Oberliga Süd 4. Spieltag

• Zitat

Original von Icke
    Der schlafende Riese hatt wohl nicht geschlafen... wurde aber Zwangseingeschläfert! :lach:
    Hab es gerade im TV gesehen... 2 reguläre Tore und einen Elfer nicht gegeben.
    Lieblinge sind die wohl nicht von NOFV :rofl:

Wer mag schon Herrn Kölmel und Herrn Heller. Die sind so beliebt, wie zu DDR-Zeiten der BFC =)

• Gegen Plauen kann zur Zeit echt jeder gewinnen. Die spielen ja schon seit Monaten grottigen Fußball, voriges Jahr hatten wir mit viel Glück noch Platz 2geschafft, aber dieses Jahr stimmt der Tabellenplatz mit dem zusammen gespielten über ein. :evil:

Hoffe es wird noch besser!

Glückwunsch an Zwickau

• cottbus-dessau 2-0 :!:

gruß s.k.

• Also wat ist denn bloß mit Plauen los...? Es war ja auch ein riesiger Fehler den Trainer nach nur einem Spiel zu entlassen...jetzt sieht man ja was man davon hat...

Sachsen auch wieder nur ne Nullnummer...wenn das in der Liga so weiter geht kann es wohl passieren das es sehr langweilig um den Aufstieg werden kann, denn zur Zeit sieht es so aus als ob Chemnitz die konstanteste Mannschaft ist...aber warten wir, die Saison ist ja noch lang... 8)

• Vergiß mal CB II nicht. Ein Sieg mit einem Tor im Nachholspiel reicht denen zur Tabellenspitze ! Und wenn die erst mal Blut lecken und den Aufstieg wittern, werden dort auch hin und wieder ein paar mehr Leute aus der Ersten auftauchen.

• cottbus wird sich nicht für die regionalliga "melden"...denke aber ein platz unter den ersten 5 ist diese saison drin derzeit spielerisch saustark was die jungs da aufn platz darbieten...

• Hier ist einer vom abstiegsgefährdeten halberstadt :naja:

Glückwunsch an meuselwitz für den sieg in halle-reife leistung!!! :top:
    und cottbus kommt in 2 wochen nach halberstadt,wenn se hier gewinnen is mit denen echt zu rechnen!
    aber wenn wir(hbs) so weiter spielen wirds eher ein abstiegskampf dies jahr

• Ich finde nach 4 Spieltagen von einer konstanten Mannschaft zu sprechen, ist gewagt. Auf die Konstanz wird es ankommen, aber die können wir wohl nur nach 20-25 Spieltag herausfinden. Wahre Konstanz zeigte Magdeburg letztes Jahr.

Chemnitz wird noch eine Schwächephase haben. Lepzig kommt langsam in Tritt, aber der Erfolg blieb aus (ausgleichende Gerechtigkeit für 2:1 in HBS). Plauen spielt immer eine saustarke Rückrunde (bzw. von Spieltag 10-25 fast unschlagbar...). Meuselwitz, Cottbus und Halle (+Halberstadt) können noch Beine stellen... :ja:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

Einmal editiert, zuletzt von HFC Chemie ()

• Zitat

Original von Germane

Aber unseren erwartungen werden wer nicht gerecht

Naja, das wird schon noch! Das war halt auch ein recht schwieriger Saisonauftakt: erst die Chemiker, dann der HFC, gegen DD-Nord habt ihr ja gewonnen und in Eilenburg gab's auch schon letzte Saison ne eher mäßige Partie. Und bei diesen Platzverhältnissen und dem Regen wird halt jeder Ausrutscher (im wahrsten Sinne des Wortes) bestraft.

Ansonsten kann ich HFC Chemie nur Recht geben:

Zitat

Original von HFC Chemie
    Ich finde nach 4 Spieltagen von einer konstanten Mannschaft zu sprechen, ist gewagt.

I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. (George Best)

• Zitat

Original von HFC Chemie
    Ich finde nach 4 Spieltagen von einer konstanten Mannschaft zu sprechen, ist gewagt. Auf die Konstanz wird es ankommen, aber die können wir wohl nur nach 20-25 Spieltag herausfinden. Wahre Konstanz zeigte Magdeburg letztes Jahr.

Der Meinung bin ich auch! So schön wie der Lauf von uns momentan auch sein mag und ich dem ZFC nur das beste Wünsche, kann man nach vier Spieltagen noch lange nich von "einer der Aufstiegskandidaten" reden. Das kann man so vier oder fünf Spieltage vor Saisonende und ein Platz unter den ersten - na sagen wir ma - fünf, wo noch die Chance besteht, reell was zu reißen, machen.

Und so konstant war Magdeburg letzte Saison auch nich. Da gabs einige Spiele, wo man der Meinung war, dass der Aufstieg am Wackeln war. Aber hat ja zum Schluss gereicht und nur das zählt :ja: !

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

Einmal editiert, zuletzt von Hallescher ZFC-Fan ()

• Zitat

Original von Hallescher ZFC-Fan
    Und so konstant war Magdeburg letzte Saison auch nich. Da gabs einige Spiele, wo man der Meinung war, dass der Aufstieg am Wackeln war. Aber hat ja zum Schluss gereicht und nur das zählt :ja: !

Doch ich fand gerade Magdeburg war konstant. Im Gegensatz zu Jena haben sie die Liga nicht dominiert, nicht beherrscht. Aber sie haben einfach konstant den (angeblich) "Kleinen" die Punkte abgenommen. Nur drei Niederlagen (RWE II, DDN, ZFC) und kaum längere Durchhänger. Sicherlich waren die 5 Siege gegen die direkten Konkurrenten (VFC, FCS, HFC + 1 belangloses Remis in HAL) auch gold wert. Aber so hart das für mich als Hallenser ist - der FCM hat es vorgemacht, wie man mit einfachen Mitteln (sprich ohne 2,5 Mio!) trotzdem erfolgreich spielt. :ja:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von HFC Chemie

Doch ich fand gerade Magdeburg war konstant. Im Gegensatz zu Jena haben sie die Liga nicht dominiert, nicht beherrscht. Aber sie haben einfach konstant den (angeblich) "Kleinen" die Punkte abgenommen. Nur drei Niederlagen (RWE II, DDN, ZFC) und kaum längere Durchhänger. Sicherlich waren die 5 Siege gegen die direkten Konkurrenten (VFC, FCS, HFC + 1 belangloses Remis in HAL) auch gold wert. Aber so hart das für mich als Hallenser ist - der FCM hat es vorgemacht, wie man mit einfachen Mitteln (sprich ohne 2,5 Mio!) trotzdem erfolgreich spielt. :ja:

können sich andere vereine mal ne scheibe von abschneiden :rofl: :lach: =)