Oberliga Süd 4. Spieltag

• Na vom "Abstiegskampf" redet bei uns bestimmt niemand mehr, da hat der Kollege 'n bissl arg übertrieben. Aber es redet bei uns auch gewiss niemand vom Aufstiegskampf!

Und was den 600.000€-Etat angeht: Ihr könnt da ma ganz ruhig sein! Und das euer Portemonaie leer ist, seit ihr selber Schuld! Wenn ihr erst ma nur zwei drei neue Spieler geholt hättet und erst ma geguggt hättet, was die bringen, hättet ihr immernoch "nachkaufen" können, aber wenn ihr glei zich neue Spieler holt, die dann am Ende och nur verkaggen und dann könnter nix mehr nachkaufen, weil der Herr der Finanzen sagt, ist nich, sag ich da nur: PECH! Man muss halt doch 'n bissl haushalten und nich alles mit beiden Händen zu Fenster raus kloppen :wink: ...

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Ich kenne den Spielbericht der Supporters. Klingt zwar irgendwo ernst gemeint, aber ich denke ma, das stand im Zusammenhang mit dem verlorenen Chemnitz-Spiel, was von unserer Seite her wirklich 87 Minuten Grottenschlecht war und war letzten Endes sooooo ernst gemeint auch nich ... ;)

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

Einmal editiert, zuletzt von Hallescher ZFC-Fan ()

• Wer weiß, wer die Berichte geschrieben hat und wieviel Promille da schon im Spiel waren :lach: !

Aber um die ganze Sache abzukürzen: Ich habe ansonsten in letzter Zeit weder was in Sachen Abstiegskampf gehört, gelesen oder sonst irgendwas. Wär auch wirklich 'n bissl sinnig! Über Abstiegskampf sollten sich Zwickau & Dresden-Nord 'n Kopp zerbrechen, aber wir momentan ganz gewiss nich! Und bloß weil ma einer noch in der Saison 2004/2005 lebt und immernoch denkt, dass wir gegen den Abstieg kämpfen müssten, müssen wir dem ja nich gleich tun, gelle!? =)

• Ist schon amüsant wie Gewitter hier versucht die Meuselwitzer als "Geldmaschine" hinzustellen.Mit einem Leutzscher Etat von über 2,2 Mio., würde ich aber still sein, wenn man dort die Hucke voll bekommen hat!Und dann noch von der leeren Geldbörse jammern weil man seine Zweitligaprofis schon verpflichtet hat..... :rofl:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Zitat

Original von Lokist
    Ist schon amüsant wie Gewitter hier versucht die Meuselwitzer als "Geldmaschine" hinzustellen.

Und nochmal: Die Meuselwitzer haben uns so dargestellt, ich habe einfach nur darauf hingewiesen, dass sie im Vergleich zu den anderen kleineren Oberligisten nichts anderes sind.

Zitat

Mit einem Leutzscher Etat von über 2,2 Mio., würde ich aber still sein, wenn man dort die Hucke voll bekommen hat!

Jugendabteilung...

Zitat

Und dann noch von der leeren Geldbörse jammern weil man seine Zweitligaprofis schon verpflichtet hat..... :rofl:

Ich hab nicht darüber gejammert, ich wollte dem Meuselwitzer nur die Angst vor einem mit Geldscheinen winkenden Kölmel nehmen. =)

• Gewitter

aber vor der saison ne grosse lippe riskikieren von wegen aufstiegsaspirant nummer 1 und so,das ich nicht lache.blos schade das ihr nur spieler geholt habt die einfach ihren zenit schon überschritten haben oder einfach nur nach leipzig gekommen sind um abzukassieren.und bevor ihr das zentralstadion volbekommt
    spielt die loksche schon eher 1. bundesliga.und um den austieg werden wir chemnitzer wohl auch ein wörtchen mitreden.(hoffe ich zumindestens)

• Zitat

Original von Lokist
    Ist schon amüsant wie Gewitter hier versucht die Meuselwitzer als "Geldmaschine" hinzustellen.Mit einem Leutzscher Etat von über 2,2 Mio., würde ich aber still sein, wenn man dort die Hucke voll bekommen hat!Und dann noch von der leeren Geldbörse jammern weil man seine Zweitligaprofis schon verpflichtet hat..... :rofl:

Im Gegensatz zu unseren 600.000 € aus Sponsorengeldern , welche nicht aus dem Privatvermögen eines Medienmoguls sind schon cool! :D :rofl:

• Zitat

Original von nischeltown
    Gewitter

aber vor der saison ne grosse lippe riskikieren von wegen aufstiegsaspirant nummer 1 und so,das ich nicht lache.blos schade das ihr nur spieler geholt habt die einfach ihren zenit schon überschritten haben oder einfach nur nach leipzig gekommen sind um abzukassieren.und bevor ihr das zentralstadion volbekommt
    spielt die loksche schon eher 1. bundesliga.und um den austieg werden wir chemnitzer wohl auch ein wörtchen mitreden.(hoffe ich zumindestens)

Hut ab vor Deinem 2. Beitrag.

Um den Ausstieg kannste als Chemnitzer gerne so viel reden wie Du willst.
    Das mit LOK war doch wohl nicht ernst gemeint, oder doch? :rofl:

• @ Gewitter

Du willst jetzt aber die 2,2 Mio. nicht der Jugend in die Schuhe schieben,oder?Das ein nicht geringer Anteil drin ist,das is mir auch klar.Dennoch habt ihr den höchsten Etat und habt verdammt nochmal die Pflicht damit aufzusteigen.Klappt das wieder nicht,muß euer Verein verflucht sein.(ich sag nur Zentralstadion :D )

@ Lajos D.

Sicher nicht Bundesliga aber.....das ist auch nicht nötig. 8) :biggrin:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von nischeltown
    Gewitter

......... schade das ihr nur spieler geholt habt die einfach ihren zenit schon überschritten haben oder einfach nur nach leipzig gekommen sind um abzukassieren.............

das kommt einem alles so bekannt vor, (nach dem Motto "und täglich grüsst das Murmeltier"),
    wenn's gegen Auerbach nicht 3 Pkt werden, brennt's ja schon nach 4 Spieltagen lichterloh in Leutzsch.

• FC Eilenburg - Germania Halberstadt 1:0
    FV Dresden Nord - Rot-Weiß Erfurt II 2:1
    Chemnitzer FC - Carl Zeiss Jena II 2:1
    VFC Plauen - FSV Zwickau 0:2 8O
    VfB 09 Pößneck - FSV Budissa Bautzen 2:0
    Energie Cottbus II - SV Dessau 05 1:0
    FC Sachsen Leipzig - VfB Auerbach 0:0 8O :lach: so wird das nüscht! :biggrin:

Edit: Der ,,schlafende Riese'' hat nen gesunden Schlaf! =)

• Der schlafende Riese hatt wohl nicht geschlafen... wurde aber Zwangseingeschläfert! :lach:
    Hab es gerade im TV gesehen... 2 reguläre Tore und einen Elfer nicht gegeben.
    Lieblinge sind die wohl nicht von NOFV :rofl:
    Zwickau rollt Plauen ab -nisch schlecht...