ich würd gern mal das tor von ManU sehen...hat jemand mal n link...???
CHAMPIONS LEAGUE 2006/2007
-
-
Ich krich nen Fön.... 2:1 für Liverpool!!!!
-
Zitat
Original von StAdSVW
Die Engländer bekommen heute böse auf den Sack, wenn se nich aufpassen!!!!
du fachmann.....
unglaublich im trainingslager haut der bellamy im suff dem jon arne riise noch den golfschläger an den kopf, heute legt er ihm das 2-1 in barcelona auf..geschichten die nur der fussball schreibt.
-
Zitat
Original von Pantelic
in jedem fall haben sie schon mal ein auswärtstor geschossen.....
und bellamy deutet beim torjubel erstmal den golfschwung an........
geil........zum spiel lille vs utd ein paar bilder:
8O 8O Boah was issen da los gewesen. Hab mir ebend mal alle 13.Bilder auf der Page angeguckt...
-
es ist wohl ein united fan über den zaun an den spielfeldrand geklettert, wollte dann zurück in den block weil eine andersartige "flucht" unmöglich war.......dann gab es böse was auf die ruten, daraufhin ist der block etwas ausgerastet....
dazu noch die erhitzte diskussion um das siegtor in der 83. minute. (schnell ausgeführter ball, war wohl noch nicht freigegeben vom schiedsrichter) und natürlich TOR..... da war reichlich hektik. -
Zitat
Original von Pantelic
du fachmann.....
unglaublich im trainingslager haut der bellamy im suff dem jon arne riise noch den golfschläger an den kopf, heute legt er ihm das 2-1 in barcelona auf..geschichten die nur der fussball schreibt.
Du Sack.... =)
Kann ja keiner ahnen, dass Barca nach starken 15 Minuten aufhört mit dem Fussball spielen!!!! =) =) -
Zitat
Original von StAdSVW
Du Sack.... =)
Kann ja keiner ahnen, dass Barca nach starken 15 Minuten aufhört mit dem Fussball spielen!!!! =) =)schöne grüsse an die mecklenburger bucht..........
-
Zitat
Original von Pantelic
es ist wohl ein united fan über den zaun an den spielfeldrand geklettert, wollte dann zurück in den block weil eine andersartige "flucht" unmöglich war.......dann gab es böse was auf die ruten, daraufhin ist der block etwas ausgerastet....
dazu noch die erhitzte diskussion um das siegtor in der 83. minute. (schnell ausgeführter ball, war wohl noch nicht freigegeben vom schiedsrichter) und natürlich TOR..... da war reichlich hektik.Danke dir für die kleine Zusammenfassung...
-
Und wieder wird der CL Titel NICHT VERTEIDIGT
-
Zitat
Original von Parloschi
Danke dir für die kleine Zusammenfassung...
Im Gästeblock waren einfach mehr Leute als dafür zugelassen. Und dass gerade ein englischer Supporter keinen Hauch von Hillsborough spüren will, ist auch klar. Deswegen die Versuche das Fluchttor zu öffnen.
-
FC Porto FC Chelsea London 1:1 (1:1)
AS Rom Olympique Lyon 0:0 (0:0)
FC Barcelona FC Liverpool 1:2 (1:1)Inter Mailand FC Valencia 2:2 (1:0)
tja..liverpool war wohl die größte überraschung
-
Dem kann man sich nur anschließen.
Habe die erste Hälfte in Barcelona gesehen und da war außer dem Tor war für Liverpool zumindest in der ersten Hälfte nichts zu holen. Wenn Barcelona wollte, dann konnten die das Spiel auch schnell machen. Wiegesagt, in den ersten 45 Minuten. -
wir alle wissen ja wie lange ein spiel dauert, nicht wahr????
und gerade bei englischen CLUB-mannschaften sind die messen erst nach 94 minuten gesungen....das hat die vergangenheit eindrucksvoll bewiesen. -
Zitat
Original von Papzt
Dem kann man sich nur anschließen.
Habe die erste Hälfte in Barcelona gesehen und da war außer dem Tor war für Liverpool zumindest in der ersten Hälfte nichts zu holen. Wenn Barcelona wollte, dann konnten die das Spiel auch schnell machen. Wiegesagt, in den ersten 45 Minuten.
bis auf eine kurze Phase mitte der ersten Halbzeit war Barca nicht wirklich besser als Liverpool. Barcelona hat zuwenig aus ihrem ansatzweise gezeigten Potential gemacht, haben sich vom FC den Schneid abkaufen lassen - wie man so schön sagt
was viel schlimmer war und das Spiel fast vollends versaut hat: dieser grausame Kommentator !!! -
Habe gerade erfahren, dass das Rückspiel der Bayern gg Real im Free-TV (Sat1) übertragen wird!
Ich bin begeistert !!!
-
Zitat
Original von MVP
Habe gerade erfahren, dass das Rückspiel der Bayern gg Real im Free-TV (Sat1) übertragen wird!Ich bin begeistert !!!
was soll das denn
-
Zitat
Original von MVP
Habe gerade erfahren, dass das Rückspiel der Bayern gg Real im Free-TV (Sat1) übertragen wird!Ich bin begeistert !!!
Kann ich nur Bestätigen.
Sat.1 überträgt am 7.03.07 ab 20.45Uhr Live das Rückspiel Bayern- Real mit dem Kommentator M.Reif.
-
was viel schlimmer war und das Spiel fast vollends versaut hat: dieser grausame Kommentator !!! [/quote]
das ist allerdings wahr :sad:
-
Fähnchenaktion gegen Real
FCB sucht freiwillige Helfer
Liebe Fans,der FC Bayern sucht freiwillige Helfer (mindestens 18 Jahre alt) für unsere Fähnchenaktion in der Allianz Arena zum Champions-League-Spiel am 07. März gegen Real Madrid.
Beginn: ab 09:00 Uhr am 07. März
Ende: ca. 18:00 Uhr am 07. MärzFür Brotzeit und Getränke ist selbstverständlich gesorgt!
Bei Interesse bitte bis spätestens 02.03.2007 / 14:00 Uhr unter fanclubs@fcb.de oder 089/69931-7550 verbindlich anmelden.
[Blockierte Grafik: http://www.fcbayern.t-com.de/media/images/sonstiges_06_07/200/choreo_2886_200.jpg]
-
Zitat
Original von Parloschi
Kann ich nur Bestätigen.
Sat.1 überträgt am 7.03.07 ab 20.45Uhr Live das Rückspiel Bayern- Real mit dem Kommentator M.Reif.
Super, dann dürfen wir also live im Bild erleben wie sich die Münchner schlagen. Ich habe ein sehr gutes Gefühl...obwohl die Ausgangsposition für die Spanier natürlich besser ist.