Reinickendorfer Füchse- Makkabi 2-1
3 Spiele.......3 Siege..wer hätt das jedacht
3. Spieltag
-
-
ich nicht
hermsdorf - l47 1:0
25m-hammer von tobi röttgen. ansonsten ein spiel zum füße einschlafen
-
Ich hätte das gedacht .... schaun wa mal ob das mit dem Saisonziel der Füchse Platz 10 klappt..!!! ???
-
...ein sauberer Start gegen den Abstieg! Glaube aber das die Füchse vielleicht einen einstelligen Platz erreichen könnten! Z.B. Platz 8 oder 9!
GRuß
Finrod
-
Hertha 03 Zehlendorf vs. Viktoria Berlin 2:1 (2:0) vor 87 zahlenden Zuschauern.
Zehlendorf war heute weitab einer Aufstiegsform und Viktoria hatte die einmalige Chance auf einen Sieg ... leider durch die typischen Fehler einen noch etwas unsicheren Aufstiegsmannschaft verschlafen. Das 2:0 war ein FE.
-
BSC - Wacker 2:2
Wacker war eine Klasse besser, BSC hatte 3 Chancen und macht 2 Tore. Das wird eine ganz schwierige Saison für uns, falls unsere Chancenverwertung sich nicht bessert.
Wir hatten locker 5 100%ige, vielleicht auch 7.
Naja, wird schon.
-
Spandau 06 schlägt im Aufsteigerduell Mahlsdorf mit 4:2
sollte allerdings schon bekannt sein
-
Die Füchse werden sich aus meiner Sicht für `ne Weile dort oben halten können. Offensichtlich hat Trainer Backs eine gute Mischung aus all den Neuen finden können. Respekt!
Und trotz allem bleibe ich dabei: Die Meisterschaft in dieser Saison wird nur über Tas gehen! Und zwar nicht, weil sie ebenfalls die bestmögliche Punktzahl aus den bisherigen Partien eingefahren haben, sondern weil noch Steigerungspotenzial vorhanden ist.
Auf der anderen Seite beinahe unerklärlich der erneute Fehlstart von L47...
-
....TAS macht es sicher! Die Füchse können befreit aufspielen, weil keiner was von ihnen erwartet!
Und zu Li47.....kein KOmmentar....da hat wohl einer mächtig gepokert!
-
Zitat
Original von Finrod
Und zu Li47.....kein KOmmentar....da hat wohl einer mächtig gepokert!
Du meinst, bei 47 wird mehr dem Spiel mit den Karten nachjejangen? Dit erklärt natürlich so Einjet...:D
-
Naja....damit keine falschen Dinge aufkommen....ich bin nicht involviert. Aber es ist doch oft so...dass mancher Anspruch erst untermauert werden muß. Anders gesagt....wenn LI47 in der ersten Halbserie mehr Punkte holt als im letzten jahr zur selben Zeit, dann könnten sie mit dem guten Rückrundenendspurt noch einiges bewegen. Aber alles KOnjunktiv! Die werden schon noch kommen.