CHAMPIONS LEAGUE 2006/2007

• Zitat

Original von Papzt
    Das Handspiel, nun ja. Also ich muss sagen, dass man das so oder so sehen kann. Die Entscheidung ist vertretbar gewesen. Die Hand war auf jeden Fall im Spiel. Es gibt eben Referees, die sowas pfeifen und solche, die das nicht tun. Der Elfer war ok. Kann man geben. Gab ein paar knifflige Situationen. Aber im Endeffekt geht der Auftritt gestern in Ordung. Real war gestern in der ersten Hälfte erschreckend schwach. In den zweiten Minuten haben sie Druck gemacht. Ein guter Unparteiischer.

Erstmal zum Handspiel jeder Schiri der das sieht Pfeift das auch also erzähl hier nicht einer Pfeift das und einer nicht er stoppt den ball ganz klar mit der Hand wenn er ihn nicht mit der Hand berührt kann er nicht abschließen, und zum Elfmeter das war nie nen Elfer Lucio ist doch vor Robhinio er Tritt Lucio auf den hacken und lässt sich fallen hätte man eigentlich nicht Pfeiffen dürfen aber ist ja noch mal gut gegangen.

• Zitat

Original von Dynamo76

1. Du mußt doch eh wieder arbeiten!
    2. Bis dato ist der Audi der Holländer noch nicht geflickt..!
    =)

nach eindhoven zu kommen auf die rasche ist kein thema.

wobei rom auch eine reise wert ist....easy jet liegt von sxf :freude:

Es gibt nur einen Verein: La “bestia negra” so wird mein Verein in Madrid genannt

• Zitat

Original von schickeria-muc
    nach eindhoven zu kommen auf die rasche ist kein thema.

wobei rom auch eine reise wert ist....easy jet liegt von sxf :freude:

Das Thema an sich sind ja auch nicht die Fahrten sondern die Eintrittskarten. Rom mag noch gehen, aber zumindest in Eindhoven dürfte es da knapp werden.
    Aber ich will ja eh nicht hin... :smile:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl

Das Thema an sich sind ja auch nicht die Fahrten sondern die Eintrittskarten. Rom mag noch gehen, aber zumindest in Eindhoven dürfte es da knapp werden.
    Aber ich will ja eh nicht hin... :smile:

zur not gibbet imma noch ebay :schal4:

Es gibt nur einen Verein: La “bestia negra” so wird mein Verein in Madrid genannt

• Deine Prognosen sind ja immer....... :rofl:

Nix für Ungut. :freude:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Der Krieger
    Egal welche englische Mannschaft kommen sollte ist es aus.

mann mann mann bengel,wird zeit das mutti dich wieder ins bett schickt,deine posts kann ja keine sau lesen,ohne sinn und verstand :heul:

• ich denkle das zur zeit manchester united das maß aller dinge ist..... wie die sich diese serie präsentieren in der stärksten liga der welt...... respect, teilweise hurrafussball und ergebnisse, aber was sie noch mehr auszeichnet...auch mittelmäßige auftritte siegreich zu gestalten.....

ich würde sagen alle bayernfreunde sollten die daumen drücken das sie nicht nach old trafford müssen. obwohl sie vielleicht noch eine rechnung begleichen wollen....das jedoch wird nicht gelingen.....

was mich besonders freut....drei engliche klubs unter den besten 8 europas....

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

• Zitat

am 23.05.2007 20.45Uhr bin ich in Athen und sehe meine bayern gegen xxxxxxx spielen und um ca.22.30uhr guck ich zu wie olli den Pott in den Athener nachthimmel hebt :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

bekommt der Zweite denn auch nen Pokal?

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Zitat

am 23.05.2007 20.45Uhr bin ich in Athen und sehe meine bayern gegen xxxxxxx spielen und um ca.22.30uhr guck ich zu wie olli den Pott in den Athener nachthimmel hebt :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

Wenn das so kommen sollte, gebe ich Dir einen aus ! :cool:

• sei nicht sauer, bei allem plötzlich wieder vorhanden optimus der bayernfreunde.....du bzw. ihr werdet dieses jahr gar keinen pokal in irgendwelche nachthimmel heben.

aber schön das ihr wieder hoffnung habt, die stirbt ja bekanntlich zuletzt.du solltest aber an die alte weisheit denken, wer spiele gewinnt......und wer die titel gewinnt.....und da sind in bayerns defensive keine klasseleute mehr vorhanden....., real hatte gestern auch einige dicke möglichkeiten....nur waren sie einfach zu taub.....glaube nicht das leute wie ch.ronaldo, drogba, rooney und co. solche dinger liegen lassen.....

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

Einmal editiert, zuletzt von Pantelic ()

• Zitat

komm mal wieder runter.ein derzeit absolut schwächelndes madrid gerade so geschlagen und du fasels was vom cl sieg :nein: gegen jeden anderen gegner wäre wohl schluss gewesen. für nen cl sieg bedarf es mehr,als wieder gewonnenes selbstvertrauen. ich habe noch soviele baustellen bei bayern gesehen (v.byten, schweinsteiger etc.) 8)