Oberliga Süd 4. Spieltag
-
-
die sitzplatz ultras aus meuselwitz sind ganz schön böse
-
Zitat
Original von Tobi22
Na da muß ich dir recht geben, habe es beim MDR gesehen...
Da hat der "Neutrale" wirklich mitgeholfen...
Das war der Wahnsinn... :oops:
Glaube kaum dass dieses Gespann vorläufig weiter OLI (ver)pfeift.... 8O -
Zitat
Original von Old HFC
Glückwunsch. Hätte ich beim besten Willen nicht für möglich gehalten.
Das geht schon mal. Bei der Herde kann zur Zeit echt jeder gewinnen. Wobei der Sieg verdient war! Nicht mal der Schirie konnte diesmal was daran ändern
-
Zitat
Original von HFC Chemie
Plauen spielt immer eine saustarke Rückrunde (bzw. von Spieltag 10-25 fast unschlagbar...).Also ich glaube, diese Saison muss man nicht mehr mit uns rechnen. Inzwischen muss man fast schon damit zufrieden sein, wenn wir nicht gegen den Abstieg spielen. Sollte das nächste Spiel in Bautzen nicht gewonnen werden, wird dass ein sehr ungemütlicher Herbst für alle Beteiligten. :sad:
-
hm da sieht man dochmal wie schnell man nich mehr mit oben spielt, letztes jahr noch aufstiegsaspirant und dieses jahr in der 2. tabellenhälfe!
war wohl doch nich so gut , das se den herrn vogel nach dem ersten spieltag schon gefeuert ham!
-
Zitat
Original von meuselwitzer
war wohl doch nich so gut , das se den herrn vogel nach dem ersten spieltag schon gefeuert ham!Nicht "schon", sondern "erst" muss es heißen. Der neue Trainer hat es sehr schwer, wenn er im laufenden Betrieb Änderungen durchsetzen muss. Hätte er die gesamte Vorbereitung gehabt, wäre die Saison vielleicht anders gestartet. Das ist für mich der entscheidende Fehler gewesen.
-
wenn ich mir so die tabelle anschaue lacht mein herz:
1. chemnitz 12
2. cottbus 9
3. meuselwitz 9
4. eilenburg 7
und das beste daran ist:
5. Sachsen 7 -
Zitat
Original von fceilenburgfan
wenn ich mir so die tabelle anschaue lacht mein herz:1. chemnitz 12
2. cottbus 9