Brachstedt - Zeitz 4:2
Landesliga Süd 2006/2007
-
-
ich war gestern leider garnicht da... kann leider garnichts sagen zu irgendwelche entscheidungen...
hab nur gehört es gab wohl einige rauchbomben... und minderbemittelte landsberger jugendliche sonst aber nix besonderes???
-
buffon meines wissens nach warst du sehr wohl da denn das tor war nicht leer patrick
aber naja streit es ruhig ab mir recht es das ich weiß wer du bist
aber wenn du nicht patrick bist kannst doch sagen wer du bist -
-
bei uns hat eig keiner gefehlt un ich hab ja von jemand erfahren das es patrick ist =) bei welchen verein spielst du miro klose
-
ja genau weil ich total bescheurt bin und torwart dazu nen ich mich buffon damit ich gleich auffliege
aber wenn ihr denkt zu wissen wer ich bin is ja gut ich glaube er bräuchte sich hier eigentlich nicht profilieren was
aber immer schön auf andere hören
ich werde es ihm ausrichten am dienstag man sollte auch vorsichtig mit solchen äußerungen sein manch einer versteht da keinen spaß
und es haben gestern genau drei mann gefehlt...
-
naja dann viel spaß beim ausrichten buffon
-
Zitat
Original von sabine
Ergebnis ist vollkommen ok Bennstedt gegen Landsberg,hätte ja auch 7:1 stehen können(müssen)hat der Schiri ja leider nicht gegeben.Grüße auch von Bennstedt an die Fans von Landsberg(ich fand euch super,löscht bitte meine Fotos Jungs :wink:wünsch euch alles gute für die ZukunftIch weiss nicht welche Fotos wir haben uns vorhin nur ein paar videos angeschaut. Warst du die diejenige mit der Bennstedt Trainingsjacke die mit unseren Leuten erzählt hat.
-
ich denke aber es wird ihn nicht im geringsten interessieren
-
ju war ich !!!!
-
buffon das is mir eig so ziemlich egal ob es ihn interessiert es haben vll welche im spiel gefehlt aber es waren alle da
dann sag doch ma wer du bist kann doch nich so schlimm sein wenn du auch torwart bist kannst du ja nur der andere sein -
Zitat
Original von Melzmen
Zum ewig jungen Derby Naumburg gegen Weißenfels fanden sich immerhin über 200 Zuschauer ein (in den 70iger Jahren waren es 10mal soviele). Darunter auch Naumburgs Bürgemeister und Landrat Reiche, warum nur?Was, Harry Reiche war da?? Der muss sich wohl verlaufen haben, ich dachte er drückt immer unserem FC die Daumen???
-
wo steht denn das ich torwart bin
das behauptet ihr doch immer das ich das wäre wer weiß wer weiß
-
naja mir hat jemand erzählt das du patrick bist ich weiß es ja nicht aber mich interessiert schon ma wer du bist gibst du mir nen tipp `???
aber ok du weißt ja auch nicht wer ich bin -
mir haben auch schon viele leute vieles erzählt und was hab ich davon wenn ich weiß wer du bist
dies ist nen anonymes forum da liegt mein interesse genau bei null wer hier wer ist
-
ahja ok naja dann
un wenn du es mir nicht sagen willst hab ich halt pech schade eig
was machsten grad schönes
gib mir doch ma nen tip wer du bist -
Ich dachte hier gehts um Fussball
-
geht es auch und darum werde ich darauf nicht antworten
-
zum spiel merseburg-ammendorf:
am ende war das 4:1 sicherlich etwas zu hoch und etwas enttäuschend, wenn man bedenkt, dass die letzten beiden tore erst in den letzten 5 minuten fielen.
ansonsten ging der sieg für die ammendorfer aber vollin ordnung. spielerisch waren sie einfach überlegen und haben sich im mittelfeld sehr gut bewegt. der elfer zum1:1 war auch berechtigt. unser spieler (kuckelt) ging an der strafraumgrenze einfach zu ungestüm in den zweikampf und traf seinen gegenspieler....glückwunsch nach ammendorf zum aufstieg !!!!!! -
An alle Fans!
Bitte nicht vergessen bei der Wahl zum diesmaligen Foto des Monats Forumsgehölz "Pflaumenbaum" mit eurer Wahl zu beglücken.
Foto Nr. 16 stammt vom Spiel VfB IMO Merseburg - 1. FC Zeitz am 17.02.
Danke!