Landesliga Süd 2006/2007

• 24. Spieltag vom 28.04. bis 29.04.2007

1. FC Zeitz - SV Merseburg 99 (N)
    BSV Halle-Ammendorf 1910 (A) - Naumburger BC 1920
    VfB IMO Merseburg - VfB 1906 Sangerhausen II
    SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt (N) - SV Wacker Helbra (N
    SSV 90 Landsberg - Mansfelder SV Eisleben

29.04. 14:00 SV Romonta Stedten - FSV Bennstedt

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von neben doz
    Das Spiel NBC - WSF werden sich wohl auch einige Zeitzer anschauen (wir spielen erst Sonntag in Brachstedt). Schließlich ist der NBC unser nächster Auswärtsgegner.

War Jemand vor Ort?

Zitat

Original von neben doz
    Ob Schieri Dietzmann für das Derby NBC gegen WSF der Richtige ist?

Ich fand nicht.

• Zitat

Original von doz
    Was, Harry Reiche war da?? Der muss sich wohl verlaufen haben, ich dachte er drückt immer unserem FC die Daumen??? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Und aus Knatz das Harry auch mal in unserem Stadion gesichtet wurde, gingen wohl nur 23,6 % der Zeitzer am Sonntag zur Wahl?

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• hi hi hi

Typisch Politiker...
    Alle denken das Harry für ihren Verein ist.
    In Nebra denke die das auch. Da ist er wohl sogar mehr als sonstwo durch die Nähe zum Heimatort.

Hut ab Harry! Haste sauber gelöst die Ge3schichte.

Ihr habt nen Landrat... da kannst woanders zwei draus machen! :biggrin:

Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen!!!

• Zitat

Original von Stromberg
    Ihr habt nen Landrat... da kannst woanders zwei draus machen! :biggrin:

Wieso wir, es ist auch Deiner, oder ist Karsdorf seit gestern eine eigenständige Enklave?

• Zitat

Original von Melzmen
    Und aus Knatz das Harry auch mal in unserem Stadion gesichtet wurde, gingen wohl nur 23,6 % der Zeitzer am Sonntag zur Wahl?

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Was'n für ne Wahl?

• Zitat

Original von Melzmen

Wieso wir, es ist auch Deiner, oder ist Karsdorf seit gestern eine eigenständige Enklave?

Wollen wir werden!
    Naja, mein persönlicher ist es nicht (mehr lange), das war damit gemeint!

• Vermehrt Ihr Euch auch "nur und ausschließlich" untereinander??? 8O :versteck:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• hi hi hi

Melzmen als Asterix...
    Ein Bild für die Götter! :lach:

Oder wärst du eine andere Figur?

Methusalix und Troubadix fallen mir da spontan ein! :wink:

• Zitat

Original von Messerschmidt
    Nein Majestix, weil Melzmen der Chef ist!!! :loldev:

Um dort Häuptling zu sein, braucht es einen echten Mann. Einen Mann, der die Geschicke eines Dorfes lenkt, dessen Bestimmung es ist, heute und bis in alle Ewigkeit den römischen Legionen Widerstand zu leisten.
    Da ihm so große Krieger wie Asterix und Obelix zur Seite stehen, wobei letzterer immer randvoll mit Zaubertrank ...

Tja, und ich sehe Messerschmidt und Zumpe den großen Häuptling Melzmen auf ner Sänfte durch die Gegend hucken. Bloss wer könnte bitte Obelix sein? Messerschmidt wohl weniger :freude: :freude: :freude:

• Zitat

Original von RainerS

Um dort Häuptling zu sein, braucht es einen echten Mann. Einen Mann, der die Geschicke eines Dorfes lenkt, dessen Bestimmung es ist, heute und bis in alle Ewigkeit den römischen Legionen Widerstand zu leisten.
    Da ihm so große Krieger wie Asterix und Obelix zur Seite stehen, wobei letzterer immer randvoll mit Zaubertrank ...

Tja, und ich sehe Messerschmidt und Zumpe den großen Häuptling Melzmen auf ner Sänfte durch die Gegend hucken. Bloss wer könnte bitte Obelix sein? Messerschmidt wohl weniger :freude: :freude: :freude:

Ich plädiere für Zumpe und M macht einen auf Sänger :lach:

• Zitat

Original von Melzmen
    @ teddy: Wo war eigentlich euer neuer Coach N. Schübbe am Samstag?

Der musste Arbeiten.

Wir haben keine Auswärtsschwäche, sondern eine Ergebnisschwäche in Auswärtsspielen