CHAMPIONS LEAGUE 2006/2007

• Zitat

Original von Fehre
    Welche (Stillosigkeit) dann auch zu erklären ist.

Ich freu mich jetzt noch nen Loch in den Arsch das die Bayern Real rausgeschmissen haben.
    Und gegen Milan haben sie auch ne gute Chance.

ich schließ mich dir an...
    bin zar ansonsten auch kein Bayernfan(die Zeiten waren früher mal :biggrin:),aber in dem Fall...
    erstmal wars nen (größtenteils)geiles Spiel (Danke an den Radio-Reporter!!!)
    und ansonsten is Bayern ja immernoch nich gegen Mallorca ausgetauscht worden,also sammeln die weiter für uns Punkte in der Weltrangliste...

und da nebenbei meine Sympathien Inter gehören,wäre es mir Recht,wenn Milan nu auch rausfliegt... :ja: :ja: :ja:

• schickeria-muc dabei seit 17.1.2007, ist dass etwa lange? verstehe deine aussage mit den neulingen nicht? naja im westen ticken die uhren manmal doch etwas anders. dennoch schön ,dass es im forum unterschiedliche meinungen gibt.wäre sonst auch stinklangweilig. eure aussagen zu bayern haben aber dennoch keine meinungsänderung bei mir bisher bewirkt.

• Und dennoch würde ich auch mal gerne deine Definition in punkto Arroganz und Bayern hören.

Ich finde eigentlich, dass Uli und Co. schon einiges für sozial schwache Vereine getan haben.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von foreigner
    nur weil man erfolgreich ist muss man nicht überheblich sein. andere sind auf anderen gebieten auch sehr erfolgreich und trotzdem nicht arrogant, siehe z.b. die handballweltmeister, war doch ne super sache.denen haben wahrscheinlich alle, auch aus diesem grund, den erfolg gegönnt. bei bayern ist halt auf grund ihrer außendarstellung die schadenfreude groß,bei denen die sie nicht mögen, wenn sie mal misserfolg haben.

den haben alle den erfolg gegönnt, weil sie einige jahre kaum was erreicht haben. wenn deutschland jedes jahr wm,em und olympia gewonnen hätte würde man sie auch als arrogant und erfolgsverwöhnt bezeichnen. so wie bayern auftritt macht es doch jeder der über längere zeit eine liga bzw. sportart dominiert. arrogantes auftreten bzw. selbstbewußtes gibt es auch in der kreisklasse, bei mannschaften die sich für nen landesligisten halten, dass ist kein bayern phänomen :nein:

• Zitat

Original von foreigner
    ist so ,bei bayern scheiden sich die geister. ich kann die echt nicht ab, vor allem deren auftreten. immer die grossen töne, auch wurstfritze u.hoeness find ich total abgehoben und unsympathisch. naja, dennoch gibts schlimmreres.

Genau, z.B K.-H. Rummenigge... :biggrin:, der tönt schon wieder " wir gewinnen die cl ". Vielleicht hat er ja Recht, ich sehe dieses Jahr keine Übermannschaft....Chancen gegen Milan 50:50 :cool: Das wird erstmal schwer genug! Forza Milan...

• Zitat

Original von Porter

Genau, z.B K.-H. Rummenigge... :biggrin:, der tönt schon wieder " wir gewinnen die cl ". Vielleicht hat er ja Recht, ich sehe dieses Jahr keine Übermannschaft....Chancen gegen Milan 50:50 :cool: Das wird erstmal schwer genug! Forza Milan...

WO HAT ER DAS GESAGT?Bitte mit Quellenangabe :!: :!: :!:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist

WO HAT ER DAS GESAGT?Bitte mit Quellenangabe :!: :!: :!:

Hab ich im Videotext gelesen, Sender oder Seite ??? Ist ebenso "seriös" wie eine Zeitungsmeldung.Ich hätte so einen Spruch auch eher von Kahn erwartet... :wink:

• Zitat

Original von Porter
    Hab ich im Videotext gelesen, Sender oder Seite ??? Ist ebenso "seriös" wie eine Zeitungsmeldung.Ich hätte so einen Spruch auch eher von Kahn erwartet... :wink:

die nehmen sich doch beide nich viel...genauso könnte man dort auch noch Beckenbauer&Hoeneß´dazuzählen...
    andererseits,wenn Bayern auch gegen AC Milan weiterkommt,kein Problem damit...und denn das Finale...vielleicht gegen Liverpool (?)
    da hätte ich denn das riesige Grinsen aufm Gesicht...Spielausgang??? 8O

• @ Porter

Wurde aus einem Interview was ich gelesen/gesehen/ habe mal wieder anders dargestellt.Rummenigge hat NIE gesagt das sie die CL gewinnen!Wer gestern die Kommentare nach der Auslosung gesehen hat,der wird es bestätigen.Ihm gefällt Milan als Los überhaupt nicht.Er wünscht und hofft das man die CL gewinnen kann,aber er hat NIE gesagt das man die CL gewinnt.Er hat gesagt,das man die CL gewinnen kann wenn alles passt,wenn er das nicht sagen würde,dann wäre er fehl am Platz. :wink:

• Zitat

Original von Lokist
    @ Porter

Wurde aus einem Interview was ich gelesen/gesehen/ habe mal wieder anders dargestellt.Rummenigge hat NIE gesagt das sie die CL gewinnen!Wer gestern die Kommentare nach der Auslosung gesehen hat,der wird es bestätigen.Ihm gefällt Milan als Los überhaupt nicht.Er wünscht und hofft das man die CL gewinnen kann,aber er hat NIE gesagt das man die CL gewinnt.Er hat gesagt,das man die CL gewinnen kann wenn alles passt,wenn er das nicht sagen würde,dann wäre er fehl am Platz. :wink:

ich hab das Posting von porter so verstanden,dass es Rumenigge mal gesagt hat...also nich zwangsläufig in den letzten Tagen...
    klar wärs der Knaller für Bayern...und auch z.b. für Kahn nen passender Abschied...
    menno,nagelt doch nich immer irgendwelche Leute/User auf bestimmten unverbindlichen Aussagen fest...

Zitat

Original von Porter
    Liverpool wird m.E. etwas unterschätzt, liegt wohl am Tabellenstand, warten wir mal ab... :wink:

ja...trotztdem wünsch ich Liverpool das Finale!!!vielleicht sogar gegen Bayern! :smile:

• Zitat

menno,nagelt doch nich immer irgendwelche Leute/User auf bestimmten unverbindlichen Aussagen fest...

So ein Quatsch.Ist doch weder böse noch anders gemeint.Wenn hier aber Aussagen ins Spiel gebracht werden,wozu man eine andere Meinung hat,dann sollte man dies doch beantworten!

Wenn dies nicht mehr so ist,kann man ein Forum schließen.Dann kann jeder seine Meinung an die Wand in einem Supermarkt heften.Dann wird es abgenommen,ohne Widerspruch.

Schönen Abend noch. :wink:

• Zitat

Original von Lokist
    @ Porter

Ich hab's auf jeden Fall vor der VF-Auslosung gelesen! Das ihm das Milan - Los nicht gefällt kann ich nachvollziehen.Aber, lieber Lokist,wir wollen es erstmal dabei belassen. Erstens werden wir es sowieso nicht klären können, und zweitens boxt gleich Wladimir Klitschko....

• meinte es ja auch nicht ganz so arg,sondern (teilweise) auch eher in dem Zusammenhang,dass so einige in der Riege so ziemliche "Dampfplauderer" sind...
    also sich bei irgendwelkchen Aussagen doch bissl weit ausm Fenster lehnen...

naja,für die momentane CL-Situation hoff ich dass Bayern&Liverpool im Finale die Klingen kreuzen können... :ja:

• Zitat

Original von dastalent71

komm mal wieder runter.ein derzeit absolut schwächelndes madrid gerade so geschlagen und du fasels was vom cl sieg :nein: gegen jeden anderen gegner wäre wohl schluss gewesen. für nen cl sieg bedarf es mehr,als wieder gewonnenes selbstvertrauen. ich habe noch soviele baustellen bei bayern gesehen (v.byten, schweinsteiger etc.) 8)

So spricht der Zweckpessimist ( oder Realist?) zum Übergeschnappten... :wink:Bin leider erst heute dazu gekommen, mir meine Aufnahme Bayern-Real anzusehen. Das 2:2 war doch eindeutig kein Handspiel, so gesehen ein sehr, sehr duseliges Weiterkommen... :naja:Ein fader Beigeschmack bleibt.

• Zitat

Original von dastalent71
    dann schau mal ins schier thema, da findest was zum angeblichen 2:2 von fachleuten :wink: duseliges weiterkommen?? waren doch eindeutig die bessere von 2 durchschnittlichen mannschaften..also verdienstes weiterkommen 8)

Nö,duseliges Weiterkommen! Es ist mein persönlicher Eindruck, andere Schiris hätten das Tor wohl gegeben... :motz: