Wer hat Lust per Wochenendticket von Berlin aus mit nach Schönberg zu kommen?

Sonntag, 08.06.2003 Schönberg - FC Sachsen
-
-
WIE LANGE DAUERT DENN DIE REISE??? HASTE KARTEN VORBESTELLT?????
-
Die Fahrt mit der Regionalbahn dauert etwa drei Stunden und für Karten haben wir doch eine Quelle im Forum.
-
-
>>für Karten haben wir doch eine Quelle im Forum.
Kann ich die eventl. auch anzapfen?
Also für Euch tue ich fast alles.Wir müssen mal abwarten, wie das mit den Karten generell geregelt wird. Es ist ja doch mit ein paar Leuten zu rechnen. Ich melde mich, wenn ich mehr weiß.
-
Bin auch interessiert, auch fürs Rückspiel...
-
Ja wär super wenn man sich treffen würde. Bin beim hinspiel uf jeden fall dabei. Rückspiel würde mich auch reizen aber da steht noch ein dickes
hinter !
-
Kartenpreise: Sitzplatz 8 Euro, Stehplatz 6 Euro. Leipzig kriegt eine Hälfte der Zusatzsitztribüne und eine neue Stehtribüne unterhalb der Anzeigetafel. Alles allerdings noch inoffiziell.
-
3 Stunden ab Berlin? Ich werde wohl 4 Stunden brauchen. Bin dabei. Ca. halb 12 Ankunft in Schönberg.
Eine Gästekarte habe ich in Leipzig über Bekannte vorbestellt. Soll wohl dort am Mittwoch (in der Geschäftsstelle) über die Bühne gehen.
Ich freue mich schon.
-
wird man für den Gästebereich auch vor Ort noch Karten bekommen? da ich nicht gerade Bock habe mich auf Seite der Japperberger zustellen...
TRADITION STATT KOMMERZ oder im Hinspiel besser gesagt KOMMERZ GEGEN TRADITION!
-
-
Heute hört es sich so an, als ob es Karten für den Gästeblock auschließlich in Leipzig gibt und vor Ort nichts mehr verkauft wird.
-
>>GIBT ES NICHT IRGENDWO EIN ZENTRALEN PUNKT VOR DEM
STADION (KNEIPE), WO MAN EVTL. EINIGE LEUTE TREFFEN KANN????Ich bin sicher 2 Stunden vor Spielbeginn da. NOFB kennt mich, ich kenne ihn - wir werden uns schon nicht verfehlen. Ansonsten ist das Sportlerheim natürlich auch möglich.
-
Hauptsache ihr sorgt bei der Affenhitze (und nicht nur deshalb) für ausreichend Getränke, alles andere findet sich dann schon.
-
Aber gegen ne Kneipe vorm Spiel ist doch trotzdem nichts einzuwenden, oder? ALLESHINTERHERGUCKER mal ausgenommen...
-
Die Zugfahrt am Sonntag
Hinfahrt
Abfahrt um 9.15 Uhr Zoologischer Garten
Ankunft um 12.37 Uhr in SchönbergRückfahrt
Abfahrt um 17.22 Uhr in Schönberg
Ankunft um 20.40 Uhr Zoologischer Garten -
>>Aber gegen ne Kneipe vorm Spiel ist doch trotzdem nichts einzuwenden, oder?
Ich bin mir nicht sicher, dass Ihr da rein kommt. Dieser Eingang ist bei solchen Spielen normalerweise gesperrt. Ihr müsstet wahrscheinlich einen der Bierstände aufsuchen...