ich sehe durchaus gute chancen für bayern, da milan in dieser saison nicht so stark ist wie in den letzten jahren
CHAMPIONS LEAGUE 2006/2007
-
-
Bayern gegen Milan da spielen 10 Champions L. Titel gegeneinander :wink:
Ein Super Duell ! :wink: -
Ein FC Bayern in guter Form braucht sich vor keiner europäischen Mannschaft verstecken. Ich räume den Bayern gute Chancen für das Weiterkommen ein, einen kleinen Vorteil haben sie schon, indem sie das Rückspiel in der ausverkauften Allianz-Arena bestreiten.
Gruß
Uwius :wink: -
Van Bommel gesperrt für solch ein wichtiges Spiel das werden die Bayern nicht kompensieren können
-
klar können sie dass, haben ja noch demicheles. und mailand spielt ja alles andere als ne überragende saison.
-
Zitat
Original von Christian (Riesa)
Wieso? Weil die sonst nichts zu lachen haben?nee einfach weil in england der beste fussball gespielt wird und es schön wäre wenn sich so etwas auch in einem bzw. in dem europäischen titel schlechthin niederschlagen würde.....
im übrigen weiss ich nicht ob es in riesa noch was zu lachen gibt ?????
-
Zitat
Original von dastalent71
klar können sie dass, haben ja noch demicheles. und mailand spielt ja alles andere als ne überragende saison.Umso mehr konzentrieren sie sich auf die Champions L.
-
wenn ich scheiße drauf bin hilft mir auch kein konzentrieren auf einen bestimmten wettbewerb. wenn ich gut draif bin läuft es eben in allen wettbewerben :biggrin: die heimische liga ist immer ein spiegelbild der saison und somit der verfassung.
-
Zitat
Original von dastalent71
klar können sie dass, haben ja noch demicheles. und mailand spielt ja alles andere als ne überragende saison.Demicheles kannst du aber nicht mit van Bommel vergleichen.
-
Ich denke vam Bommels fehlen werden sie in Mailand schon kompensieren können
Im Rückspiel is er ja dann dabei
Und da dieses zu Hause stattfindet - bin ich überzeugt vom Weiterkommen des FCB -
Zitat
Original von Der Krieger
Van Bommel gesperrt für solch ein wichtiges Spiel das werden die Bayern nicht kompensieren könnendein gesappel hier ist echt die härte.von tuten und blasen keine ahnung aber hier kräftig in die tastatur hauen
-
so überragend war van bommel diese saison nicht...also wird man fehlen auch kompensieren können !
-
Zitat
Original von schickeria-muc
dein gesappel hier ist echt die härte.von tuten und blasen keine ahnung aber hier kräftig in die tastatur hauen
Die Zeit wird zeigen wer Ahnung hat mein Freundchen
-
Zitat
Original von schickeria-muc
dein gesappel hier ist echt die härte.von tuten und blasen keine ahnung aber hier kräftig in die tastatur hauen
Hab Ihm schon im CL-Tippfred 'nen Tipp gegeben. (Man beachte das Wortspiel)
Wie gesagt, ich schaue optimistisch in die beiden Spiele. Man müsste nur die Leistung von der ersten Halbzeit, beim letzten aufeinandertreffen in München, abrufen können......und das mal über 90 min konzentriert spielen. Dann wirds auch mal ohne Gegentor gehen.
-
Zitat
Original von Der Krieger
Die Zeit wird zeigen wer Ahnung hat mein Freundchen
sehe dir deine letzten posts an, die zum thema bayern-madrid kamen----also mach dich :runningdog: vom acker
-
Wer hat denn hier den Krieger rausgelassen?
Nun gut,mal wieder Milan.Hab das befürchtet,aber diesmal ist das Rückspiel in München,sehe wieder gute Chancen.So konstant ist Milan schon lange nicht mehr.Wird ne knappe Sache.
Hauptsache erstmal Real rausgehauen.
-
Zitat
Original von Pantelic
nee einfach weil in england der beste fussball gespielt wird und es schön wäre wenn sich so etwas auch in einem bzw. in dem europäischen titel schlechthin niederschlagen würde.....
Stimmt. Dafür spricht zum Beispiel, dass sich Englands Nationalmannschaft schon im Viertelfinale der WM 2006 verabschiedete. Oder die unglaubliche Zahl von 2,51 Toren pro Ligaspiel, womit es die Premier League noch unter den Catenaccio der Seria A geschafft hat.Zitatim übrigen weiss ich nicht ob es in riesa noch was zu lachen gibt ???
Ja, geht schon. Vor allem dahergelaufene Möchtegern-Hauptstädter können für ungemeine Erheiterung sorgen.Grüße
-
willst du mir jetzt ernsthaft verkaufen du glaubst daran......jede liga ist so stark wie ihre nationalmannschaft.....oder umgekehrt ????? ausserdem hängt die anzahl der tore auch mit der stärke der liga zusammen......???? meinst du das wirklich????
oh gott, da bin ich ja auf einen wahren fachmann gestoßen......
back to topic: champions league.
-
Meine auch, dass das ein gutes Los für die Bayern ist. Das packen die.
Zumal sie ja aus allen Richtungen wieder stark geredet werden und das baut Selbstvertrauen auf. Hätte ich vor drei Wochen nicht gedacht. Habe nur etwas Angst um meine Bremer in der Liga. :naja:
-
Zitat
Original von chemie-rot-weiß
so überragend war van bommel diese saison nicht...also wird man fehlen auch kompensieren können !der ist mittlerweile unglaublich wichtig für bayern. als leader auf und neben dem feld und manchmal auch für wichtige tore (siehe in madrid). aber in einem spiel wird man es hoffentlich kompensieren können