CHAMPIONS LEAGUE 2006/2007

• Das wird noch ein schweres Stück Abeit für den HSV. Ein Sonntagsschuß Sekunden vor der Pause passt ins derzeitige HSV-Bild.
    Aber die ballsicheren und spielstarken Portugiesen sind noch zu knacken wenn man schnell spielt. Ljuboja und Sorin gefallen mir ganz gut, da müssen aber noch andere mitziehen. Van der Vaart versteckt sich zuviel, statt Bällchen küssen bem Freistoß sollte er lieber bisschen Dampf machen.
    Mein Tipp: 2:1 für´n HSV

• ich hoffe dein tipp wird wahr.
    dann muss jetzt aber n frühes tor her.
    Porto steht gut. Wenn man bedenkt was für Abgänge die nach dem CL-Sieg vor 3 Jahren hatten und die Mannschaft kann man fast wieder mit der vergleichen. hinten gut organisiert und schnelle, vor allem präzise und zielstrebige Angriffe.

Beim HSV fehlt einfach der noch energischere Zug zum Tor. Aber vielleicht fällt dem Doll ja was ein. Ich hoffe nur dass Guerrero die Pflaume nich kommt, aber wahrscheinlich wirds so sein.

So weida gehts, drückt die Daumen!

fisch:
    und Lauth is noch schlimmer - das is ja wohl der torungefährlichste Gay-Hampel in ganz Fußballdeutschland...
    nix gegen Dich aber wenns Ljuboja und Sanogo nich richten können dann erst recht nich Guerrero und Lauth.
    Aber ich lass mich im Sinne des HSV und des deutschen Fußballs natürlich gern eines besseren belehren :freude:

• Zitat

Original von Magdeburger
    Und nun leidet der Keeper an 'nem schweren Rippenbruch. Wieso gibt es für so'ne Kasperköppe nicht auch mal Gelb? :evil:

Richiiiiiiig!!! so ein zirkus.

aber ich hab das gefühl das wird nix mehr heude. wenigstens kämpfen sie endlich mal, aber viel zu spät.

• Erinnert Euch mal bitte an die Hamburger in Valencia! Das war auch ein Zirkus.

Nicht nur, dass der HSV schlecht ist, der FC Porto ist auch gut. Haben sehr häufig das CL-Achtelfinale erreicht und auch die CL 2004 gewonnen. Immer einen sehr guten Nachwuchs und technisch stark.

P.S.: Das war's wohl, gerade das 3:1 für Porto.

Zitat

Also bei Werder spielen mindestens genauso viele Deutsche wie bei Barca Spanier. Außerdem, bei welcher Mannschaft auf europäischem Niveau gibt's keine Mischungen?

Kaulsdorf-Frank, so habe ich das nicht gemeint. Ich meinte, dass ich nicht Bremen die Daumen drücke, nur weil sie eine Mannschaft aus Deutschland sind. :wink:

• Zitat

Original von El Fluppe
    Erinnert Euch mal bitte an die Hamburger in Valencia! Das war auch ein Zirkus.

Ich rede nicht vom "Zirkus" des FC Porto nach dem 1:2 der Hamburger. Ich rede allgemein vom "Zirkus", der in den Fußballstadien gratis angeboten wird. Und wenn Rippen- und Schienbeinbrüche, sowie zertrümmerte Schädel, die 30 Sekunden später wie durch Wunderhand genesen sind, in Zukunft weiter so geduldet werden, wird es auch in den nächsten Jahren mit dem Fußball abwärts gehen.

Hamburg hat sich gerade aus der Champions League verabschiedet. Es folgen "Freundschaftsspiele" gegen ZSKA Moskau und Arsenal. Traurig, aber das ist dann wohl der HSV 2006/07. :nein:

• ich versteh es nich, dass ein so gut besetztes team wie der HSV sich sowohl national als auch international so blamiert.
    Wie man sieht sind die einzigen konkurrenzfähigen teams z.zt. Bremen und der FC Bayern.
    Wie der Kommentator sagte. Da erarbeitet sich Hamburg eine Saison lang die CL-Quali, kämpft sich gegen Osasuna in die CL und dann versauen die sich das in 4 Spielen.
    Sorin wird sich freuen, der wär bestimmt nich gekommen wenn der HSV nich in der CL gespielt hätte...

Naja aber Fußball ist halt auch die vielbeschriebene und nun wieder bewiesene Kopfsache. Ich versteh nich dass die erst nach dem 0:2 aufwachen. Wenns spielerisch nich geht muss man doch wenigstens kämpfen wie n schwein.

• Der HSV scheidet grad aus der Königsklasse aus und Dagobert Beiersdorfer redet davon, daß man ja in den letzten 2 Bundesligaspielen nicht verloren hat und das ist ja schonmal positiv :evil:
    Und wie kann man den Luboja rausnehmen ? Verletzt schien er mir nicht.
    Es passt halt alles zusammen. Kompany legt beim 0:2 dem Gegenspieler vor und Atouba pennt völlig in der Mitte. Dann rucken alle nach dem Anschlußtor an (so muß es von Anfang an aussehen) und kriegen durch einen weiteren Fernschuß die nächste Bude ...

• Zitat

Original von Heile
    ich versteh es nich, dass ein so gut besetztes team wie der HSV sich sowohl national als auch international so blamiert.

sind halt wieder auf den boden der tatsachen angekommen!!

• der einzige der beim HSV die Lage erkennt ist Thomas Doll. Der bringts auf den Punkt.
    Beiersdorfer schwärmt noch von der letzten Saison und die Spieler spielen so als hätten sie schon alles erreicht.
    Aber dass Doll mit Ljuboja den aktivsten und bis dahin einsatzfreudigsten Spieler rausnimmt versteh ich auch nich. Das war der einzige, der von der 1. Minute an gekämpft hat. Wenn ich dagegen Sanogo sehe, wie arrogant und lethargisch der durch die gegenerische Hälfte stolziert kann einen das nur aufregen.

Man kann viel darüber diskutieren, aber bringt ja nix. Hamburg hat ne gute Mannschaft, aber da fehlt die Einstellung. Atouba hat absoluten Alibi-Fußball gespielt, Sanogo stand nur rum, Berisha hatte Pech, Sorin und van der Vaart sind noch nich in Bestform, Trochowski hatte n ganz schlechten Tag erwischt und de Jong und Demel fehlen noch lange.
    So kommt eins zum anderen. Feilhaber hatte n rabenschwarzen Tag aber von einem so jungen Spieler darf man nich erwarten dass er eine gestandene Mannschaft aus dem Dreck zieht. Mahdavikia hat viel versucht aber gelungen is ihm eigentlich gar nix. Von einem Flügelspieler kann man ruhig gefährliche Flanken erwarten, ohne dass er den ersten Gegenspieler vor ihm abschießt oder das Ding ins gegenüberliegende Seitenaus ballert.

• Zitat

Original von Striker
    Der HSV scheidet grad aus der Königsklasse aus und Dagobert Beiersdorfer redet davon, daß man ja in den letzten 2 Bundesligaspielen nicht verloren hat und das ist ja schonmal positiv :evil:

na ja das is ja auch das einzig postivie an der ganzen schei... die HSV produziert.
    was willst denn da anderes sagen ?
    wie habens cheiße gespielt, wir sind schlecht....OMG ich glaub doll muss gehen oder was ??

na ich weiß ja nich..

• Zitat

Original von Heile

Wie der Kommentator sagte. Da erarbeitet sich Hamburg eine Saison lang die CL-Quali, kämpft sich gegen Osasuna in die CL und dann versauen die sich das in 4 Spielen.

das ist aber kein typisches hsv problem sondern so gehts vielen bl vereinen (hertha, b 04, schalke etc.) und mich nervt es total :evil: der hsv bekommt einfach die quittung für seine hervorragende" einkaufspolitik ,aber beiersdorfer würde ja alles wieder so machen. wenn die nicht bald aufwachen überwintern sie auf nem abstiegsplatz und dann brennt der baum richtig, das haben auch andere mannschaften schon erleben müssen, die den abstiegskampf nicht gewohnt sind.

ansonsten sind ja viele gruppen schon entschieden, ist irgendwie langweilig. interessant war gestern das tor von real und was für dicke dinger teilweise vergeben wurde (real,arsenal etc.)

• Spielbericht vom Champions L.-Spiel HSV gegen Porto !

HSV - Porto

Rafael van der Vaart mit seinem ersten CL - Spiel für den HSV in dieser Saison , der HSV muss gewinnen !

3.Minute Ljuboja abgefälschter Schuß wird zur Ecke geklärt.
    4.Minute Bosingwa gegen sorin , muss eigentlich Gelb geben.
    6.Minute 3 Bälle auf demSpielfeld.
    10 Minuten vorbei , nichts los in Hamburg ! Man merkt dem HSV die Krise an !
    13. Minute Kirchstein mit einer Parade gegen einen Porto Weitschuß.
    17.Minute gute Schußmöglichkeit für Porto , aus 14 Metern übers Tor ! HSV weiter schwach !
    Wrste Pfiffe !
    20.Minute Ljuboja mit einem Riesenkopfball , Torhüter hält ! Atouba mit einer Superflanke !
    28.Minute , gutes Passspiel , doch der Schuß von Sanogo Kreisligamäßig !
    37.Minute Sorin Volley auf Ablage von Sanogo , gute Möglichkeit !
    40.Minute Ljuboja mit der 2. Riesenmöglichkeit , locker verschoßen - einfach schlecht !
    44.Minute LUCHO Unfassbar , ein Pfund Volley aus 25 Metern ! Dreiangel Traumtor 0:1 !

Halbzeit , mal sehn wie der HSV sich nach diesem Rückstand in der 2. Halbzeit präsentieren wird !

49.Minute ostiga - Schuß Kirchstein hält , Porto technisch besser !
    51.Minute Kompany - Super Ding zur Ecke !
    Porto macht nicht mehr als nötig !
    53.Minute Über links gute Möglichkeit für Porto !
    57. Minute- Porto diesmal über rechts , Mehdi kärt zur Ecke !
    58. Minte Ljuboja geht Guerrero kommt !
    60. Minute v.d. Vaart Gelb !
    61. Minute 0:2 Quaresma über links , L.Lopez mit dem Tor ! Fehler Atouba !
    62.Minute 1:2 auch über links , Kopfball R. v. d. Vaart nach Flanke von Trochowski !
    64.. Minute Gelb Raul M. (Porto)
    65.Minute Atouba geht Berisha der Berliner kommt !
    66.Minute Pfosten - Berisha ! Schade !
    67.Minute Sanogo Kopfball nach Ecke , der HSV kommt !
    70.Minute Porto wechselt , Postiga geht !
    71.Minute Klingbeil der 2. berliner kommt für Kompany ! Unentschieden reicht nicht , HSV muss ein Tor schießen !
    72.Minute Porto mit eitschuß , schöne Rakete übers Tor !
    76.Minute 2 Minuten Unterbrechung , Verletzung vom Porto Torhüter !
    77.Minute Gelb für Porto !
    79.Minute v.d.Vaart Freistoß geklärt zur Ecke !
    80.Minute HSV spielt endlich gut , man sieht das Sie was reißen wollen !
    Nur Guerrero schlechtester auf dem Platz !
    81.Minute Porto wechselt !
    83.Minute Quaresma übers Tor !°
    84.Minute Quaresma links vorbeigeschoßen , ein upertechniker !
    87.Minute Tor 1:3 B.Moraes 20 Meter Schuß in die rechte Torecke ! Mit diesem Tor ist das Spiel entschieden !
    90.Minute 3 Minuten Nachspielziet !
    92.Minute Porto wechselt noch mal ! v.d.Vaart noch einmal aus 20 Metern übers Tor !

SCHLUß

DER HSV IST AUSGESCHIEDEN !

4 Spiele 4 Niederlagen !

P.S. Für Fehler und Schrift haftet der Stift ! :wink: