BAK - BFC Dynamo 3:1

• Tja was soll man sagen, ca. 640 Zuschauer (?) laut BAK, 2 Wasserwerfer, wieder hunderte Knape-Gefolgsleute, und ein leider verdienter Sieg für gut aufgestellte BAKler!!

Für den BFC eher ein Heimspiel, kaum Fans des BAKs vor Ort, nur eine Zwangsdelegierte BAK-Nachwuchsabordnung!

Der BFC geht früh durch unseren Elfmeter-König Fricke in Führung, danach wurde leider kein spielerisches Mittel gegen die Söldnertruppe BAK gefunden!

Für den BFC kann das Ziel unter allen bekannten Umständen nur das Ziel gelten, gegen Truppen aus dem Brandenburgischen Punkte zu sammeln! Der BAK kann mit dieser Truppe oben mitspielen, doch es interessiert scheinbar niemanden in Berlin!!

Zu den Nebengeräuschen nur soviel, die Grünen sehr provokativ, kurz vor Spiel wurde das mittlerweile altbekannte "ACAB"-Banner entführt und etliche unausgelastetet Männchen in Grün aufgefahren!! Selbst ein Grüner meinte, das Entfernen des Banners ist ein Witz.. Naja Provos gehören wohl mittlerweile dazu!

Nett auch wie ein älterer Herr mit 2 Krücken, scheinbarem Alter von 70 Jahren und Behinderung seinen Ermäßigten Ausweis beim Ticket-Kauf vorkramen musste!

Statistik folgt sicher von anderen Leuten!!

• Zitat

Für den BFC eher ein Heimspiel, kaum Fans des BAKs vor Ort, nur eine Zwangsdelegierte BAK-Nachwuchsabordnung!

:rofl: :rofl: Man hat die BFC Fans von der Haupttribüne paar mal gehört. Kaum Fans des BAK? Zwischen 300-400 waren es schon, viele kleiner Vereine waren mit der gesamten Mannschaft da.....

Was für ein Heimspiel :!:

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Zitat

Original von Dynamo76

Nett auch wie ein älterer Herr mit 2 Krücken, scheinbarem Alter von 70 Jahren und Behinderung seinen Ermäßigten Ausweis beim Ticket-Kauf vorkramen musste!

naja,letztens war ja auch in der Tagespresse zu lesen,dass jemand sich wunderte,dass er seine Rente nicht überwiesen bekommt.Er also hin zu dem betreffenden Amt&Mitarbeiter...und bekommt gesagt "Wir haben eine Info bekommen,dass Sie verstorben sind."
    also saß dort vielleicht im Kassenhäuschen ein ähnlich penibler Paragraphenreiter... =)

auch doll die Story in der aktuellen SportBild,wo ein Gericht im Saarland die Polizei im Recht sah,ein 16-Jähriges Mädel zu einem "komplett-Strip" zu zwingen,da sie ja div. Pyrotechnik an oder im Körper versteckt haben könnte...
    tse...wiedermal Polizeiwillkür hoch x
    :bindagegen:

• 300-400 auf Haupttribühnenseite waren's sicher bei Weitem nicht - trotzdem die Jugend auch aus der Kurve sichtbar und z.T. vernehmbar. Respekt - jetzt auch noch die Erwachsenen ...

Statistik ohne PK nicht möglich - Stadionsprecher komplett unverständlich. (Spielfeld für leicht-Kurzsichtige weit weg ...)

Der BFC in Halbzeit 1 gleichwertig, wenn nicht besser, zumindest chancenreicher - 0:1 durch besagten Elfmeter sehr früh, der Ausgleich - schläfriger Dynamo-Abwehrleistung folgend - Mitte der (Freunde der) ersten Halbzeit.

2.Hälfte: von Dynamo überhaupt nix mehr - BAK nach weiter Flanke hinter die Abwehr auf den freistehenden Türkhahn recht bald zum 2-1. Danach Verwaltung, Kontrolle, Lahmheit - ganz schwaches Spiel. Und ein Luftloch in der Dynamo-Verteidigung verursachte das 3-1. Wohl verdient zu nennen

Begleitumstände: Polizei-Aufgebot beängstigend - war wohl gar nix anderes los in dieser Weltstadt. Stimmung beim Dynamo-Anhang lange Zeit nicht so schlecht - die Nähe des Daches wurde des öfteren ausgenutzt. Etwas alkoholisch.
    Einige wenige, aber trotzdem zu viele 20-30 Deppen am Start, die auf dem Rückweg zur U-Bahn die studentischen Bewohner der Cantianstr. irritierten. Bekannt-traurig-saublöde 'Schlachtrufe'. Aber Doofe gibts halt immer und überall.

Bier schlecht, Wetter ausgezeichnet.

• 300 - 400 BAKler - macht dich nicht lächerlich, das würde dann heissen es bleiben noch knapp 300 BFCer (bei 640 Zuschauern) übrig - das kannst du selber nicht glauben, oder ???

• 650 + Jugendabteilung

70 Jugendspiele + Eltern waren da.
    50 weitere Spieler die kurz vorm Anpfiff im Stadion waren. Und viele Karteninhaber. Aber egal hauptsache hochverdient gewonnen.

Ich schätze auf Maximal 400 BFCer. Mehr waren es nicht.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Zitat

Original von NULL SIEBEN

:rofl: :rofl: Man hat die BFC Fans von der Haupttribüne paar mal gehört. Kaum Fans des BAK? Zwischen 300-400 waren es schon, viele kleiner Vereine waren mit der gesamten Mannschaft da.....

Was für ein Heimspiel :!:

Wad hast Du denn genommem. Mach mal das Märchenbuch wieder zu. Die Jugendmannschaften zum Support mit Trommel und Fähnchen, das dicke Ende stand als Einpeitscher (Du) unten und aus. Man bist Du peinlich.

wrwg

• ja, da grübelt der Statistiker -
    glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälschst hast -
    und viele wisen gar nicht, wie und wie vor allem geschickt man fälscht, nur dass man ....

Immer wieder das Gleiche:
    "amtlich" ungleich "gesehen/da-gewesen"

Definitiv waren mehr als 650 Nasen im Stadion.

Meine persönliche Statistik für heute abend, die ich morgen hoffentlich schon wieder vergessen habe, weil das nächste Spiel unweigerlich bevorsteht:

Haupttribühne - BAK und Prominenz: 250.
    Kurve - BFC Dynamo und Nicht-Prominenz: 600. (und die Bierstandschlange bestätigt objektiv).
    Haupttribühne, beide Kurven sowie Hinterland: 500 (weitestgehend in Grün).

• Zitat

Original von NULL SIEBEN

..lasse Deine Jungs mal zum Abzählen noch mal antreten! :ja: =)

1896-er: wenn Du das sagst, kann ich nur lachen, Witzbold.. :lach:

INC: ja ja, sehe ich wie immer ähnlich! :wink:

• unterschreiben als bekennender BFCer!

• 1. Es waren 32 abgezählte Jugendspieler und ein Null Sieben der davor stand und sie aufforderte Stimmung zu machen.....

2. Als der BFC das Tor erzielte, jubelte fast die gesamte Haupttribüne, es blieben maximal 100 BAKler sitzen + besagte Jugendspieler. Das gleiche Bild aber umgekehrt dann bei den Trefferns des BAK, auf der Haupttribüne blieb die Mehrheit sitzen.

3. Preise waren top

4. Programmheft war top (Lob an die Macher, der BFC und seine Fans wurden gut beschrieben)

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Zitat

Original von RaiLue
    4. Programmheft war top (Lob an die Macher, der BFC und seine Fans wurden gut beschrieben)

Ja richtig - du bist auch mal diesbezüglich als Macher gefragt worden ?

Gegen einige türkischsprachigen Seiten ist nix einzuwenden, viele Infos (clever und treffend) zusammengesammelt - durchaus informativ und vielleicht mal ebay-denkwürdig - oder auch nicht. Bildqualität allerdings Aktenzeichen-XY-mäßig. Bin ich zu kritisch ? bin ich zu kritisch !.

Was mich allerdings wieder mal total total und total deprimiert - http://www.fussballhautnah.de wie auf dem (denkwürdigen?!?!) Programmheft notiert - gibts nicht wirklich schon.

Also Café King: welche Seite funkt zuerst aus'm Netz bak07.de oder besagte ?

Versierte Datenbankexperten für "Vereins-Homepages" sollten auch im kleinstädtischen Berlin zu finden sein.

• Zitat

1. Es waren 32 abgezählte Jugendspieler und ein Null Sieben der davor stand und sie aufforderte Stimmung zu machen.....

Du bist einfach nur krank, deine Sätze sind mit vollen Lügen....Ich stand wegen anderen Sachen was davor.

Ps: Kannst du mir mal sagen woher du weißt das alle Jugendspieler waren? Zähl mal nächste mal richtig, da biste ja Meister :rofl:

Wer noch Stadionhefte braucht, unter info@bak-07.de melden

Albert Einstein

Einmal editiert, zuletzt von NULL SIEBEN ()

• @ null sieben

ist das mitderwile normal, dass egal bei welchem spiel, keiner die zuschauerzahlen so sieht wie du.

langsam würde ich doch an mir selber zweifeln. ausserdem ist das total egal, wie viele vom bfc und bak da waren.

• Gückwunsch an den BAK. Das sieht nach Tabellenführung aus. Die starken Gegner kommen aber noch.
    Ansonsten: Immer diese Zuschauer-Diskussion. Ich war auch auf der Haupttribüne, und, lieber Burak, wie ich waren viele andere auf der Haupttribüne keine BAK-Fans. Auch viele BFCer, die nichts mit dem Kurven-Potential am Hut hatten (z. T. mit Kindern), saßen auf der Haupttribüne. Merke Dir: Zuschauer sind nicht automatisch Fans.
    Jugendspieler als Fangruppe einzusetzen (ich möchte nicht sagen: zu benutzen) sieht immer peinlich aus und hat auch einen faden Beigeschmack. Dass sie dafür auch noch vom Stadionsprecher öffentlich gelobt werden, macht die Sache nicht angenehmer.
    Allerdings, lieber RaiLue, war Burak nicht der Einpeitscher. Das hatten zwei andere Dicke übernommen, die augenscheinlich keine Jugendspieler waren.
    Sag mal, Burak, was hattest Du denn in der 2. Hälfte für einen Disput mit Trio vor dem BAK-Fanblock?
    Zum Spiel: Ich kam 15 Minuten zu spät und hatte daher die beiden ersten Tore des Spiels verpaßt. Ich sah dann nur noch ein von beiden relativ schlecht geführtes Spiel, wobei mir die Harmlosigkeit des BFC sehr auffiel. Eine Chance des BFC hatte ich bis zur Pause registriert (Ball wurde im letzten Moment von der Linie geschlagen), keine nennenswerte des BAK. In der zweiten Hälfte wurde der BAK allerdings stärker und erspielte sich mehrere Möglichkeiten. Der Siegtreffer war nur noch eine Frage der Zeit, zumal die BFC-Abwehr alles andere als sattelfest erschien. Somit geht der BAK-Sieg auch in Ordnung.

• Zitat

Sag mal, Burak, was hattest Du denn in der 2. Hälfte für einen Disput mit Trio vor dem BAK-Fanblock?

Es ging darum das BFC-Spieler zum und vom Pausentee angespuckt worden sind! Dies wollte ich mit Burak klären! Aber durch verschiedener Meinungsweise ging dies voll "in die Hose"! Naja was soll man von einem 18jährigen erwarten!? Schade Herr Burak, ich habe ihre Arbeit immer sehr geschätzt!

BFC DYNAMO: Nico Thomaschewski - Jörn Lenz, Robert Rudwaleit, Eric Palmer, Aleksandar Marjanovic (46. Sebastian Steinich), Manuel Benthin, Alexander Jakowitz, Daniel Schmele, Jens Manteufel, Jeff Kayser, Andreas Fricke (9. Michél Jahn)

BERLIN ANKARASPOR KULÜBÜ 07: Heinz Lienhart - Kemal Halat, Kenan Arayici, Ertan Turan, Kamer Senel (86. Hasan Vural), Sascha Köttig, Ibrahim Keser, Gökhan Ahmetcik (88. Hasan Ramadani), Dennis Kutrieb, Erhan Aydin (90. Sedar Günes), Ibrahim Türkkan

Tore: 0:1 Andreas Fricke ( 6. FE), 1:1 Erhan Aydin (15.), 2:1 Ibrahim Türkkan (58.), 3:1 Ibrahim Türkkan (81.)

Schiedsrichter: Markus Häcker (Pentz)

Zuschauer: 650 (am Freitag, den 18.08.2006 um 19.30 Uhr im Friedrich-Ludwig-Jahn Sportpark)

Gelbe Karten: Ibrahim Türkkan / Daniel Schmele (2.), Jörn Lenz (2.)

Einmal editiert, zuletzt von RWO-TRIO ()

• Hmm Försterchen, will keiner in Deinem Thread mit Dir schreiben..Weia: kommste einfach her -mach´s Dir schön gemütlich- und hole schön die vermodderte Keule der Geschichte raus- Wenn sonst auch keiner für Dich da ist- wir haben Dich lieb Försterchen ;)

• Zitat

Original von Union-Icke
    Söldner beschimpfen Söldner, sie seien Söldner!

ohach, das sagt ein fan eines vereins, der bis 1989 dutzende spieler zwangsverpflichtete.
    putzig, wenn man solch` schlechtes gedächtnis hat 8o ...

Ist es denn nicht "einmal!!!" drinne,in einem Thema wo der BFC involviert ist,auf dieses 17 Jahre alte Problem nicht einzugehen? Echt Leute das nervt! man man man...

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---