CHAMPIONS LEAGUE 2006/2007

• Zitat

Original von dastalent71
    hast aber schon auch mal auf die tabelle der premiere liga geschaut oder?? die sagt eigentlich recht eindeutig,wer diese saison in england am stärksten ist.

Also die Tabelle der englischen Liga spielt inner CL keine Rolle. Liverpool wird inner CL ganz anders zu Werke gehen und schätze sie deshalb stärker ein...

• marco:
    Geb ich Dir Recht. So ist das in Pokalspielen. Würde da auch keine Vergleiche ziehen können/wollen.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

• Milan hab ich auch geahnt. Wer Real in 2 Spielen raushaut, kann auch Mailand kicken. Für van Bommel springen dann andere in die Bresche. Spanien-Schreck Brazzo war es gegen Madrid, Hargreaves wird es dann eben gegen den AC.
    Ein rein englisches Finale oder eins mit Bayern hätte schon was. Bloss nicht die Schieber vom Stiefel.

• Zitat

Original von Striker
    Milan hab ich auch geahnt. Wer Real in 2 Spielen raushaut, kann auch Mailand kicken. Für van Bommel springen dann andere in die Bresche. Spanien-Schreck Brazzo war es gegen Madrid, Hargreaves wird es dann eben gegen den AC.
    Ein rein englisches Finale oder eins mit Bayern hätte schon was. Bloss nicht die Schieber vom Stiefel.

meine meinung :!:

Es gibt nur einen Verein: La “bestia negra” so wird mein Verein in Madrid genannt

• Bayern wird Milan schon aus der CL schmeissen. Die haben sich gegen Celtic erst nach Verlängerung durchgesetzt. Und Celtic hat in der Vorrunde alle Auswärtsspiele verloren.
    Da sieht man, daß Milan nicht mehr die Klasse aus den vergangenen Jahren besitzt. Auch wenn die Statistik gegen Bayern spricht.

• Jede Mannschaft hätte meinetwegen der Gegner der Bayern werden können, nur nicht diese Italiener. Da ich mir auferlegt habe Spiele mit italienischer Beteiligung bis auf Weiteres nicht zu schauen, werd ich mir eine andere Partie aussuchen.

Liverpool gegen Eindhoven ist für mich die interessanteste Partie von allen. Wird wohl meine Option sein.

Bayern wird hoffentlich ins Halbfinale einziehen. Hoffentlich...

MfG Anderz

• Zitat

Original von Der Krieger
    Bayern gegen AC Milan

Somit sind die Bayern draussen :ja:

Davon warste ja vor dem Spiel gegen Madrid auch überzeugt.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von foreigner
    die arroganten bayernärsche kriegen von milan (sind eigentlich auch kacke) trotzdem den marsch geblasen

:sleeping: :muede: :snoopy:

Dein Hass muß ja groß sein. :rofl:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• ist so ,bei bayern scheiden sich die geister. ich kann die echt nicht ab, vor allem deren auftreten. immer die grossen töne, auch wurstfritze u.hoeness find ich total abgehoben und unsympathisch. naja, dennoch gibts schlimmreres.

• Zitat

Original von foreigner
    ist so ,bei bayern scheiden sich die geister. ich kann die echt nicht ab, vor allem deren auftreten. immer die grossen töne, auch wurstfritze u.hoeness find ich total abgehoben und unsympathisch. naja, dennoch gibts schlimmreres.

Entweder mag man die Bayern oder man hasst sie.
    Sie sind die erfolgreichste Mannschaft in Deutschland. Deswegen können Hoeneß und Co. auch "überheblich" sein. Ihr Erfolg gibt ihnen Recht. Und andere Mannschaften müssen sich das erst erarbeiten, um so zu sein, wie die Bayern.

• nur weil man erfolgreich ist muss man nicht überheblich sein. andere sind auf anderen gebieten auch sehr erfolgreich und trotzdem nicht arrogant, siehe z.b. die handballweltmeister, war doch ne super sache.denen haben wahrscheinlich alle, auch aus diesem grund, den erfolg gegönnt. bei bayern ist halt auf grund ihrer außendarstellung die schadenfreude groß,bei denen die sie nicht mögen, wenn sie mal misserfolg haben.

• Zitat

Original von foreigner
    ist so ,bei bayern scheiden sich die geister. ich kann die echt nicht ab, vor allem deren auftreten. immer die grossen töne, auch wurstfritze u.hoeness find ich total abgehoben und unsympathisch. naja, dennoch gibts schlimmreres.

Das ist halt der Unterschied den man auch mal begreifen sollte.Andere labern von vielleicht,es wäre schön,wir wollen erstmal von Spiel zu Spiel denken etc.....

WAS ERWARTEST DU DENN VON BAYERN MÜNCHEN :?: :?: :?:

Man nimmt es Bayern nicht ab wenn man von geringen Zielen spricht nachdem man viele Punkte Rückstand hat auf Schalke.Kaum sagt ein Bayern-Verantwortlicher das man wieder überzeugt ist oder ähnliches,wird das gleich als Arroganz ausgelegt.

Ihr Bayern-Hasser,dann schreibt hier doch mal tacheles was genau stört oder die Arroganz ist!Ich möchte es gern mal wissen.Immer diese sinnfreien Texte mit der Arroganz.....

Der "Wurstfritze" Hoeneß hat den Verein dort hingebracht wo er gerade steht,das hat ihm keiner geschenkt.Und ich möchte nicht wissen,wie/was ein Herr Assauer wenn er noch im "Amt" wäre,von sich gegeben hätte nachdem er 2 mal Meister und Pokalsieger geworden wäre.
    Und das man in Bremen/Schalke bis zum 34.Spieltag um 17.14.59 Uhr tiefstapelt ist auch nix neues.Bayern kann sich das halt nicht erlauben, dann wirds eh nicht abgenommen.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• ...nicht nur Arroganz, bisweilen kommt Stillosigkeit hinzu...das ist imho der Unterschied zu Real oder Milan...aber so unsympathisch der Uli H. mir ist, er sorgt immerhin für Unterhaltung...

"Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität.“ (Michael Ellner)

• Welche (Stillosigkeit) dann auch zu erklären ist.

Ich freu mich jetzt noch nen Loch in den Arsch das die Bayern Real rausgeschmissen haben.
    Und gegen Milan haben sie auch ne gute Chance.