Landesliga Süd 2006/2007

• 24. Spieltag vom 28.04. bis 29.04.2007

1. FC Zeitz - SV Merseburg 99 (N)
    BSV Halle-Ammendorf 1910 (A) - Naumburger BC 1920
    VfB IMO Merseburg - VfB 1906 Sangerhausen II
    SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt (N) - SV Wacker Helbra (N

29.04. 14:00 SV Romonta Stedten - FSV Bennstedt

SSV 90 Landsberg - Mansfelder SV Eisleben verlegt auf den 26.05.07 - 14.00 Uhr

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• schau auch mal wieder vorbei nach längerer Abwesenheit!
    Hat sich ja einiges getan in unseren Forum.... nächstes Jahr schaffen wir bestimmt das LL Nord forum an Beiträgen zu überholen...alle Achtung da hat sich was enwickelt!
    Die wahre Identität von Buffon ist immer noch nicht geklärt...wir werden es wahrscheinlich erst in 10 jahren erfahren wer er ist... :lach:
    Mich täte mal interessieren wer ausser Buffon und Miro Klose als Spieler in der LL Süd noch tätig ist??

• Na aber hoffentlich erfolgreich!

Bis Samstag!?

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Eher abhängig vom Alkoholgehalt im Blut...

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von Hn Chef
    [quote]Original von Etzeml

Mich täte mal interessieren wer ausser Buffon und Miro Klose als Spieler in der LL Süd noch tätig ist??

Kleine anmerkung hab auch schon ab und zu Landesliga Süd luft schnuppern dürfen.

Wir haben keine Auswärtsschwäche, sondern eine Ergebnisschwäche in Auswärtsspielen

• na HN Chef mal nicht so kleinlich :biggrin:
    bin nächstes WE mal fast in deiner Ecke den Svenner in Mannheim besuchen , Fussball gibt es auch zu sehen wollen zu Lautern vs Braunschweig und zum Mannheimer Lokalderby Waldhof vs VFR! Falls du Interesse hast mitzukommen bitte melden!

Zum Thema : In Eisleben brodelt wie jedes Jahr kräftig die Gerüchteküche!
    Diesmal soll es ein Staffelwechsel in die LL Mitte sein- auch nicht schlecht-ein paar neue Stadionpunkte-das hätte was!
    aber das Mitte forum ist doch so langweilig :naja:

• Zitat

Original von Etzeml
    Diesmal soll es ein Staffelwechsel in die LL Mitte sein- auch nicht schlecht-ein paar neue Stadionpunkte-das hätte was!

Och ne Etze, ich denke wir wollten uns mal auf ein Bräuschen treffen :ja:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von red-white
    Ich, aber sowie es aussieht nicht mehr lange

Wechsel nach Reußen ausgeschlossen!? :wink:

• Zitat

Original von Etzeml

Ist ja angesichts zweier potentieller LL-Süd "Neuzugänge" aus der Verbandsliga nicht unwahrscheinlich.

• [quote]Original von Etzeml
    na HN Chef mal nicht so kleinlich :biggrin:
    bin nächstes WE mal fast in deiner Ecke den Svenner in Mannheim besuchen , Fussball gibt es auch zu sehen wollen zu Lautern vs Braunschweig und zum Mannheimer Lokalderby Waldhof vs VFR! Falls du Interesse hast mitzukommen bitte melden!

Da hat meine Tochter Geburtstag , wird 10 , ist also schlecht . Kannst ja auf dem Rückweg nen Abstecher nach Heilbronn machen , meine Handynummer ist noch die alte !