Deutschlands erste 2 Quali-Spiele nach der WM!!!

  • So, kommende Woche wird es für unsere Nationalteam zum ersten Mal ernst.


    Erst gegen Irland und dann ist San Marino dran. Eigentlich müssten dort die ersten 6 Punkte Richtung WM eingefahren werden. :ja:


    Neue Nominierungen gibt es für diese Spiele doch nicht, oder???


    Tippe mal auf einen 3:1 Sieg gegen Irland (sind ja derzeit in einer kleinen Krise, daher keine bedenken) und auf ein deutliches 8:0 gegen San Marino (waren bei der WM Quali ohne Treffer und Punkt gewesen).


    Also falls ihr Neuigkeiten habt welche diese beiden Spiele betreffen, immer her damit.... 8) !!!




    EDIT: Mist, wollte dies eigentlich unter WM 2006 reinsetzen, kann ich dies irgendwie dorthin verschieben???

  • Denke auch dass wir beide Spiele gewinnen..sieht wohl jeder so *g*


    Gegen Irland wirds ein 2:0, da bei uns ja auch nicht alle WM-Spieler dabei sind. Gegen San Marino tippe ich auf ein 6:0, sehr viel höher wirds wohl nicht.

  • M. Hanke fällt nun auch für beide Spiele aus... (will wohl eher beim Spiel gegen uns dabei sein... :rofl: :rofl: )


    Aber im Sturm haben wir ja zur Zeit mit Klose einen "einigermaßen" :wink: treffsicheren Stürmer, so dass es keine Probleme geben dürfte... :ja:

  • Zitat

    Arne Friedrich und Bernd Schneider sind jetzt auch noch angeschlagen


    Sind nun beide doch dabei.
    Wir werden morgen mit folgender Aufstellung in das Unternehmen EM-Qualifikation starten:


    Lehmann
    Lahm
    A. Friedrich
    M. Friedrich
    Jansen
    Schneider
    Frings
    Ballack
    Schweinsteiger
    Klose
    Podolski


    Viel Glück Jungs!!!

  • Zitat

    Original von Striker
    1:0 ist 1:0 und bringt 3 wichtige Punkte.
    Die Leistung der Deutschen gegen starke Iren fand ich sehr anständig, nicht über volle 90 überzeugend aber trotzdem okay.
    Gegen San Marino sollte ein klarer Sieg drin sein.


    Ähnlich sehe ich das auch. Es hat wohl auch kaum jemand erwartet, dass die Iren mit 5:0 zurück auf die Insel geschossen werden.


    Ein klares 5:0 ist mein Tipp für das Spiel am Mittwoch gegen San Marino.


    Gruß, Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

  • Zitat

    Original von Striker
    Mein Tipp lautet: SM - GER 0:8
    Trotzdem werden Tschechien, Slowakei, Wales und Irland noch Einiges abverlangen und diese Gruppe wird kein Selbstläufer.


    Das sehe ich genauso. Besonders die schweren Spiele auf der Insel gegen Irland und Wales sind zu beachten. Dort wird dann ein fanatisches Publikum die eigene Mannschaft nach vorne treiben. In solchen Spielen wird sich zeigen wie gefestigt die deutsche Mannschaft ist. Trotzdem: WIR SCHAFFEN DAS :!: :!: :ja: