ZitatOriginal von Knarf2001
Ich bin Bayern-Hasser und wünsche mir dass sie rausfliegen. =) Allerdings denke ich, dass es heute Abend ein klarer Sieg für die Bayern wird. :naja:
sowas gibbet auch
ZitatOriginal von Knarf2001
Ich bin Bayern-Hasser und wünsche mir dass sie rausfliegen. =) Allerdings denke ich, dass es heute Abend ein klarer Sieg für die Bayern wird. :naja:
sowas gibbet auch
Zitat[i]Original von Dynamo76
Oh man nun hört mal alle wieder auf!! So etwas passiert nun mal, leider! Aber manchmal steigert sich so eine Situation ins unermessliche.. Warum sollte so etwas nicht auch auf höchster Fussballbühne passieren!?? Sind die Spieler von Valencia, Mailand vom Charakter her anders als Spieler von Dorfvereinen?? Mein Gott fast jeder hier hat doch so etwas schon erlebt.. manchmal kommt es mir hier vor, als wenn einige User gerade erst auf die Welt gekommen sind!
:wink:
ich glaub es nicht, dynamo sind das wirklich deine worte ich hab sowas ansatzweise noch nicht live auf dem platz erlebt und hoffe, es bleibt auch so. sowas hat nichts auf dem platz zu suchen. für die beteiligten wünsche ich mir richtig satte strafen ( 6 monate mind.) und für die inter idioten,die in die valencia kabine wollten ebenso. und den schisser nacvarro sollten sie ein jahr aus dem verkehr ziehen.
ansonsten freut es mich, dass auch viele anti bayern dem club ein weiterkommen wünschen.
Bayern wünsche ich das Weiterkommen durch nen Sieg. Natürlich ist da ne gehörige Portion Eigennutz dabei (Oddset :biggrin:).
Ich wäre auch für das Finale Bayern:Chelsea. Beide Vereine bringen dem HSV noch einen finanziellen Nachschlag bei einem Titelgewinn (v.B. - Boulah).
Ob Bayernfan oder nicht...jeder sollte die Daumen drücken das Madrid anständig eins vor den Arsch bekommt.
Allein schon wegen deren übertriebenen Gehabe wegen der Bommel-Faust...und sowas jämmerliches bezeichnet sich selbst als besten Club der Welt
Auch ich hoffe auf das Weiterkommen des FC Bayern - auch für DEUTSCHLAND . In der Allianz-Arena dürften die Madrilenen zu besiegen sein ...
Gruß
Uwius :wink:
1:0 für Bayern nach 12 Sekunden !
Waren das nicht 10 Sekunden? Einfach nur geil.
Ich werd bekloppt.... wat nen geeeeeeeeeeiler Megablitzstart der Bayern...... =)
ZitatOriginal von Lücke
Waren das nicht 10 Sekunden? Einfach nur geil.
ja sorry, hatte es schon gepostet bevor fest stand das es 10 Sekunden waren !
YYYYYYEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!
p.s. ich mag Bayern nur international!
Na das ging ja wirklich gut los...fein fein
Jetzt kommt der Mann der Bayern besiegen wird.
G.U.T.I.
mann---mann meine nerven.............
alles läuft nach plan....
eine stimmung wie noch nie....respekt
so gewinnt der fcb die cl
mist 2:0
Elfmeter 2:1
Jetzt nach dem 2:1 wird es wohl nochmal Spannend...
Bayern - Real
Endstand: 2:1
Glückwunsch Bayern
FC Arsenal - PSV Eindhoven 1:1
Beide Tore von Alex, erst Eigentor und dann Ausgleich in der 83.Min. Damit ist Arsenal Raus.
ZitatOriginal von Di.Ri.
Bayern - Real
Endstand: 2:1
Glückwunsch Bayern
Todgesagte leben länger!
ZitatOriginal von Der Krieger
Nach dem Spiel treffen wa uns nochmal genau hier ok ?
Und Dein Fazit/Statement.
ZitatOriginal von Zumpe
Und Dein Fazit/Statement.
Sein Fazit???. Lieber Offline bleiben bzw. sein... :biggrin:
Denke mal Bayern ist verdient weiter.
Da bin ich ja gespannt auf die Auslosung am Freitag.
Bayern
Eindhoven
Manchester
Liverpool
AS Rom
Valencia
Milan
Chelsea