in die Tonne kloppen.Selbst wenn einer von beiden weiterkommt.Wären dann halt noch 2 erfolglose Spiele.


    Da muss ich Dir widersprechen. Sollte Frankfurt bei den Türken gewinnen, räume ich der Eintracht in der nächsten Runde durchaus Chancen auf ein Weiterkommen ein. Denn in der Winterpause werden die Langzeitverletzten Chris, Jones und Preuß wieder zu Kräften kommen und die Mannschaft weiter verstärken.


    Von Bayern und Bremen erwarte ich ein Weiterkommen im jeweiligen Wettbewerb. Bayern kann zweifelsohne mehr, als in der Vorrunde gezeigt wurde und Bremen kann sich in dieser Form mit jedem in Europa messen.


    Gruß, Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -